Mardertod

Themen, die die Welt (nicht?) braucht. Für die einen ist es "off-Topic". Für die anderen auch.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6474
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Mardertod

Beitrag von Sickboy » 10.03.2011 17:49

runenwolf hat geschrieben:es soll wohl helfen wenn mann sein auto selber markiert sozusagen wenn mann in den motorraum schifft ich persönlich habs nicht probiert da ich kein auto hab aber ein bekannter hätte es wohl gemacht und es hatt geholfen die nächsten 2 wochen waren keine spuren mehr aufm auto zusehen
ALTER...ich geh hier gerade völlig fest :rofl also ich teste das auf jeden Fall, schon aus Neugierde :)) nein natürlich nicht...vielleicht pinkel ich in meine Karre...aber trotzdem danke für den Tipp runenwolf, pünktlich wo das Viehzeug auch wieder aktiv wird ist jeder Tipp zur Marderabwehr nützlich
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Watusnik
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 450
Registriert: 27.03.2003 18:53

Re: Mardertod

Beitrag von Watusnik » 11.03.2011 09:21

Obacht hier!

Weg mit dem Strahl von der Batterie!
ein kultivierter mensch wird einen genuss niemals bereuen. ein unkultivierter mensch weiss nicht einmal was genuss ist.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10533
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Mardertod

Beitrag von Bluntman » 11.03.2011 09:35

runenwolf hat geschrieben:es soll wohl helfen wenn mann sein auto selber markiert sozusagen wenn mann in den motorraum schifft ich persönlich habs nicht probiert da ich kein auto hab aber ein bekannter hätte es wohl gemacht und es hatt geholfen die nächsten 2 wochen waren keine spuren mehr aufm auto zusehen
Fantastischer erster Beitrag :D :up:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6474
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Mardertod

Beitrag von Sickboy » 11.03.2011 12:24

stimmt watusnik...bevor man in die karre vorne rein pinkelt sollte man die batterie abklemmen...völlig klar, ausser bender beispielsweise, er sollte als elektriker kleine stromstöße gewohnt sein :-D
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Antworten