Sears.
Nur weil Snowgoons dran steht muss nicht Snowgoons drin sein. Hatte jetzt schon ne kleine neue Perle erwartet, doch ich sollte wohl nicht immer mit zu großen Erwartungen in die Runde starten. Schade, aber hat nicht wirklich meine Lauscher aufstellen lassen des Teil, auch wenn der Text nicht zu verachten ist, doch teilweise holpert mir der Flow einwenig dahin - naja.
Nichtsdestotrotz schön das hier mal wieder was voran geht.
Ich habe mir die letzten Wochen immer mal was gespeichert, was mich über die Zeit so geflashed hat, wollte nämlich nicht ständig als einzigster hier der Reimdebatte und Rapnews meinen Schuh aufdrücken. Daher hielt ich mich ein wenig zurück. Nur gut das sich jetzt 2 begnadete Sprachgesangliebhaber zu Wort gemeldet haben - jetzt darf ich wieder.
First One.
Ich schaue ab und an bei
JuliensBlogBattle rein, um zu schauern was auch anderswo so vorangeht, und irgendwie mag ich die Art und Weise der Selbstironie, dem analytischem Auseinandernehmen der Songs, welche da beim Battle eingereicht werden, zusätlich diese zwanglose ehrliche Art die dieser Typ Julian teilweise ausstrahlt, geht gut durch.
Ich mein, teilweise schon schräge Sachen bei und teilweise auch fast unhörbar für mich, aber es gibt auch Sachen die gar nicht mal so schlecht produziert sind. Gerade was Bildproduktion und Style mancher Videos angeht, können sich einige Künstler schon mal ne Scheibe von abschneiden.
GARY WASHINGTON - OuterSpace
Der Beat kratz dir den Lack vom Karren.
Second One:
Nächster Ding -> Hammer Beat, echt das Beste was ich die letzten Wochen gehört habe. Der Beat und die Art der einzelnen Parts erinnert mich teilweise an Motrip. Text und Reim der Zarten geht schon mehr in Richtung Daumen nach oben, hier mal ein wenig straighter als der Rest von ihr, denn was ich bisher gehört hatte war so lala. Gut ihr Style und auch irgendwo probs dafür, aber sonst nicht mein Ding bisher gewesen. Aber weiter so.
LUMARAA - L zu dem A
Third One:
Irgendwie durch Zufall drübergestolpert. Ear-Sight - Beats on Road.....Mucke machen/abspielen/Mixen whatever in der Bahn. Alle Videos sehenswert, doch das Beste kommt von Clockwork und Cefket. Big Probs - danke für die Gänsehaut
Clockwerk feat. Chefket (Live)
Enjoy the Weekend Männers