Switch to full style
Themen, die die Welt (nicht?) braucht. Für die einen ist es "off-Topic". Für die anderen auch.
Antwort erstellen

NIL-Edition

09.11.2010 10:11

Sickboy ist bekennender Raucher und seine favorisierte Zigarettenmarke ist die Sorte Nil. Ab und zu gibt´s ganz "lustige" Editionen.

Zur Zeit ist eine neue Edition in den Läden erhältlich...hier im Bild zu sehen...

Bild

Ich würde gerne mit euch zusammen klären was denn da alles für Schriftzeichen zu sehen sind, denn mein Allgemeinwissen reicht dafür nicht aus.

Die zweite Schachtel von links ist kyrillisch. Ganz rechts das dürfte arabisch sein. Ganz links ist hebräisch??? Und der Rest???

Re: NIL-Edition

09.11.2010 10:24

Cool.

Dritte Schachtel von links sind lateinische Buchstaben. Nichts zu danken ;)

Re: NIL-Edition

09.11.2010 10:28

Wahnsinn mein Administrator...mir kamen die Schriftzeichen sowieso irgendwie bekannt vor...hatte ich schon mal im Duden gesehen :D

Re: NIL-Edition

09.11.2010 11:02

ganz links vermutlich hebräisch
ganz rechts vermutlich arabisch
dritte von rechts sieht chinesisch aus höhö
und das zweit von rechts könnte thailändisch sein

weiterraten

Re: NIL-Edition

09.11.2010 11:34

Gurneys Freundin meint das die dritte von rechts KEIN japanisch ist...chinesisch liegt nahe, aber die Koreaner schreiben doch auch so "komisch" :hrm:

Thailändisch? :idea: könnte sein

Re: NIL-Edition

10.11.2010 22:35

Gabs vor einiger Zeit ...

Bild

Re: NIL-Edition

11.11.2010 09:27

Bluntman hat geschrieben:Cool.

Dritte Schachtel von links sind lateinische Buchstaben. Nichts zu danken ;)


Die Vierte von rechts auch!
Antwort erstellen