Gurney Halleck hat geschrieben:Schnell und hart schlagen ist ja super. Und ich würd den Riesen Valuev auch mal umkippen sehen wollen. Aber schnell und hart waren auch schon andere. 22cm nach oben zu schlagen, um überhaupt erst den Kopf zu erreichen (...)
Ich meine ja nicht nur das Schlagen, der Typ ist generell recht flott unterwegs. Und da Valuevs Schläge immer recht gut "vorhersehbar" sind, könnte/sollte Hayes Erfolgsrezept sein so aussehen: schnell sein und allen Hinhaltehänden und Schwingern ausweichen, um im Gegenzug fiese Körpertreffer anzubringen. Muss ja nicht immer gleich die Rübe sein
Gurney Halleck hat geschrieben:Wenn ich das richtig gelsen habe, würde Hayemaker gern Gürtel auch von den Klitschkos haben wollen, was den Klischkos widerum die Gelegenheit gibt, alle Gürtel auf die Familie zu vereinen...
Sofern er den Riesen besiegt, wird wohl in absehbarer Zukunft ein Kampf gegen einen der beiden Klischkos ausausweichlich bleiben. Es sollte ja schon 2 mal soweit sein, nachdem Haye, provokant wie immer, auf dem Titelblatt einer englischen Zeitung den abgetrennten Kopf von Wladimir Klitschko in die Kamera Hand hielt. Danach rannte er eine Weile mit einem T-Shirt vor die Blitzlichter, auf dem er sogar beide Köpfe der Gebrüder K. in der Hand hielt. Der Kampf gegen Wladimir (angesetzt für den 20. Juni 2009) platze, weil sich der Hayemaker im Training eine Rückenverletzung zuzog. Danach wollte sich Vitali K. am 12. September 2009 mit ihm prügeln, hier war der Herr Haye aber mit den Vertragskonditionen nicht einverstanden - erneute Kampfabsage.
Beide Gründe für die geplatzten Kämpfe sind nicht unumstritten, manche werfen ihm einfach nur Angst vor
Sollte es aber wirklich irgendwann zu einem Titelkampf zwischen David Haye gegen einen der beiden Klitschkos kommen, rechne ich ihm durchaus Chancen gegen den jüngeren Wladimir aus. Der fällt nämlich sofort um, wenn mal einer das Kinn trifft. Macht nur leider keiner. Gegen Vitali würde es glaube ich eine sehr, sehr schwere bis unlösbare Aufgabe, der macht irgendwie einen konstant unbesiegbaren Eindruck.
Aber egal, alles Zukunftsmusik, erstmal will morgen der
Juggernaut russische Gigant bezwungen werden.