Ini's / Raids / Gruppenquests

Das legendäre ii-Unterforum zum kostenlosen MMO. Treffpunkt, Diskussionsplattform und ehemalige Taverne der Gilde "Infoinferno".

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von Rsky » 22.02.2010 19:54

Muss man dann sehen hier is ja echt was los. :D

:bier

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von Rsky » 23.02.2010 10:23

@ Legio

hab mal gefragt wieviel Pattk man so als Kundi für HDÜ so braucht, das sollten stolze 8,75k Pattk sein. Da hat ja man was vor ich habe unbuffed 4400 Pattk. :?

:bier
Zuletzt geändert von Rsky am 23.02.2010 12:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von Legio » 23.02.2010 11:15

Hab seit gestern 5.560 pattk. also 500 mehr wie vorher und das macht sich auch bemerkbar, ich brauch jetzt bei den Leguanen nur noch 2 Schuss (gezielter Schuss+ Salve) dann liegen die Viecher. Mit Buff + Food sind das dann sogar 7.828 pattk...

Was brauch man für den Ursprung für ne pattk?

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von Rsky » 23.02.2010 12:22

Muss ich mal in Erfahrung bringen ja!!

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von Legio » 10.04.2010 12:40

Eiszwergenini50 clean by Info-Inferno :king
feat. Todbringer und Keiner ähmm Heiner

Es war ein harter und langer Kampf besonders der Eiswächter und der Endboss haben uns sehr zu schaffen gemacht, nochmal THX an alle Beteiligte. :bier

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von Heiner Bremer » 11.04.2010 16:12

Hi,

ich fands min. genauso gut wie unser TT-Run, nur das the best Priest@all bronco leider net dabei war. Aber wenn ich mich recht erinnere, waren ja schon die Vorquests eine Qual für meinen Schatz ;).

Wir hatten jedoch mit der Kirsche aus der Ally einen guten Ersatz, von Ihr kam ja auch der Vorschlag, das ich beim 3. Boss ausschliesslich die Drohne mache, was wohl der Schlüssel zum Erfolg war.

Unvergessen bleibt beim letzen Boss Thynos mein "Ich gehe mal in die Lava, um zu schauen, ob die dmg macht", was mit der Meldung "Kampfbeginn" quittiert wurde und in einem Gruppenwipe endete :D . Oder Invis Unfähigkeit, zu erkennen, ob er den Dämonbuff hat, trotz "dezenten" Hinweises von Legio (INVI, WEG! DU BIST EIN DÄMON!) und auch das im Gruppenwipe geendet hat. Oder unser Tank mit dem geheimen Arschkartenset... Mal wieder ein herrlicher und typischer II-Run, mit allen drum und dran :bier .

Ich wäre im übrigen dafür, aufgrund der noch offenen Quests den 2. Run zeitnah zu wiederholen, weil die Ini vom taktischen her doch nicht ohne ist und wir gerade so schön (im wahrsten Sinne des Wortes) warmgelaufen sind... Da sollte auch ein Ursprung-Run im Anschluss noch möglich sein, rein zeitlich gesehen...
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von Speed-Junkie » 12.04.2010 06:43

Ich knabber jetzt noch an den Schulden die durch die gefühlten 1000 Tode entstanden sind. :skull

Aba ich fands auch richtig lustig, somal das mal wieder eine richtig schöne Ini war. Schwierigkeitsgrad schon enorm und trotzdem Funfaktor 100%. Somal ich diesmal nicht ein einziges mal schuld war das die anderen gestorben sind. :)) Da schwillt die Ritterbrust.

Bissl schade war das Lithy von den Todbringern nich im TS sein konnte und auch große Lag-Probleme hatte, grad in den langen Pausen unserer geistigen Dünn-Schiß-Konversationen muß sie sich ja mega gelangweilt haben.

Nee aber stimmt, sollt mer vielleicht wirklich nochmal schnellstmöglich nachholen. Nu wiss mer ja auch wie alles funzt und sind denke ich auf jeden schneller durch, grad weil wir ja nich nochmal den Endboss legen müssen.

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von Legio » 12.04.2010 07:06

Speed-Junkie hat geschrieben:...grad weil wir ja nich nochmal den Endboss legen müssen.
:facepalm:

Du hast wie immer nicht zugehört. Wir haben doch unzählige Male gesagt, dass wir denn Endboss nun doch noch ein zweites Mal legen müssen.

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von bronco » 12.04.2010 07:48

@Highner: schön. dass Ihr an mich gedacht habt beim Run. :bussi
Wie gesagt: vielleicht ab Sept. bin ich wieder on. Und wenn das passiert brauch ich dann sicher die Hilfe von Euch "Großen" :urgod:

gz, wegen der Ini. War die schwieriger als TT?
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von Speed-Junkie » 12.04.2010 08:02

Legio hat geschrieben:
:facepalm:
Du hast wie immer nicht zugehört. Wir haben doch unzählige Male gesagt, dass wir denn Endboss nun doch noch ein zweites Mal legen müssen.
Ähm, da muß wohl ein Störgeräusch im TS gewesen sein, als ihr das sagtet.

@ Bronco
Nee eigentlich war die nich schwierig. Das Problem war halt nur das unsere Stoff-Muschi aka Heiner halt noch nicht so weit war für diese Ini. Da wir aba ein Herz für Low-lvlers wie Ihn hatten haben wir Ihn mit durchgezogen und die 1000 Tode gern in Kauf genommen.

Klar großer, wir nehmen dich auf jeden Fall an die Hand :bussi

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von Heiner Bremer » 12.04.2010 08:52

Hi,

der Vergleich mit TT hinkt, weil die Mobs waren auf jeden Fall einfacher als die in TT, aber die Bosse... Der große Unterschied zu TT ist, das die Bosse zwar weniger dmg gemacht haben, aber dafür nur (zum. 3 der 6 Bosse, Küchenchef, Wächter und Thynos) mit funktionierender Absprache und Taktik zu legen waren. Hier stand der Gruppenzusammenspiel im absoluten Vordergrund, die individuelle dmg spielte da keine Rolle.

@Speedy

Du verrostete Blechbüchse ohne Inhalt, wer ist denn aus dem Kampfbereich bei Thynos vor Schiss rausgerannt und hat somit die Gruppe wipen lassen? Jeder Stoffie tankt besser als Du :skull .

Wer wäre Freitag wieder mit dabei? Hätte sogar ein neues Opfer für unseren Blechbüchsenlover Speedy, ich würde eine Priesterin aus meiner Gilde mitbringen, sie hat Zi50 noch offen.
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von Speed-Junkie » 12.04.2010 10:16

Heiner Bremer hat geschrieben:
@Speedy

Du verrostete Blechbüchse ohne Inhalt, wer ist denn aus dem Kampfbereich bei Thynos vor Schiss rausgerannt und hat somit die Gruppe wipen lassen? Jeder Stoffie tankt besser als Du :skull .
Da wart ihr auch dran schuld weil ihr gesagt hab ich soll das Hühnchen auf der Insel abstellen naja und da die Zauberlehrlinge ja nich in der Lage sind diesen Angst-Debuff von mir runter zu nehmen ist das alles eure Schuld gewesen. :D
Heiner Bremer hat geschrieben:
Wer wäre Freitag wieder mit dabei? Hätte sogar ein neues Opfer für unseren Blechbüchsenlover Speedy, ich würde eine Priesterin aus meiner Gilde mitbringen, sie hat Zi50 noch offen.
Uiiiiii.... :8 Digga.... :8 Das find ich jetzt aber nett von dir. Und da du ja Tanken willst am Freitag kann ich ihr ja bissl die Ini erklären und anderes vielleicht noch :pfiff:

Ach so ich übernehm aber keine Haftung dafür, wenn Sie dann wegen mir eure Gilde verlässt. :harhar:

Benutzeravatar
soulstorm78
Styler
Styler
Beiträge: 240
Registriert: 15.07.2009 14:53

Re: Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von soulstorm78 » 19.04.2010 11:07

Schon was Inimäßiges für Freitag geplant?
Wer später bremst ist länger schnell

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von Legio » 20.04.2010 07:24

naja da werd ich mich erst mal der neuen region und den neuen quests widmen um auf lvl57 zu kommen, vllt. müss mer ja die ein oder andere quest zusammen machen...

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von Heiner Bremer » 20.04.2010 08:18

Hi,

werde ich auch tun. Wenn noch Luft ist, würd ich gern ma HdO 1, 3 und 4 mit Euch antesten, hatten gestern Geba sogar mit nem Tank gelegt, der noch nie Geba gesehen hatte. Okay, Speedy ist wie immer ne Ausnahme ^^.
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von Speed-Junkie » 20.04.2010 10:22

Isch hab Geba beim letzten mal auch nich gesehen... deswegen seit ihr auch gewipet :harhar: :))

Mir is Wurscht, nen schnellen Ursprung-Run zumindest zum 1. Boss könn mer auf jeden Fall machen. Brauch nochmal dieses Herzrasen, wenn zwischen mir und Wurm nur noch ne haaresbreite Platz ist und Heiner endlich mal am schwitzen ist in ner Ini looooooool :bussi

Benutzeravatar
soulstorm78
Styler
Styler
Beiträge: 240
Registriert: 15.07.2009 14:53

Re: Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von soulstorm78 » 26.04.2010 07:56

In der HdO is das DisCo Fieber ausgebrochen. Trotzdem kündige ich mich schon mal ab Freitag für HdO und Ursprung Runs (Mentos ;) und Stats farmen) an.

Bis dann
Wer später bremst ist länger schnell

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von Heiner Bremer » 26.04.2010 08:00

Hi,

so gern ich auch mit Euch Kaputtnix gehe, aber HdO komm ich nur noch mit, wenn auch Geba gelegt wird. Warum? Ganz einfach, Boss 1 und 2 droppen keine Stoffiestats, also bleibt den Priests und den Mages nur Jiasha, was ein bissl unfair ist. Daher bin ich dafür, das wenn wir HdO machen und diese wieder lagfrei ist, wir bis Geba gehen. Ganz abgesehen davon, das so gleich 10 Münzen rausspringen und net nur 6 ;).
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
Legio
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 668
Registriert: 11.02.2008 16:32
Spielt gerade: GW2
Wohnort: Bierböhla

Re: Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von Legio » 26.04.2010 08:05

Eh ihr Süchtie´s :?
Geba droppt 4 Marken cool. Jo ich wär auch dabei mal Geba zulegen, denn da droppt Klinge VII, das bräucht ich noch in meiner Sammlung :)) aber wir können auch Ursprung, da droppt das auch.

Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

Re: Ini's / Raids / Gruppenquests

Beitrag von Speed-Junkie » 26.04.2010 08:28

;) Lol merkt ihr was? So langsam wird die HdO zur Ca zumindest was die Bosse 1-3 angeht. Da rock mer ja (bis auf vereinzelte Ausnahmen) jetzt ganz locker durch.

Stimme Heiner aber zu, Geba sollt mer mit machen. Ich hab ihn wie gesagt in der HdO-ligth das erste mal gelegt und er geht eigentlich. Ich muß mich halt nur an dieses Hin und Hergespringe gewöhnen, aber das BossHelper-Addon erweist sich dabei als hammer gute Unterstützung. :cool:

Antworten