Social Networks

Themen, die die Welt (nicht?) braucht. Für die einen ist es "off-Topic". Für die anderen auch.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6506
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Social Networks

Beitrag von Sickboy » 27.01.2016 21:33

Ja Anuschka wäre auch meine erste Wahl. Sie kann sogar deutsch. Es kam mir zwar so vor als ob sie mit dem Google-Übersetzer....nee Moment...Yandex-Übersetzer gearbeitet hat...aber hey...das ist schon mal ein Pluspunkt. Tanja hingegen schreibt englisch. Wäre jetzt auch nicht das größte Problem, aber dennoch...Anuschka das Miststück würde mir gut an meiner Seite gefallen. Ich befürchte allerdings das sie das zehnfache von meinem Monatslohn braucht um sich wohl zu fühlen.
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Antworten