Uni-Formz: neue Figur Stile

Die weite Welt des bedruckten Papiers. Lies oder schreib Buchvorstellungen und -kritiken, lass’ dich über Hörbücher aus oder erläutere die Vorzüge eines National Geographic Abonnements. Superman, Spider-Man und Donald Duck sind hier ebenfalls zu Hause.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Uni-Formz: neue Figur Stile

Beitrag von Gurney Halleck » 04.04.2009 18:08

hab im PREVIEWS, dem vorschaukatalog für die amerikanischen comics, die in den nächsten 2 monaten herauskommen, neue figuren von superhelden gefunden mit einem stile, wie ich ihn noch nie gesehen habe und der mir ungemein zusagt. selten sowas treffendes gesehen. richtig geiles zeug. bisher nur DC figuren in diesem stile entdeckt, aber super!

Bild

Bild
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Uni-Formz: neue Figur Stile

Beitrag von Bluntman » 11.05.2009 09:38

....finde ich auch super - "leider" hab ich ebenfalls (noch?) keine Marvel-Charaktere finden können. Dafür aber Green Lantern:

Bild

Kosten je nach Shop zwischen 40 Dollar und 50 Euro, was nicht gerade wenig ist. Dafür sind die Teile mit ca. 8" (~ 20cm) auch nicht gerade winzig. Die Figuren gibts wie oben erwähnt erst ab Juni 2009 im Handel, noch dazu in limitierter Auflage, was den Preis demnächst noch schwerst nach oben schrauben sollte. Gebt mir Spidey oder Deadpool und ich komme ins grübeln ;)
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Antworten