RAP SAMMELBEHÄLTER :: news :: classics :: fresh features

Dein Lieblingslied, deine Lieblingsband. Bassklatsche oder Sinfonie in D-Moll? Hier gehts nur um Musik, unabhängig von Genre und Lautstärke.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Fenster
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Spielt gerade: mit seinen Gedanken
Re: RAP SAMMELBEHÄLTER :: news :: classics :: fresh features

Beitrag von Fenster »

He Blunt, ich meine Flip.

Ja, sorry !! In der Eile nicht weiter nachgedacht. ;) Moses wäre wohl eindeutiger gewesen. Sicher wäre es das !
In dem Track sind natürlich alle Top. Prezident überrascht mich immer wieder, wie der Typ so konstant soviel Tracks bringen kann, ist einfach krass. Vorallem auf dem Level.
Der Mann steht nicht still. Da gebe ich immer gern Respekt - und ja Prezident geht immer.
Doch ich mag einfach Flip (Moses) - kein Plan der Typ ist einfach sick und cool.

phpBB [video]

vielleicht noch was für deine Deutschrap Playlist ;) - ganz coole Tante auf Roey Marquis Beat und auch noch aus Leipzig !!! (also Blunt des muss als alter Edelsachse in deine Playlist). Bissle nen Touch von Amewu - der übrigens auch ein neues Album (Haben oder Sein) im Januar gedropt hat.

phpBB [video]

Hier noch was aus dem wohl eher unbekannten Sektor.

phpBB [video]

Irgendwie 2019 die erste EP gebracht. Die Dame behalte ich auf alle Fälle mal unter Beobachtung ;)

das nächste Mal kommt wieder bissle Englisches - Word !
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Beitrag von fBx »

phpBB [video]
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Spielt gerade: zu wenig

Beitrag von Bluntman »

Oha, Mine und Edgar Wasser, guter Einwurf. Mine hatte ich früher gar nicht aufm Schirm, aber ihr Album mit Fatoni ("Alle Liebe nachträglich"; 2017) fand ich damals richtig gut, vor allem "Schminke" und "Romcom" waren meine Highlights :up:

phpBB [video]
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Beitrag von fBx »

phpBB [video]
Fenster
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Beitrag von Fenster »

Mine habe ich damals mit Edgar für Aliens gefeiert. Irendwo habe ich da mal das komplette Konzert in Berlin als Mitschnitt gesehen und Aliens Live zaubert mir heute noch Gänsehaut am ganzen Körper. Immer wieder gern.
Ihre eigenen Sachen sind schon ziemlich melodisch und ruhig, da muss ich echt in Stimmung sein. :))

Ich habe in den Nachtschichten mal wieder paar Sachen gefunden, die es auf meine Hitlist geschafft haben und das will ich natürlich nicht alleine feiern.

Männers reinhören und mitfeiern oder seinlassen :cool:

Raportagen (top Dude) :up:
Wenn ich das richtig recherchiert habe, hat er mit so Disstracks angefangen (verschiedenste Youtubestars etc gedisst für ihre scheisse und wie sie mit ihren Lügen Klicks generieren und Geld verdienen/abzocken). Zusätzlich bin ich beim lesen ab und an über JuliensRapBlog (der der da früher die Battlechallanges gemacht hat) gestolpert, aber ich habe bisher nicht rausgefunden, ob er da jemals mitgemacht hat. Habe das ja damlas ziemlich kontinuierlich verfolgt und hier auch ein paar meiner Favoriten gepostet.
Nun ja egal, woher der Dude kommt, er gefällt mir, sein Style stoplert null und die Beats sind auch Bombe.

phpBB [video]

Und weil ich gerade bei Battles war, gleich noch was hinten dran. Bless Schichabar in Krefeld macht derzeit einen richtig guten Job mit ihrer Battlereihe Big Difference. Habe oft gelacht bei den Battles. Gutes Konzept wie ich finde.

phpBB [video]

schönes Wochenende
Fenster
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Beitrag von Fenster »

Is schon wieder eine Weile her, doch das mit Yemi ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Daher hier auch von meiner Stelle noch mal Probs.

R.I.P. Yemi

phpBB [video]

wer jetzt auf dem Schlauch steht - Hanseknaller oder Sleepwalker ist doch sicher für alle die bissle im Deutschrap unterwegs waren ein Name.

phpBB [video]

Und noch ein zum Schluss.
Ich war nie so der Trettmann "G" aber heute morgen hat mich ein Song echt gekillt.

bei der Hook: "Gib mir einen Song den ich fühlen kann....." - da bekomme ich jedes Mal Gänsehaut.

phpBB [video]

Ach und wer was auf die die Ohren braucht.

Nice YT-Channel:

https://www.youtube.com/c/BarsBarsBatigol

peace out Männer
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Beitrag von fBx »

phpBB [video]
Antworten