Popcornmaschine - Top oder Flop?

Themen, die die Welt (nicht?) braucht. Für die einen ist es "off-Topic". Für die anderen auch.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Witchy
kleiner Schreihals
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2017 09:42
Spielt gerade: Crossfire, Silkroad und Age of Empires 3

Popcornmaschine - Top oder Flop?

Beitrag von Witchy » 07.07.2017 09:53

Halli Hallo in die Runde :bye:

Folgendes: Meine Freundin und ich sind jetzt seit circa 3 Monaten auf der Suche nach einer passenden Popcornmaschine, denn wir haben so ein Teil auf einer WG Party gesehen, seitdem wollen wir selber so ein Gerät.. ;)

Das Problem: Es gibt eine so unfassbare Fülle an Anbietern und Modellen das wir nicht wirklich welches und ob sich eine Popcornmaschine denn tatsächlich lohnt. Wir haben die ganze Suche jetzt auf Heißluft - und Profipopcornmaschinen eingeschränkt und uns dazu reichlich belesen.
Gestern sind wir dann auf einen einen Beitrag über eine Popcornmaschine gelesen, sind uns aber nicht sicher ob Inhalt und Infos des Textes stimmen denn dort wird beschrieben, dass jene Maschine bereits karamellisiertes Popcorn produziert?! :nut
Falls ja wäre das natürlich ideal, aber sind uns eben nicht sicher ob das auch der Wahrheit entspricht..

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für uns bzw. Erfahrungen die er gerne teilen würde, denn nach 3 Monaten Suche würde ich dann doch gerne langsam mal eine Popcornmaschine bestellen.. ;) :facepalm:

Liebe Grüße und Danke schonmal im Voraus
Witchy

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4235
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Popcornmaschine - Top oder Flop?

Beitrag von fBx » 07.07.2017 09:58

Ads getting smarter

Mal ehrlich, ist das nicht schon der zweite als "Frage" getarnte Rosenstein und Söhne-Post hier? Kommt mir so bekannt vor, der Laden.

Antworten