Ich hab da mal ein paar Fragen...

Themen, die die Welt (nicht?) braucht. Für die einen ist es "off-Topic". Für die anderen auch.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5010
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Ich hab da mal ein paar Fragen...

Beitrag von Gurney Halleck » 23.12.2008 12:40

Ich hab' da mal ein paar Fragen ...:

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?

Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?

Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Guensator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2195
Registriert: 15.06.2002 15:37

Re: ich hab da mal nen paar fragen...

Beitrag von Guensator » 23.12.2008 12:48

ich habe da mal ne Antwort!


:8
Bild

Benutzeravatar
Black Sun
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1186
Registriert: 16.06.2002 18:51
Wohnort: Regensburg

Re: ich hab da mal nen paar fragen...

Beitrag von Black Sun » 23.12.2008 14:51

Und warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?

Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?

Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?

Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?

Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?
Alle Verallgemeinerungen sind falsch! Und zwar immer! Und
überall!

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10547
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Ich hab da mal ein paar Fragen...

Beitrag von Bluntman » 05.08.2010 18:54

Passenden Thread gefunden, ich hab da nämlich auch mal ne Frage.

Wenn das "KLF" in The KLF für Kopyright Liberation Front stand, warum zur Hölle sind dann so unfassbar viele KLF-Videos auf youtube nicht mehr verfügbar, also entfernt worden?

Stinkt!
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6497
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Ich hab da mal ein paar Fragen...

Beitrag von Sickboy » 01.10.2010 21:45

Ich hab eigentlich bloß eine Frage...

...schon mal was von mongolischen Nazis gehört???? Nein???? Na dann schaut mal hier...

Bild

Kam gestern im ZDF-Auslandsreport ein Bericht über die Typen...haben ne anti-chinesische Einstellung :facepalm: :crazy:
Leider hab ich den Link zum Bericht im Netz noch nicht gefunden...sollte ich oder ein anderer diesen finden...ist echt sehenswert.

Edit: Ha...wer suche der findet...youtube macht´s möglich

Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3035
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: Ich hab da mal ein paar Fragen...

Beitrag von Bender » 02.10.2010 08:08

Die Art und Weise ist natürlich lächerlich.
Aber vom Prinzip her finde ich es nicht verkehrt. Halt deren Art, sich zu wehren. Abgeschaut von unseren Vorfahren. Wieder ein deutsches Gütesiegel, das im Ausland begeistert aufgenommen wird :harhar:
Bild

Antworten