Star Wars: The Old Republic / allgemein

Weil MMORPG einfach zu hässlich ist, also als Abkürzung. Unser gesonderter Bereich für die WoW’s, RoM’s, HdRO’s und SW:TOR’s dieser (Online)Welt. Diskutiere über die neuesten Patches, triff Mitglieder deiner Gilde(n), veröffentliche geheime Pläne der düstersten Dungeons oder zeige uns dein lilafarbenes IMBA-Fußkettchen.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Star Wars: The Old Republic / allgemein

Beitrag von Speed-Junkie » 23.01.2012 13:57

Na Glückwunsch großer. Hat's ja doch noch geklappt. Dass nen ich support :up:

Babylonia
Frischling
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 12.01.2012 10:09
Spielt gerade: Swtor, Aion

Re: Star Wars: The Old Republic / allgemein

Beitrag von Babylonia » 24.01.2012 09:40

Moin...support hin oder her, wenn dann nur noch support ist und ich jedesmal wenn ich mal paar stunden habe um zu zocken, versuche ins game zu kommen nur weil wieder irgend so ein mistpatch gemacht wird, dann auch noch ausserplanmäßig, na danke auch...die können einem die freude auch nehmen, nicht nur geben. Es ist 9.38 uhr und der patch ist eigentlich runtergeladen, aber nee wir müssen noch bis 15 uhr warten...ja ja ja
Bild

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Star Wars: The Old Republic / allgemein

Beitrag von Rsky » 24.01.2012 12:48

Also Dienstag is Serverwartung wie immer, und gut finde ich das man den Patch schon vorher laden kann.
Speed-Junkie hat geschrieben:Moin...support hin oder her, wenn dann nur noch support ist und ich jedesmal wenn ich mal paar stunden habe um zu zocken, versuche ins game zu kommen nur weil wieder irgend so ein mistpatch gemacht wird, dann auch noch ausserplanmäßig, na danke auch...die können einem die freude auch nehmen, nicht nur geben. Es ist 9.38 uhr und der patch ist eigentlich runtergeladen, aber nee wir müssen noch bis 15 uhr warten...ja ja ja
Sry Martin,aber dat hört sich ja wie das geheule im SWTOR Forum an, wo sich die Leute über alles aufregen. :skull


Nachtrag: is kurz vor 13Uhr und wir sind Online! :up:

:bier

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Star Wars: The Old Republic / allgemein

Beitrag von Speed-Junkie » 25.01.2012 08:55

Babylonia hat geschrieben:Moin...support hin oder her, wenn dann nur noch support ist und ich jedesmal wenn ich mal paar stunden habe um zu zocken, versuche ins game zu kommen nur weil wieder irgend so ein mistpatch gemacht wird, dann auch noch ausserplanmäßig, na danke auch...die können einem die freude auch nehmen, nicht nur geben.
Ruhig Blut brauner :bussi

Es is doch normal, dass bei so nem jungfräulichen MMO wie ToR an allen Ecken und Kanten geschraubt werden muss. Ich finde das machen die Jungs gut. Das Ding läuft stabil (drüfte mit deinem neuen Rechenknecht nu auch der Fall sein :)) ), die Server lassen sich ohne größere Probleme bespielen und sie schieben ordentlich Content nach und das nach grad mal knapp 2 Monaten.

Im übrigen ist es nicht wirklich üblich, dass gelöschte Sachen, hier der Char von Frank was ja echt sein eigenes Verschulden war (Frank du BOB ;) ), wieder hergestellt werden. Ich kann mich noch an eine Sache in Runes of Magic erinnern.
Ich damals mit viel Echt-Gold und massig Verhandlungsgeschick einen übel geilen Ohrring gebastelt. Allerdings war mein LVL noch nicht hoch genug so dass ich ihn erstmal in den Sack packen musste. Dummerweise hatte ich den selben Ohrring nochmal im Beutel allerdings Clean und in der Grundausstattung. Jedenfalls irgendwann beim Rohstoffsammeln, Sack und Miol waren voll, der nächste Händler gefühlte 3-Tagesmärsche entfernt, hab ich den vermeintlich einfachen Ohrring weggehauen, um dann zu bemerken, dass es der ultra fett gepimpte war.

Ich hatte Screenshoots von dem Ohrring sowie von allen Slots in meinem Sack und hab den Support förmlich angefleht....keine Chance eigenes Verschulden, fertig war der Lack. Für mich war ne Welt zusammengebrochen. Das aber nur am Rande.

Und du weist ja selber, dass der Support z.B. bei Aion nich im Ansatz mit dem hier vergleichbar ist. Allerdings versteh ich auch deine Situation, grad wegen deinen Arbeitszeiten. Aber irgendwann muss ja mal "gepatscht" werden. Martin, was mir aber an dir gut gefällt... du bist ein echter Sith, denn du bist böööööööööse :wut: :d2 :ghost .

Möge die macht mit dir sein :bier

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Star Wars: The Old Republic / allgemein

Beitrag von Speed-Junkie » 27.01.2012 09:57

Imperial Inferno wird stärker.

Wir begrüßen herzlich Rothlav und Walkyre, zwei eingefleischte HdRO-Zocker. Gestern Gildenintern mal schön die PVP-bereiche gequält... auch wenn's nich immer erfolgreich war, so hat es doch nen heidenspaß gemacht. :))


Bronco, Bender, Blunt, Legio und alle anderen Suchtis.... wann stoßt Ihr zur dunklen Seite der Macht? :bye:

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Star Wars: The Old Republic / allgemein

Beitrag von Rsky » 28.01.2012 13:00

Soldat gugste hier:


Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4235
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Star Wars: The Old Republic / allgemein

Beitrag von fBx » 28.01.2012 14:38

Hm, seit Urlaub ist die Luft raus bei mir. Hab die Woche nur mal ne Stunde gezockt. Hab irgendwie keinen Bock mehr und mir tut das monatliche Geld leid für die Zeit die ich investiere. Werd wohl nicht mehr verlängern, sobald Guild Wars 2 kommt, wird es für TOR eh schwer bei mir...

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Star Wars: The Old Republic / allgemein

Beitrag von Rsky » 28.01.2012 17:32

Jupp GW2 wird spannend, momentan hab ich auf lvln auch kein Bock mehr, aber der Sith-Ättentäter macht im Pvp richtig laune,das is es aber auch!

Aber GW2 dauert ja wohl noch, Beta ja wohl März April oder?

:bier

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4235
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Star Wars: The Old Republic / allgemein

Beitrag von fBx » 28.01.2012 18:09

Im März soll wohl die Closed Beta für eine größere Gemeinde starten, ich denke, mit einem Release ist gegen Mai zu rechnen. Na, mal abwarten ob ich nochmal Lust auf SW bekomme...

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Star Wars: The Old Republic / allgemein

Beitrag von Speed-Junkie » 08.04.2012 20:28

Auch hier nochmal kurz zur Info, bin dann mal für knapp 3 Wochen nicht anwesend. Treibt weiter fein die Gilde voran und bis in Mai :laser :bye:

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Star Wars: The Old Republic / allgemein

Beitrag von Speed-Junkie » 08.05.2012 15:20

Ola, bin wieder da aber was muss ich feststellen, nix mehr los in der Gilde und überhaupt auch auf dem Server?!!! :? Wat is denn passiert? Ich war jetzt vier Tage jeden Abend nen paar Std. online aber keiner war da. Überhaupt auch auf der Flotte zu bester Spielzeit um 20:00 gerade mal 55 Leute anwesend.

Soll das Ende von SW ToR eingeleitet sein? Rsky Wat treibst du grad so?

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Star Wars: The Old Republic / allgemein

Beitrag von Rsky » 08.05.2012 16:05

Tja mache auch Grad bissle Pause und Zocke World of Tanks.

Gerhard is in Urlaub,und ansonsten,is nix los,wie du festgestellt hast!
So um die 50 man is wohl standard jetzt,Flotte!

Bei WoT sind abends 80k On is schon was anderes!

:bye:

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Star Wars: The Old Republic / allgemein

Beitrag von Speed-Junkie » 08.05.2012 17:25

ah ok, wollt nur mal nachfragen.

Nun ja, Guild Wars 2 steht ja auch in den Startlöchern, hab heut schonmal vorbestellt :bye:

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Star Wars: The Old Republic / allgemein

Beitrag von Speed-Junkie » 23.05.2012 08:51

Moinsen.

Ich will eigentlich nur mal schnell mitteilen, dass ich heut Abend voraussichtlich unsere Gilde verlassen und zu ner PVP-Gilde wechseln werde.

Bei uns ist halt seit Tagen keiner mehr online und da ich bei ToR derzeit nur noch die PVP-Bereiche nutze und dadurch nen paar ganz nette Leute kennen gelernt hab, seh ich das einfach als notwenig an um bissl weiter voran zu kommen.

Klar scheinen die Server wie tot, aber ich denke BW arbeitet mit hochdruck an den Problemen, so dass ich dem Game auf jeden Fall noch ne Chance gebe. Ich denke grad mit Update 1.3 und den lang ersehnten Servertransfers wird es dann wieder ganz gut rocken.

Trotz allem, Möge die Macht mit euch sein :laser :d2

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Star Wars: The Old Republic / allgemein

Beitrag von Rsky » 23.05.2012 09:50

Hi Speed,

jupp mach das, viel Spaß mit der neuen Gilde! :bye:

:bier

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10536
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Old Republic / allgemein

Beitrag von Bluntman » 05.06.2012 06:53

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Star Wars: The Old Republic / allgemein

Beitrag von Rsky » 01.08.2012 14:48

Ab Herbst Free2Play!


http://www.gamestar.de/spiele/star-wars ... 03471.html


Aber ab 28.08.12 können sie eh einpacken, GW2 Time :cool:

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4235
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Star Wars: The Old Republic / allgemein

Beitrag von fBx » 11.08.2012 11:44

Ist schon bemerkenswert, wie Bioware es in 9 Monaten geschafft hat, so eine übermächtige Lizenz gegen den Karren beziehungsweise ins F2P-Lager zu fahren.

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Old Republic / allgemein

Beitrag von bronco » 12.08.2012 21:07

fBx hat geschrieben:Ist schon bemerkenswert, wie Bioware es in 9 Monaten geschafft hat, so eine übermächtige Lizenz gegen den Karren beziehungsweise ins F2P-Lager zu fahren.
Woran liegt das Deiner Meinung nach? War/ist das Spiel einfach schlecht gemacht? Hat es keine Langzeitmotivation?
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Old Republic / allgemein

Beitrag von Gurney Halleck » 13.08.2012 12:10

Wollte eben dasselbe fragen. Warum ist das so? Geschwärmt wurde ja genug davon, aber das run nun schon vorbei ist, verwundert doch.
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Antworten