Valheim

Allgemeine Computer- und Videospiele Diskussion. News, Videos, Demos, Tipps & Tricks, Komplettlösungen... alles zum Thema Spielspaß!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Spielt gerade: zu wenig
Valheim

Beitrag von Bluntman »

Bild

Valheim. Natürlich war mir der zumindest der Name bekannt und ich hatte auch eine überaus grobkörnige Vorstellung davon, um was es geht: Survival, Crafting, nordische Mythologie. Jeder, der ein klein wenig Interesse an (PC) Spielen hat, sollte in den letzten Woche zumindest mal beiläufig darüber gestopert sein. 5 Million Copies sold (im Early Access!) und so.

Dann, heute früh im Bett: Christian Schiffer (WASD, Last Game Standing) und sein kurzer Eindruck auf Instagram:

"Valheim wirkt, als hätte das Computerspieljahr 2006 angeklopft. Die Polygone sind grob, die Farben sind grell und irgendwie sieht alles aus wie damals, als uns reihenweise die Tiefkühlpizzen verkohlten, weil wir in World of Warcraft ganz dringend noch acht Waldtrolle umhauen mussten."
https://www.instagram.com/p/CMU3rqtnKX2/

Und damit hatte er mich :ugly: Gelesen, gekauft.

Jetzt bin ich seit einer Stunde drin und es ist wirklich so gut. Also wirklich. So. Gut. Der Hype ist real <3

phpBB [video]

Spielt es hier sonst noch jemand?

Ich bin dabei, eine kleine Hütte zu bauen und mich für den harten Alltag zu wappnen. Und natürlich: Zu sterben, zu sterben, zu sterben :lol:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Antworten