So ich denke heute Abend wirds von mir ne kleine Fortsetzung geben, habe mir gestern alles nochmal druchgelesen und ich finde soviele grosse Sprünge gab es ja noch nicht. Ist ja ne Fantasiegeschichte und daher ist alles Möglich.
Ich werde mich bissle Anpassen was die Story betrifft, ich habe kein Plan was da vor 5 Jahren in meinem Köpfchen vorging...mit diesem gefundenen Buch und alles..und mit dieser 80ziger Jahre Fantasyscheisse...am liebsten würde ich ja Löschen und was anderes reinbauen.
Ich werde sehen was ich mache damit, den beim lesen dieser Zeilen musste ich schon bissle an mir selbst Zweifeln. Egal wie gesagt kein Plan was ich damit vorhatte.
Großer Cut? Sind jetzt die Schweine in der industrialisierten Welt angekommen? Ich habe schon oft überlegt, nach nun mehr fast 2 Jahren, unsere Geschichte wieder aufleben zu lassen. Mit neuen Ideen, mehr Fantasie und unseren weiterentwickelten Gemütern. Nur würde ich gern mal wissen wer überhaupt interesse an einer Weiterführung oder besser einem Revival hat. Wenn nur 2 Leutchen einen Drang haben diese Geschichte weiterzuführen, weiß nicht ob das cool ist, aber ich wiederrum an die Worte von Watusnik erinnert werde, warum nicht vorgreifen, manipulieren und alles einfach seinen gemütlichen Gang lassen.
Vielleicht entstehen auch, durch unseren anderen Mitglieder, ganz neue Charaktere. Ist ja oft so in Comics das neue Helden geboren werden. ^^