[RoM] Patches und Mods

Das legendäre ii-Unterforum zum kostenlosen MMO. Treffpunkt, Diskussionsplattform und ehemalige Taverne der Gilde "Infoinferno".

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: [RoM] Patches und Mods

Beitrag von Heiner Bremer » 05.05.2010 09:53

Hi,

die 3er Version von blasc funzt bei mir einfach net... Schon 3 Tage am laufen, RoM immer sauber beendet, die Meldung das Daten übertragen werden kam, aber keine Aktualisierung ist erfolgt... Werds heute nochma mit der alten 2.5er Version testen, ma schauen...

Hab gestern mit dem Pimpen meiner Stiefel angfangen, nach plussen und 4 VIIer Stats komm ich nun auf 7,5k matk, 12k life und 10k mana unbuffed.
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
Guensator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2195
Registriert: 15.06.2002 15:37

Re: [RoM] Patches und Mods

Beitrag von Guensator » 05.05.2010 10:54

Moin,

ich hab gestern auch noch etwas gepimpt und bin bei 12400 LP und 4050 patt... komm ich damitr schon in reichweite der inis in denen ihr gerade so unterwegs seid?
Bild

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: [RoM] Patches und Mods

Beitrag von Speed-Junkie » 05.05.2010 11:03

Falscher Thread Guens aber egal:

Grundsätzlich könn mer dich so schonmal mit in den Ursprung nehmen wenn der Rest der Gruppe entsprechend stark ist, heißt wie gestern ein guter Magier, 2 Healer, 1 DD, 1 Tank und du als zusätzlicher DD (grad in Bezug auf Unterbrechnung des Fear-Cast's vom 1. Boss solltest da ne tragende Rolle erhalten).
HdO leicht dürfte für dich jetzt auch interessant werden, da solltest dich aber nen bisschen an die Alli halten, die machen das wohl regelmäßig. Für uns lohnt sich dort leider der Drop garnicht mehr so dass nur HdO normal in Frage kommt.

Ansonsten versuch dich auch an der SoK, da passt du jetzt glaub ich super rein. Legst ja ordentlich los jetzt.. sehr gut, weiter so :up:

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: [RoM] Patches und Mods

Beitrag von Legio » 23.02.2011 08:11

Patches 3.0.8 (vor einem Monat) und 3.0.9 (gestern) sind ja nun raus, leider hab ich beim durchlesen der Patchnotes rein gar nichts sinnvolles entdecken können, was mich wieder zum zocken animiert. :(

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4904
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: [RoM] Patches und Mods

Beitrag von bronco » 23.02.2011 17:20

Doch Legio: Das Blumenfest ist wieder da. Bedeutet: ständig 5% mehr LP und MP ^^
Das muss doch Grund genug sein.

Wirklich Schade, dass Du gerade ein Motivationstief hast. Einen weiteren Kundi in der Gilde, der sein Handwerk versteht, wäre irgendwie geil. Und Du könntest Dir immer schön die Gruppe aussuchen in der Du farmen gehst.

Die Tempel-Dia Waffe bekommt man denke ich inzwischen auch ziemlich schnell hin.
Vielleicht haste ja mal wieder Lust und Zeit. Und wenn, dann nicht gleich wieder die Lust verlieren, wenn es beim erstem mal nicht klappt.
Dantomir hat zum Beispiel auch nen Kundi-Twink nebenher hochgezogen und der hat inzwischen auch ne Waffe.

Mach, wie Du willst Legio ^^
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: [RoM] Patches und Mods

Beitrag von Legio » 24.02.2011 07:29

Das mit den 5% mehr LP ist ja wahnsinnig toll^^, nee ich werd erst im April zu Kapitel 4 wieder reinschauen, die neue 3. spielbare Klasse interessiert mich dann schon...
Swag hat neue Details zum neuen triple-class-system gegeben.

Augenscheinlich kann man alle drei Klassen aktiv haben. Von Klasse 1 und zwei sind alle Skills aktiv von der dritten nur die allgemeine Skills. Laut Swag sollen die Klassen somit mehr Anwendungsmöglichkeiten während des Kampfes bekommen: Druiden werden vollwertige DDS, Kundis machen ordentlich AoE und Priester können schön tanken. Mind blowing (Swag)...
Wenn es wirklich so kommen sollte, erinnert mich das doch stark an RIFT da konnt ich auch Kundi, Bewahrer und Schurke gleizeitig sein, fand ich dort eigentlich nicht schlecht, aber ob es die Balanceingproblem in RoM verbessert, das ist die Frage. Ich sag nur: One Man Show (Ritter, Kundi, Priester) :))

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4904
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: [RoM] Patches und Mods

Beitrag von bronco » 24.02.2011 12:01

Ja ich stehe der Sache auch mit etwas Skepsis gegenüber. Aber ich denke mal man kann nur eine Klasse richtig gut spielen. Ob ich jemals noch zum Tank werde, wage ich zu bezweifeln.

Aber spannend klingt es allemal.

Das mit den 5% LP macht sich natürlich erst mit steigender Grund-LP bemerkbar. Ich bekomm aktuell ca. 2k LP dazu. Nicht berauschend aber zusammen mit meinem Pet sind es dann schon fast 4k LP einfach so. ^^
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Antworten