Switch to full style
Themen, die die Welt (nicht?) braucht. Für die einen ist es "off-Topic". Für die anderen auch.
Antwort erstellen

Re: Neu hier oder was? Der User-Vorstellungs-Thread :)

21.11.2011 20:33

Von einem ehemaligen 3DF'ler zum anderen, herzlich willkommen! :hut:

22.11.2011 08:00

Moin Tyson und herzlich willkommen. :bye:

Mich als alte Tratschtante interessieren vor allem die Hintergründe der Auflösung von 3d.

Warum?

22.11.2011 10:47

Die Gründe sind eigentlich einfach.
1. Es hatte lange Zeit niemand mehr Zeit neue Artikel/News zu schreiben
2. Das führte immer mehr zu einem Nutzerschwund, weshalb am Ende weniger dort los war als hier.
3. Lohnten sich dadurch die Kosten für den Betrieb nicht mehr

Außerdem war da noch was bzgl. der Domain. Wobei ich aber auch nicht mehr weis was.

EDIT: Da müsste man wohl eher Boris nochmal nach den genauen Umständen fragen.
Ich war nämlich ein paar Wochen nicht mehr dort, dann war die Seite über die .de und .com Domain nicht mehr erreichbar. Nachdem ich mich dann an eine Domain über die er erreichbar war erinnert habe, war 3DF dann auch 2 Tage später komplett offline.

22.11.2011 17:09

Hier ist auch schön. Kann man bleiben und verweilen.

Willkommen.

@Sickboy: mich würden an dieser Stelle auch die Kommentare zu fBx, Schattenwal, Watusnik, Animal, Speed-Junkie, elivagar, Legio ... interessieren.

22.11.2011 22:54

Mmh Gurney...das war ein spontaner Post von mir...hab mir willkürlich Mitglieder ausgewählt und dazu die ersten Gedanken notiert....dabei belasse ich es lieber, ehe ich es mir mit noch mehr Usern verscherze ^^

22.11.2011 23:39

Schattenwal hat geschrieben:Moin Tyson und herzlich willkommen. :bye:

Mich als alte Tratschtante interessieren vor allem die Hintergründe der Auflösung von 3d.

Warum?

Wie Fonce sagte,war kaum was los wurde immer ruhiger und ruhiger....Ich hab versucht da stimmung reinzubringen und die Leute etwas zu unterhalten,aber mit ein Person konnte man da nicht so viel erreichen.

Naja Schade um 3DFusion,aber muss man so hinnehmen.Hauptsache es sind jetzt ein paar leute da die man dort kennengelernt hat,und freue mich natürlich auch neue Leute hier kennenzulernen.Von mir aus kann es gerne hier weitergehen =)

@ Sickboy danke für deine Auflistung ;)
Zuletzt geändert von Tyson am 22.11.2011 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

22.11.2011 23:39

Sickboy hat geschrieben:Mmh Gurney...das war ein spontaner Post von mir...hab mir willkürlich Mitglieder ausgewählt und dazu die ersten Gedanken notiert....dabei belasse ich es lieber, ehe ich es mir mit noch mehr Usern verscherze ^^

nö, gar nihh,

ich zum Beispiel bin mit meiner Beschreibung durchaus zufrieden.

23.11.2011 08:38

Sickboy hat geschrieben:Mmh Gurney...das war ein spontaner Post von mir...hab mir willkürlich Mitglieder ausgewählt und dazu die ersten Gedanken notiert....dabei belasse ich es lieber, ehe ich es mir mit noch mehr Usern verscherze ^^

Feigling :banana: :box:

Hai und herzlich Willkommen Tyson "alter Ohrenbeißer" :skull

23.11.2011 18:56

Speed-Junkie hat geschrieben:Feigling :banana: :box:

AAAAAALTER :baeh

Okay...Tyson pass uff...Speedy ist meine kleine provokante Zuckerpuppe. Immer wenn ich von Speedy was lese oder höre, denke ich sofort an seine Ex-Praktikantin Mandy. Wer Mandy ist? Sie ist hier hier und hier zu bewundern :D

23.11.2011 23:29

Moin und ein Froindliches Hallo Tyson!

Tyson hat geschrieben:
Heiner Bremer hat geschrieben:Hi,

fehlen nur noch Boris, flat, Dolbyman, Torsten... Info-Inferno, die heimliche Tochter von 3DFusion :king .

Willkommen Tyson!

Hallo @all

Ja Dolbyman sollte noch hinzukommen allgemein die alten hasen =) hier geht es ja ähm ich sag mal ganz schön frech ab :D

Ein kleiner verbesserungs vorschlag,man sollte am besten ne info bekommen wenn man zitiert wird,und das mit den Avatar steht bei mir immer pixel hin dies dort,mal am besten selbst codieren lassen beim hochladen,egal wie oft ich ein foto zusammen geschnitten habe da steht immer konnte nicht hochgeladen werden da bla bla blup :B :D

Bin mal gespannt ob ihr den rest aus 3dfusion auch hierhin bekommt,wäre nice

Tyson

Blunt du und ich sind ja auch hier :cool:

12.07.2013 13:24

Hallo! Ich bin die Noela (23) und komme aus dem schönen Düsseldorf & bin neu hier im Forum. :yeah:

12.07.2013 15:00

Hallo Noela,

Für den Fall, dass du bist, wer du sagst: willkommen.

Für den anderen Fall, denn von deinen vier Beiträge sehen zwei recht dolle nach Spam-Werbung aus, kann ich dir sagen, das wird mindestens nicht gern gesehen.

12.07.2013 22:28

Hallo Neola. Willkommen an board. :bier

13.07.2013 09:25

Hallo,

wohlfühlen und Spamlinks weg lassen :pfiff:

13.07.2013 14:25

Bluntman hat geschrieben:Hallo,

wohlfühlen und Spamlinks weg lassen :pfiff:

Der Administrator hat gesprochen :!:

17.07.2013 17:35

So jetzt aba:

Chrizzl; Bürgermeister von München; Kumpel von Animal; ansonten IT'ler, aber eher Theoretiker als Praktiker; Mopedfahrer(GSXR), ...

Hallo Allerseits, hoch erfreut! :bier

17.07.2013 18:42

löl, da warten wir schon seit über nem Jahr druff ;) Willkommen^^

17.07.2013 22:48

Die Forum-Vorstellung im 45. Beitrag. ^^
Hi!

18.07.2013 07:35

Chrizzl!

Herzlich willkommen und so. Das offizielle Aufnahmeritual (teeren, federn, 40 Seiten aus dem Zahlenthread rezitieren) holen wir dann nach, wenn wir uns nächstes Jahr Männertag sehen ;)

18.07.2013 08:23

Hi,

auch ein Hallo meinerseits an alle Newbies :bier !
Antwort erstellen