Urlaubsplanung / Grüße aus dem Urlaub

Themen, die die Welt (nicht?) braucht. Für die einen ist es "off-Topic". Für die anderen auch.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Urlaubsplanung / Grüße aus dem Urlaub

Beitrag von Heiner Bremer » 28.01.2003 17:40

Hiho,

schöne Grüße aus mixis Reich (Österreich) sendet euch der Heiner. Bin genau im Kaunertal, Schnee ohne Ende aber fetzt wie Sau.

Bis demnächst, der Heiner
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
Black Sun
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1186
Registriert: 16.06.2002 18:51
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Black Sun » 28.01.2003 19:18

... da dann laß es Dir mal richtig gut gehen...
Alle Verallgemeinerungen sind falsch! Und zwar immer! Und
überall!

mixxmaster
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 645
Registriert: 10.07.2002 19:48
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mixxmaster » 28.01.2003 19:43

*lol* wie sich das anhört mixxi's reich

ich wünsch dir viel spass! (oder auf österreichisch: vui sposs!)

verschau dich nicht bei den skihasen ;)
Bild

Benutzeravatar
lenor
Forum Fanatiker
Forum Fanatiker
Beiträge: 422
Registriert: 18.06.2002 18:04
Wohnort: DD an der E
Kontaktdaten:

Beitrag von lenor » 29.01.2003 01:06

und schlag Dir keine Zähne raus! (wie MEIN Basti) :evil
geht schon

Benutzeravatar
ICE
Professor
Professor
Beiträge: 1645
Registriert: 15.06.2002 18:16
Spielt gerade: wolfenstein , der pate I & II , wurzelimperium
Wohnort: CÖLLN
Kontaktdaten:

Beitrag von ICE » 29.01.2003 06:54

und heiner, laß dich in der zockerecke sehen, ham extra für dich den fc st.pauli mit rein genommen :skull :skull
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
DIOK
Dr. med. info-inferno
Dr. med. info-inferno
Beiträge: 989
Registriert: 02.07.2002 14:38
Spielt gerade: Crazy Machines
Paper Toss
Wohnort: Hamburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von DIOK » 02.02.2003 18:08

Moin, moin!

Fette Grüße aus Hamburch City. WetterScheiße, Essen gut, Einheimische sehr nett.

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Beitrag von Heiner Bremer » 02.02.2003 18:23

Ski Heil,

bin wieder in der romantischen Kleinstadt Meißen gelandet, zwar mit Erkältung, aber ansonsten alles i. O.

Urlaub war geil, aber irgendwie auch schön wieder hier zu sein. Mit Skihasen war nicht so viel, hatte meinen eigenen Skibären mit :D .

@Chucki

Weil DIOK sich auch gerade meldet, wollen wir nicht eine Rubrik "Grüße aus der Ferne" oder so ähnlich machen?

Gruß, Heiner
Gruß, Heiner

mixxmaster
Wortwarrior
Wortwarrior
Beiträge: 645
Registriert: 10.07.2002 19:48
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mixxmaster » 02.02.2003 18:48

*lol*
keine schlechte idee!
Bild

Benutzeravatar
LeChuck
Administrator
Administrator
Beiträge: 1244
Registriert: 14.06.2002 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von LeChuck » 02.02.2003 18:49

äh heiner wie meinsten das jetzt ?

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Beitrag von Heiner Bremer » 03.02.2003 19:01

Hi,

na ein Thread o. ä. nur für Urlaubsgrüsse unserer Mitglieder/Guests :-- .

Urlaubsberichte (wie der deines Bruders) könnte man dort auch reinpacken...

Gruß, Heiner
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
ICE
Professor
Professor
Beiträge: 1645
Registriert: 15.06.2002 18:16
Spielt gerade: wolfenstein , der pate I & II , wurzelimperium
Wohnort: CÖLLN
Kontaktdaten:

Beitrag von ICE » 03.02.2003 22:40

@ heiner : zerbrich dir net den kopp über sowat, sondern mach dich schnellstens zur zockerecke :boing
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
DIOK
Dr. med. info-inferno
Dr. med. info-inferno
Beiträge: 989
Registriert: 02.07.2002 14:38
Spielt gerade: Crazy Machines
Paper Toss
Wohnort: Hamburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von DIOK » 04.02.2003 19:42

Dann fang ich mal mit Urlaubsbericht an:

Also DoubleH Town geht ganz gut ab! Ausser das Wetter, das könnte schon besser sein. Wohne bei nem Freund genau am Hafenausgang mit der Fähre vor der Tür. (Fast wie in Sidney). Blick auf die Elbe beim Duschen, quasi Aug in Aug mit dem Kapitän! Die Leute sind sehr umgänglich, nordisch ruhig. Auch die Feld- und Wiesengaben sind nicht zu verachten, obwohl ans Großenhainer Heu nichts rankommt. Die erste Wall war heute natürlich schon gerockt. Hat auch Spaß gemacht mit einem Einheimischen Kollegen (FUCHS) zu stylen. Weitere DiokTour2003 Berichte folgen. Bei Verlangen sogar Bildmaterial. Nur die Umstände des Wetters mit Schnee und Regen machten daraus natürlich eine nasse angelegenheit. Das gehört hier im Norden glaub ich aber schon dazu.

Alles sutche (einheimisch für easy)soweit also.

Grüße, der DIOK

Benutzeravatar
DIOK
Dr. med. info-inferno
Dr. med. info-inferno
Beiträge: 989
Registriert: 02.07.2002 14:38
Spielt gerade: Crazy Machines
Paper Toss
Wohnort: Hamburg City
Kontaktdaten:

Urlaubsplanung

Beitrag von DIOK » 03.07.2003 21:49

Hey Leute! Wie sieht es eigentlich mit eurer Planung für den Sommer aus. Ich mein wir sind ja nicht alle Studenten (wie ein paar wenig glückliche) und können über 2 Monate freie Zeit verfügen. Aber trotzdem wir ja jeder was vorhaben, oder?

Also bei mir ist wie jedes Jahr eigentlich Ferienlager angesagt. Diesmal 50 nervige Bälger. Das coole jedoch ist das ich der Bestimmer sein kann.

Und dann noch im August 10 Tage Segeln in der Nordsee. Auf nem riesen Schiff mit ca 25 Leuten.

Also was geht?
LOOK!
---------------------------------------------------------------
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 04.07.2003 12:41

genauso wie letztes jahr: wochenendurlaub aufm festival...
urlaub darf ich momentan eh noch nich nehm wegen probezeit - erst im dezember wieder - seufz!

lumpenjule

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10528
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluntman » 04.07.2003 14:50

15 Tage Kuba im August. Zigarren in Qualm verwandeln (ich kann nämlich auch zaubern) und nen roten Stern auf die Stirn tätowieren lassen. Erst ein wenig Rundreise a/k/a Land und Leute erahnen, dann noch ne gute Woche abkacken. Faul sein.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Animal
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2014
Registriert: 20.06.2002 15:44
Wohnort: י"ם של ברזל

Beitrag von Animal » 04.07.2003 17:43

mmh, ich war schon im urlaub. zwei wochen schottland...sehr schön. ich glaub den rest des sommers sollte ich die bibliothek penetrieren und danach geld für meinen strängeüberschlagenden lebensstil erknechten.

sommer in DD kann was! :P

Benutzeravatar
Black Sun
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1186
Registriert: 16.06.2002 18:51
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Black Sun » 07.07.2003 12:39

Setz mich mit paar Freunden einfach mal ins Auto und wir fahren gen Süden... mal schaun wo wir rauskommen...(und wann wir wieder heim kommen)
Alle Verallgemeinerungen sind falsch! Und zwar immer! Und
überall!

Gast

Beitrag von Gast » 21.07.2003 12:57

wenn ich mich so in meinem chefsessel zurücklehne, aus dem fenster schau und bei 28° zimmertemperatur vor mich hin asdringiere kommt er wieder - der gedanke an urlaub.
reden wir jetzt mal nicht über probezeit/urlaubssperre und finanzielle engpässe... sondern einfach nur darüber, wie er sein sollte - DER urlaub. und meine vorstellungen eines urlaubs hab ich bei http://www.flisvos-sportclub.com gefunden...

abgeschieden und klein :sleep - aber auch ein haufen los :pulp ;

ruhe und entspannung :-- - aber auch sport und spass :bounce ;


schöne männer :nut - aber auch schöne frauen 8) ;
sonnig und warm :d2 - aber auch erfrischend :bier ;


dat is urlaub!



lumpenjule

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Beitrag von Heiner Bremer » 21.07.2003 21:35

Hi,

ích toppe euch:

3 Wochen im Oktober Umzug nach DD, fremde Städte, fremde Sitten, ach wird das aufregend.

Gruß, Heiner
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
lumpenjule
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 197
Registriert: 22.07.2003 11:46
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Beitrag von lumpenjule » 19.12.2003 09:14

Frage: Kennt jemand von euch eine günstige schöne Urlaubsunterkunft in 1a-Pistennähe irgendwo im Riesengebirge für na sagen wir mal sechs Leute?!

MfG

Die Jule
Männer und Straßenbahnen soll man nie nachlaufen, es kommen immer wieder neue.

Antworten