(Spaß)Umfrage Karneval a.k.a. "Der Bot-Köder-Thread!"

Themen, die die Welt (nicht?) braucht. Für die einen ist es "off-Topic". Für die anderen auch.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Bei welchem Karneval würdest du mitfeiern?

Ich stehe auf den Karneval in Deutschland.
0
Keine Stimmen
Ich stehe auf den Karneval in Brasilien.
2
14%
Mir egal wo ich Karneval feiere, hauptsache feiern.
3
21%
Ob nun Brasilien oder Deutschland, Karneval geht mir am Arsch vorbei.
9
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6471
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

(Spaß)Umfrage Karneval a.k.a. "Der Bot-Köder-Thread!"

Beitrag von Sickboy » 23.02.2009 12:08

Jeder hat´s mitbekommen, nicht die Narren sind zur Zeit wieder los, nein für mich sind die Bekloppten wieder los...deswegen hier mal im Forum eine Umfrage zum Karneval...

Hier erstmal Videomateriel aus Deutschland...



so, und nun mal aus Brasilien...



Hm, also irgendwie könnte ich in Deutschland mich mit ner Sniper auf die Lauer legen. Nach Rio hingegen würde ich schon gerne mal fliegen um den Karneval mitzuerleben, obwohl ich absoluter Faschingsmuffel bin :bier
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3033
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: (Spaß)umfrage Karneval

Beitrag von Bender » 23.02.2009 13:11

Juhu. Ich bin fröhlich und ausgelassen, weil Fasching ist. Rettet die Wale. :zzz:
Bild

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6471
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: (Spaß)umfrage Karneval

Beitrag von Sickboy » 24.02.2009 10:45

Bender hat geschrieben:Juhu. Ich bin fröhlich und ausgelassen, weil Fasching ist. Rettet die Wale. :zzz:
deswegen würde ich nicht nach brasilien fliegen....aber mal zu sehen wie die mädels mit ihren titten und ärschen wackeln, also nicht nur die mädels bei der parade, sondern auch die die als zuschauer mit titten und ärschen wackeln oder abends bei der strandparty mit titten und ärschen wackeln oder die die man mit ins hotelzimmer nimmt und zuschauen kann wie sie mit titten und ärschen wackeln wie die mädels samba tanzen, das wär´s schon mal :D
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
DIOK
Dr. med. info-inferno
Dr. med. info-inferno
Beiträge: 989
Registriert: 02.07.2002 14:38
Spielt gerade: Crazy Machines
Paper Toss
Wohnort: Hamburg City
Kontaktdaten:

Re: (Spaß)umfrage Karneval

Beitrag von DIOK » 24.02.2009 11:36

also ich war als kind jedes jahr aufm umzug

als
marienkäfer
mexikaner
fleischer (mit würsten aus socken)
schornsteinfeger
schneemann

aber nie als cooler cowboy oder indianer. das waren immer ronny faludi und nico wolf. sinnlos!

seit dem nie wieder karneval!
LOOK!
---------------------------------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3033
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: (Spaß)umfrage Karneval

Beitrag von Bender » 24.02.2009 12:30

lol, das is ja beschissen... :harhar:

Bei mir war es aber nicht viel besser: ich war IMMER der Indianer, und mein großer Bruder IMMER der Cowboy... zwar sind die Indianer die Guten, aber die Cowboys hatten leider Pistolen und Gewehre und Zeug und so gabs immer... :boing
Bild

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: (Spaß)umfrage Karneval

Beitrag von Gurney Halleck » 24.02.2009 14:25

ich weiß noch, dass ich mal der Sandman war als Kind. Und auch ein Zauberer.

ABER: das geilste Kostüm an das ich mich erinnern kann (ist ja auch erst 7-8 Jahre her), war der LEGENDÄRE ECKZAUN! Damit haben wir sogar Watusnik und die Teletubbies geschlagen und den ersten Platz in der Kostümwertung abgeräumt. Das war mal wirklich sensationell!
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10528
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: (Spaß)umfrage Karneval

Beitrag von Bluntman » 24.02.2009 14:43

Fasching stinkt.

Wurde als wehrloses Kind wahlweise als Sonne, Hans im Glück und was-weiß-ich unter die Leute geschickt. Kann also durchaus Kindheitstrauma sein, andererseits glaube ich nicht, dass ich den ganzen schwulen Karnevalsscheiß heute gut finden würde, wenn ich damals ein cooler Cowboy hätte sein dürfen.

Und nein, ich würde um Gottes Willen auch nicht nach Rio fliegen, um den Mädels auf Titten und Hintern die Samba-Choreografie zu stieren. Ich würde fast wetten, dass man in Rio noch schneller Opfer eines Raubmords wird, als nächstes Jahr bei der WM in Südafrika. Und das will schon was heißen...


PS. Annelie geht heute als Biene mit Mama zum Kinderfasching. Das ist aber was anderes. Glaube ich :D
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4903
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: (Spaß)umfrage Karneval

Beitrag von bronco » 24.02.2009 16:51

Zu dem ganzen Faschingsmist fällt mir nicht viel ein.
Ich finds prinzipiell erst mal nervig. Früher, ganz früher im Kindergarten bin ich natürlich auch verkleidet gewesen und es war ok für mich. Natürlich war ich nie der Cowboy oder der Indianer.
Das hat mich nicht weiter gestört. was mich wohl eher zu Hasser der fünften Jahreszeit gemacht hat, war der dämliche Gruppenzwang mich bei den Leute durchzuschnorren und nach Süßigkeiten zu betteln.
Ich habe es gehasst und ich hasse es heute noch. Mir kommt die Kotze, wenn ich die Stifte vor der Tür habe und die meine Süßigkeiten haben wollen. Vor allem wenn sie dann als Cowboy und Indianer verkleidet sind.

"Komm hol das Lasso raus!
Wir spielen Kinder in den Keller.
Wir schlagen um die Wette,
ohne Rast und mit dem Ziel,
sie zu vernichten auf immer und ewig.
Sie zu bestrafen für all den Scheiß.
Komm hol das Lasso raus,
gleich für die nächsten Zwei."

Naja so drastisch vielleicht nicht aber ihr versteht jetzt wahrscheinlich, was ich meine.

Ich glaube ja, daß es viel mehr Leuten peinlich ist sich zu verkleiden als man glauben möchte.
Wie ist es sonst zu erklären, daß sich alle derart die Kante geben, dass es ihnen egal ist was sie sind...
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10528
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: (Spaß)umfrage Karneval

Beitrag von Bluntman » 24.02.2009 17:09

bronco hat geschrieben:Zu dem ganzen Faschingsmist fällt mir nicht viel ein.
Ich finds prinzipiell erst mal nervig. Früher, ganz früher im Kindergarten bin ich natürlich auch verkleidet gewesen und es war ok für mich. Natürlich war ich nie der Cowboy oder der Indianer.
Das hat mich nicht weiter gestört. was mich wohl eher zu Hasser der fünften Jahreszeit gemacht hat, war der dämliche Gruppenzwang mich bei den Leute durchzuschnorren und nach Süßigkeiten zu betteln.
Ich habe es gehasst und ich hasse es heute noch. Mir kommt die Kotze, wenn ich die Stifte vor der Tür habe und die meine Süßigkeiten haben wollen. Vor allem wenn sie dann als Cowboy und Indianer verkleidet sind.

"Komm hol das Lasso raus!
Wir spielen Kinder in den Keller.
Wir schlagen um die Wette,
ohne Rast und mit dem Ziel,
sie zu vernichten auf immer und ewig.
Sie zu bestrafen für all den Scheiß.
Komm hol das Lasso raus,
gleich für die nächsten Zwei."
Gelacht. Geweint! :rofl :rofl
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4903
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: (Spaß)umfrage Karneval

Beitrag von bronco » 24.02.2009 17:51

...schön ,wenn ich Euch erheitern kann.

Die paar Zeilen sind mir einfach so in den Sinn gekommen. Das habe ich nicht vorbereitet. Auch ein Indiz für meine Abneigung.

...Komm ma' mit, mit dem Onkel. Isch hab Schokolade für Disch, ich hab alles für Disch, Kleiner.
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Animal
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2014
Registriert: 20.06.2002 15:44
Wohnort: י"ם של ברזל

Re: (Spaß)umfrage Karneval

Beitrag von Animal » 24.02.2009 18:40

so im alter von 14-16 fand ich fasnet (sueden) uebelst fett weil ich zum erstenmal 4-5 tage am stueck saufen konnte. sonst ist immer wochenende dazwischen, damals war echt non-stop. als was ich mich verkleidet habe? keine ahnung.

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: (Spaß)umfrage Karneval

Beitrag von Gurney Halleck » 24.02.2009 19:49

beim Fasent im Schwarzwald war ich auch schon mal mit. und ja, das war saufen über Tage hinweg. An alles andere außer der Tatsache, dass wir gesoffen haben, kann ich mich nicht erinnern...
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6471
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: (Spaß)umfrage Karneval

Beitrag von Sickboy » 24.02.2009 23:56

Boar man hätte wissen müssen das der Thread besser funktioniert wenn man mit Kindheitstraumen statt Hintern und Ärsche Samba tanzen ran gegangen WÄRE :B

"Kleiner Muck" war das schlimmste was ich erlebt habe....mit Turban und "Gymnastikturnschuh" an den Füssen. Ansonsten erinnere ich mich noch daran das ich Pirat war und Old Shetterhand mit nem selbst gebastelten Holzgewehr. Meistens wurden die Faschingskostüme in der Familie weiter gereicht. Ich durfte also immer so mich verkleiden wie mein ältere Bruder das schon getan hat :(
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

karneval

Re: (Spaß)umfrage Karneval

Beitrag von karneval » 19.11.2010 13:45

Ja, für diese stimme dir .. Sie sonst noch brauchen für ihn gehen .. was sagen ..?

Grüße,
Arpita
___________________________
Faschingskostüme Kinder

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: (Spaß)umfrage Karneval

Beitrag von Gurney Halleck » 19.11.2010 14:37

Jawoll! Seh ich genauso.

http://www.karneval-karnevalkostuem-karnevalskostueme.de/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/a/n/an2801.jpg
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6471
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: (Spaß)umfrage Karneval

Beitrag von Sickboy » 19.11.2010 16:33

Gurney scheint ja alles kapiert zu haben was unser neues Mitglied gepostet hat...ich bräuchte da mal ein Übersetzer..danke :?
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3033
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: (Spaß)umfrage Karneval

Beitrag von Bender » 19.11.2010 17:25

karneval hat geschrieben:Ja, für diese stimme dir .. Sie sonst noch brauchen für ihn gehen .. was sagen ..?

Grüße,
Arpita
___________________________
Faschingskostüme Kinder
Alter, was für ein geiler Bot!
Tarnt die URL als Signatur... genial! :up:
Bild

Benutzeravatar
Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Beiträge: 2448
Registriert: 10.04.2003 08:37
Spielt gerade: am...
Wohnort: Misena

Re: (Spaß)umfrage Karneval

Beitrag von Jenser! » 20.11.2010 10:22

schon krass. finde es erstaunlich, dass "er" sogar den fred zum karneval rausgesucht hat... :8
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6471
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: (Spaß)umfrage Karneval

Beitrag von Sickboy » 20.11.2010 15:14

An dieser Stelle hätte ich gern mal ne Erklärung (gerne auch als eigener Fred) was denn überhaupt diese Bots sind....dieser hier im Karnevalfred will Faschingskostüme vertreiben und hat sich als Forummitglied verkleidet?
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

fasching

Re: (Spaß)umfrage Karneval

Beitrag von fasching » 18.01.2011 10:31

Vielen Dank für die Information ....Kostüm Kinder

Antworten