Habt ihr mit eurem Wasserkocher auch das ewige Problem?

Themen, die die Welt (nicht?) braucht. Für die einen ist es "off-Topic". Für die anderen auch.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
ApfelSabrina
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 03.09.2018 19:50
Spielt gerade: BF4

Habt ihr mit eurem Wasserkocher auch das ewige Problem?

Beitrag von ApfelSabrina » 26.09.2018 10:16

Es dauert keine Woche, dann sieht mein Wasserkocher immer aus als wenn ich ihn einmal durch das Kalksandsteingebirge gejagt habe. Ich krieg den eh nie richtig sauber und finde das echt eklig. Kennt ihr das auch? Wie bekommt man es hin, den mal richtig zu entkalken?

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4245
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Habt ihr mit eurem Wasserkocher auch das ewige Problem?

Beitrag von fBx » 26.09.2018 11:41

Was zur Hölle.

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3035
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr mit eurem Wasserkocher auch das ewige Problem?

Beitrag von Bender » 26.09.2018 12:32

Neu kaufen. Grenzenloses Wachstum sei Dank!
Bild

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: Habt ihr mit eurem Wasserkocher auch das ewige Problem?

Beitrag von Heiner Bremer » 26.09.2018 13:40

Hi,

wir Sachsen trinken Kaffee, mit diesem neumodischen Zeug ala Tee und so wollen wir nichts zu tun haben!
Gruß, Heiner

InfoWilli
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 15.08.2018 10:46
Spielt gerade: Dawn of Titans

Re: Habt ihr mit eurem Wasserkocher auch das ewige Problem?

Beitrag von InfoWilli » 27.09.2018 12:35

Ja, das kenn ich auch, oder ich kannte es, sag ich mal besser. Unser Plastikkocher war stellenweise so kalkweiß, dass wir ihn aber wirklich einfach irgendwann entsorgt haben. Das hat Bender ja auch vorgeschlagen. Am besten holst du dir einen ohne Plastik - siehe auch https://wasserkocher-ohne-plastik.de/ -, dann siehst du schnell, wann es soweit ist, ihn zu reinigen. Und das machst du am besten mit Zitrone oder Essig.

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4245
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Habt ihr mit eurem Wasserkocher auch das ewige Problem?

Beitrag von fBx » 27.09.2018 13:27

Ich bin immer noch nicht sicher, ob ihr beide Spamaccounts seid.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10543
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr mit eurem Wasserkocher auch das ewige Problem?

Beitrag von Bluntman » 27.09.2018 13:58

Hahaha ich auch nicht. Aber für den Fall, dass es welche sind, ist es schon erstaunlich, wie sich die Bälle zugespielt werden. Spam Level 2 (mindestens).
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6489
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Habt ihr mit eurem Wasserkocher auch das ewige Problem?

Beitrag von Sickboy » 27.09.2018 16:42

Immerhin hat der Willi die Cosma Shiva aus der Versenkung geholt...Respekt :up: ;)
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Antworten