Cosma Shiva Hagen

Themen, die die Welt (nicht?) braucht. Für die einen ist es "off-Topic". Für die anderen auch.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Cosma Shiva Hagen

Beitrag von bronco » 25.08.2010 08:12

cosma shiva hagen bilder erotik erotic nakt naked nackt nude
Keine Ahnung warum gerade die, aber da uns das liebe Fräulein Hagen eine ganze Menge Besucher beschert, möchte ich diese natürlich auch nicht enttäuscht abziehen lassen.
In der Tat sieht die ja viel besser aus, als ihr schrullige Mutter.

Also hier mal ein paar Bilder von der Frau. Jeder kann mitmachen aber idealerweise benutzt man keine Bilder aus der Google Bildersuche. Oder doch?

Bild
Cosma Shiva Hagen - Portrait


Bild
Cosma Shiva Hagen als Dessous Model
Zuletzt geändert von bronco am 26.08.2010 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Pille68
Sprechreiz
Sprechreiz
Beiträge: 39
Registriert: 11.03.2010 14:33
Spielt gerade: an seinen Klöten rum :)
Wohnort: somewhere in austria

Re: Cosma Shiva Hagen

Beitrag von Pille68 » 25.08.2010 14:27

Da muss ich mich doch gleich mal mit einem Bildchen beteiligen..... denn die find ich auch ausgesprochen "nett".... und sie ist der lebende Beweis das auch schrullige, dauerbekiffte Ufoseherinnen ausgesprochen hübesche Kinder bekommen können.... was ja grundsätzlich Hoffnung spendet - man sollte allerdings daraus keine Allgemeingültigkeit ableiten .....

http://www.abload.de/img/cosma_shiva_hagen_293cqhc.jpeg

Benutzeravatar
Fussballgott
Professor
Professor
Beiträge: 1618
Registriert: 05.02.2009 15:36
Wohnort: DD

Re: Cosma Shiva Hagen

Beitrag von Fussballgott » 25.08.2010 15:09

Stellt euch mal vor, ihr seit mit der Perle zusammen und es gibt ne Familienfeier mit eurer Schwiegermutter... :ill:

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10536
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Cosma Shiva Hagen

Beitrag von Bluntman » 25.08.2010 15:15

LOL, Nina Hagen als Schwiegermutter. Obwohl, ich nehme an, dass man mit der völlig bizarre Partys feiern könnte.

Immer, wenn ich an die Frau (also an Nina) denke, hab ich diese 1980er (??) Talkshow im Hinterkopf, in der sie dem (damals wesentlich prüderen) Publikum genau erklärt, wie sie ihre Vagina gefälligst geleckt haben möchte :D
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Pille68
Sprechreiz
Sprechreiz
Beiträge: 39
Registriert: 11.03.2010 14:33
Spielt gerade: an seinen Klöten rum :)
Wohnort: somewhere in austria

Re: Cosma Shiva Hagen

Beitrag von Pille68 » 25.08.2010 16:01

ja das war der HAmmer .... siehe hier


Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: Cosma Shiva Hagen

Beitrag von Gurney Halleck » 25.08.2010 18:04

Cosma Shiva Hagen

Ich hatt auch schon mal die Idee, ihr aus Anlass des ständigen Auftauchens in unserer Statistik ne eigene Rubrik zu schenken. Gut so!
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: Cosma Shiva Hagen

Beitrag von Gurney Halleck » 26.08.2010 08:52

Aber ernsthaft. Was ist das Große Geheimnis hier? Warum wird sie sooft gesucht (ok, hässlich ist sie ja nicht) oder warum landen ihre Sucher stets bei uns? Warum ist das so? Warum bringt sie uns gefühlte 50 klicks am Tag?
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Cosma Shiva Hagen

Beitrag von bronco » 26.08.2010 09:50

Es landen soviele bei uns, weil, wenn man die Google Bildersuche nach Cosma Shiva Hagen befragt, man gleich auf der ersten Seite und dann auch noch in der ersten Zeile zu diesem Beitrag von Sickboy kommt.
Wie dem auch sei, mehr Bilder sollen die Menschen bekommen:
Bild
@Sickboy: vielleicht editierst Du diesen Beitrag ja nochmal nachträglich und bastelst einen Fetten Link hierher ein.
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10536
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Cosma Shiva Hagen

Beitrag von Bluntman » 02.09.2010 10:40

Noch besser: Ich habe keine Ahnung, wie und warum das so fuktioniert, aber wenn man Google nach Cosma Shiva Hagen befragt, erscheint eins "unserer" Bilder (das mit dem Tiger) direkt oben auf Seite 1, man muss dafür nichtmal die Bildersuche bemühen....

Das erklärt dann auch die vielen CSH Zugriffe, denn dieses Bild ist im Vergleich mit den anderen 7 Fotos, die dort erscheinen, eindeutig das Beste ;)
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Cosma Shiva Hagen

Beitrag von bronco » 02.09.2010 15:04

Jupp das ist der von mir bereits angesprochene Bilderbeitrag von Sickboy, dem Luder.
Weitere Bilder. Google faß!

Bild
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6475
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Cosma Shiva Hagen

Beitrag von Sickboy » 13.10.2013 22:59

Cosma Shiva Hagen nackt ;) nee wartet...oben ohne :D

Bild
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

InfoWilli
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 15.08.2018 10:46
Spielt gerade: Dawn of Titans

Re: Cosma Shiva Hagen

Beitrag von InfoWilli » 27.09.2018 12:52

Sie sieht einfach nur toll aus. Und wisst ihr was? Nina Hagen sah auch mal richtig gut aus. Die Zeit vergeht eben - jedenfalls bei Frauen.

Antworten