ANGESCHISSEN - Die Diskussion am Rande

Rollenspiel, welches allein durch Textbeiträge unserer Mitglieder fortgeführt wird. Zur Zeit läuft hier "Angeschissen - Das Spiel".

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Fenster
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Spielt gerade: mit seinen Gedanken
Beitrag von Fenster »

So ich denke heute Abend wirds von mir ne kleine Fortsetzung geben, habe mir gestern alles nochmal druchgelesen und ich finde soviele grosse Sprünge gab es ja noch nicht. Ist ja ne Fantasiegeschichte und daher ist alles Möglich.

Ich werde mich bissle Anpassen was die Story betrifft, ich habe kein Plan was da vor 5 Jahren in meinem Köpfchen vorging...mit diesem gefundenen Buch und alles..und mit dieser 80ziger Jahre Fantasyscheisse...am liebsten würde ich ja Löschen und was anderes reinbauen.

Ich werde sehen was ich mache damit, den beim lesen dieser Zeilen musste ich schon bissle an mir selbst Zweifeln. Egal wie gesagt kein Plan was ich damit vorhatte.

:?
Schattenwal
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin

Beitrag von Schattenwal »

egal olli. weitermachen...

ich find auch manche sachen von mir komisch. is halt schon bissl lange her eben.

ich bin gespannt. :bounce
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.
Guensator
Moderator
Moderator

Beitrag von Guensator »

tja call it psychedelisch... :8
Animal
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Re: ANGESCHISSEN - Die Diskussion am Rande

Beitrag von Animal »

sorry wegen der grossschreibung. aber das word hier ist in hebraeisch, und ich hab's ni geschafft und auch keinen effort investiert, das zu anedern.
Schattenwal
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin

Beitrag von Schattenwal »

"Lost" und dieses hundealte Weib Lilly bieten doch eine super Einstiegsmöglichkeit für Bluntman...

...der kann jetzt in seinem Kostüm hinter dem Busch vorspringen und lautstark diese Frau verteidigen. :harhar:
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Spielt gerade: zu wenig

Beitrag von Bluntman »

Bild
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Animal
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Beitrag von Animal »

Bild
Fenster
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Spielt gerade: mit seinen Gedanken

Beitrag von Fenster »

Großer Cut? Sind jetzt die Schweine in der industrialisierten Welt angekommen? Ich habe schon oft überlegt, nach nun mehr fast 2 Jahren, unsere Geschichte wieder aufleben zu lassen. Mit neuen Ideen, mehr Fantasie und unseren weiterentwickelten Gemütern. Nur würde ich gern mal wissen wer überhaupt interesse an einer Weiterführung oder besser einem Revival hat. Wenn nur 2 Leutchen einen Drang haben diese Geschichte weiterzuführen, weiß nicht ob das cool ist, aber ich wiederrum an die Worte von Watusnik erinnert werde, warum nicht vorgreifen, manipulieren und alles einfach seinen gemütlichen Gang lassen.

Vielleicht entstehen auch, durch unseren anderen Mitglieder, ganz neue Charaktere. Ist ja oft so in Comics das neue Helden geboren werden. ^^
Antworten