Dokumentation "Die Arier"

Kino, TV, DVD, Blu-ray, Video - Diskutiert hier über Filme, Serien, Dokus... Alles, was mit bewegten Bildern zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6557
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Dokumentation "Die Arier"

Beitrag von Sickboy » 05.02.2019 13:39

Ich habe die Dokumentation im ZDF gesehen. Der Typ im folgenden Clip war echt schräg drauf... :8

phpBB [video]


Wer einfach mal vor sich hin schmunzeln möchte, dem empfehle ich diesen Typen...:D :facepalm:

phpBB [video]


Hier noch der komplette Dokomentarfilm. Ab 39:50 werden tatsächliche Arier Interviewt.

phpBB [video]
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Venom
info-inferno Anhänger
info-inferno Anhänger
Beiträge: 375
Registriert: 04.04.2014 13:33

Re: Dokumentation "Die Arier"

Beitrag von Venom » 09.02.2019 10:54

Also das Wort "Arier" hat trotzdem einen schlechten Klang und das nicht zuletzt dadurch, dass sich viele Leute, die sich als "Arier" bezeichnen sich auch auf Hitler berufen! Das hat Herr Hitler gut gemacht, der macht aus einer wissenschaftlichen Bezeichnung ein Schimpfwort! Daran ändert auch diese Doku nichts.
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Radeon RX480 8GB, AOC AGON TFT, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte, LiteOn BD LW, Logi G500 Maus, Corsair CX750 NT, FritzBox 7490...

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6557
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Dokumentation "Die Arier"

Beitrag von Sickboy » 10.02.2019 18:53

Hast du dir den Dokumentarfilm überhaupt angesehen? Diejenigen die sich als Arier bezeichnen und glauben das das irgendwas mit blonden Haaren und blauen Augen zu tun hat, sind schlichtweg schlecht gebildet.

Außerdem habe ich noch nie davon gehört das das Wort Arier als Schimpfwort gebraucht wird. Oder hast du schon mal zu jemandem "Du Arier" gesagt?

Ich finde schon das der Film sehr aufklärend ist.
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Venom
info-inferno Anhänger
info-inferno Anhänger
Beiträge: 375
Registriert: 04.04.2014 13:33

Re: Dokumentation "Die Arier"

Beitrag von Venom » 12.02.2019 12:50

Hast du dir den Dokumentarfilm überhaupt angesehen?
Ja OK, du hast mich. Habe mir die 1:30 min nicht angetan. Dafür aber die oberen zwei Filmchen. Der zweite war besonders lustig, verrückt aber harmlos der Typ! Vielleicht sollte ich mir, bevor ich sowas poste, doch mal das Video ansehen, als auf Spekulation und Überlegung über das Thema etwas zu schreiben. Wollte erst nichts posten habe es aber dann doch gemacht. Naja, schlechte Entscheidung... Kann man nicht mehr ändern.
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Radeon RX480 8GB, AOC AGON TFT, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte, LiteOn BD LW, Logi G500 Maus, Corsair CX750 NT, FritzBox 7490...

Antworten