Aktuelle Zeit: 21.10.2018 07:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sickboys Beileidschannel!!!!!
BeitragVerfasst: 07.02.2008 11:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 15:37
Beiträge: 2195
Aus gegebenem Anlass möchte ich hier nicht nur Weicheiern sondern auch Schmerzfetischisten eine Plattform verschaffen, um hämmungslos über alle diese Dinge zu plaudern die körperlichen Schmerz bereiten oder bereitet haben!

Also bei mir hat alles lezten Donnerstag mit dem Entzug von zwei Weisheitszähnen auf der Linken Seite angefangen. Den Schmerz des Weißheitszahnentzuges schon fast vergessen, schmerzt mein Kiefer seit gestern Vormittag wie Sau. Der heutige erneute Besuch beim Zahnarzt hat eine eitrige Entzündung am Unterkiefer hervorgebracht die standesgemäß mit Skalpell beseitgt wurde.

Nun ich bin gespannt was hier dieses Jahr noch so zu Tage gefördert wird... :8

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Guensator am 10.03.2008 16:48, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AUA 2008
BeitragVerfasst: 07.02.2008 13:55 
Offline
Orakel
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 5002
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
bisher, toi, toi, toi und auf holz geklopft, bin ich im jahr 08 noch verschont von schmerzen irgendwelcher art. aber ich hab ja auch nen nen bonus aus dem jahr 07 mit rübergenommen. der bandscheibenvorfall ist mir noch in allzu guter erinnerung. erst jetzt bin ich wieder so fit, dass ich mich demnächst wieder an meine sportlichen aktivitäten wie volleyball und fussball wage. daran war seit anfang oktober nicht zu denken.

will mal hoffen, dass ich dieses jahr von derlei sachen verschont bleibe. da fällt mir noch nen passendes zitat ein, was bei uns hier so immer mal wieder angebracht wird:

"wenn man mit 40 aufwacht und es tut einem nichts weh, ist man tot."

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AUA 2008
BeitragVerfasst: 07.02.2008 15:59 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2002 15:44
Beiträge: 2014
Wohnort: י"ם של ברזל
ich hatte ne guenstige zahnhygiene-behandlung. aber beim ersten mal habe ich so stark geblutet, dass ich nochmal komme musste.

und ich hab gestern einen schakal gesehen, wie er von einem auto weggemoscht wurde. bam. dann ist er aber weggerannt. hundert pro viehisches kopfweh.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AUA 2008
BeitragVerfasst: 09.02.2008 11:00 
Offline
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2002 09:52
Beiträge: 1071
Wohnort: G-Hain
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Ich habe Psyche. Schon seit 7 Jahren. Mal stärker. Mal schwächer. Aber oft AUA. :wand

_________________
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AUA 2008
BeitragVerfasst: 10.02.2008 09:24 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2002 15:44
Beiträge: 2014
Wohnort: י"ם של ברזל
aua!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AUA 2008
BeitragVerfasst: 03.03.2008 14:04 
Offline
V.I.P.
V.I.P.
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2007 13:48
Beiträge: 3029
Wohnort: Hinter'm Baum
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Mein Glückspfad sieht aus wie Frankensteins Hals Bild
Bitte Mitleid hier einfüllen Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AUA 2008
BeitragVerfasst: 03.03.2008 21:21 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2002 15:44
Beiträge: 2014
Wohnort: י"ם של ברזל
links oberhalb des schambereichs. leistenbruch? du warst aber zufaellig bei einem altnaziarzt und der hat kruppstahl benutzt um dich zu tackern statt mit geschmeidigen, selbstaufloesenden faeden zu schliessen? story her.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AUA 2008
BeitragVerfasst: 04.03.2008 20:03 
Offline
V.I.P.
V.I.P.
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2007 13:48
Beiträge: 3029
Wohnort: Hinter'm Baum
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
stimmt alles bis auf den Altnaziarzt, ich denke eher es war Grünbaum persönlich, der mich zusammengeflickt hat.
Ne im Ernst, ich weiss es nicht, die letzten Worte die ich vernahm waren "es geht nicht rein" und dann "atmen sie tief ein, gleich schlafen sie ein". LÜGNER! Ich war nur Sekunden weg. Dann war ich Schmerz und Droge :D
Und jetzt seit 2 Tagen clean, ohne Droge. Also nur noch Schmerz. :wand

Vorteil: Habe grade "Mein Führer" gesehen, fange konsequent mit "ST - Voyager" an und dröhne mich mit Scrubs (was sonst :D) zu.

Und bei den anhaltend steigenden Rohstoffpreisen bin ich wahscheinlich spätestens Montag Multimilliardär, gleich nachdem ich die Klammern bei Sero-Otto abgeliefert habe :yeah:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AUA 2008
BeitragVerfasst: 07.03.2008 17:33 
Offline
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007 15:05
Beiträge: 6452
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard
Hey Bender.....mag sein das das alles AUA macht und gemacht hat....nix für ungut, aber mit deinen, wenn ich richtig gezählt habe 8 Tackernadeln kannste komplett heimfahren....denn ich setze mal einen drauf...meine Kniekehle mit über 30 Tacker

Bild

Bild

...und dann noch mein kleiner Finger als Bonus....

Bild

Problem an der ganzen Sache....das ist kein AUA 2008 sondern AUA 2007 bzw sogar AUA 2006/2007....hiermit der Antrag an den Günsen den Thread umzubenennen in " AUA allgemein" oder "krasse AUAS" oder "AUAS die der Mensch nicht braucht"

_________________
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AUA 2008
BeitragVerfasst: 08.03.2008 00:06 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2002 15:44
Beiträge: 2014
Wohnort: י"ם של ברזל
alter, leck. was zur hoelle?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AUA 2008
BeitragVerfasst: 08.03.2008 08:06 
Offline
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2002 09:52
Beiträge: 1071
Wohnort: G-Hain
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
sickboy. was is mit dem bein los gewesen? das sieht hölle aus!

_________________
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AUA 2008
BeitragVerfasst: 08.03.2008 09:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 15:37
Beiträge: 2195
also bei diesen Bildern lasse ich mich gerne Breitschlagen wenn ich noch einen ngeharzt habe, aber bitte was zur Hölle ist dit passiert???

:8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Höllenschmerzen!!!!!
BeitragVerfasst: 09.03.2008 17:05 
Offline
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007 15:05
Beiträge: 6452
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard
Also die Kniekehle habsch mir beim Kartfahren aufgefetzt. In einer Kurve in der man bremsen muss hab dies auch getan. Allerdings der hinter mir kam hat das anders gesehen....Spitzkehre ohne bremsen hat er sich gedacht. Nun gut wäre ich nicht da gewesen wäre er volle Banane in die Bande rein gekracht und hätte sich selber weh getan. Er hatte das Glück das ich vor ihm war. Er knallte mir ins Heck und durch den Aufprall flog ich aus dem Kart. Dabei hab mir an einer Schraube die Kniekehle aufgerissen. Die Schraube ist dafür da den Deckel vom Luftfilterkasten zu befestigen. Eigentlich gehört da eine abgerundete Mutter drauf, war dort nicht. Allerdings als die Unfallforschung vor Ort war, war alles ok am Kart komischer Weise :wut:
Ergebnis von dem ganzen....5 Wochen Krücken und 2 Wochen Physiotherapie um das Bein wieder strecken zu können. Alles was verletzt war war Haut....die unteren 2 Hautschichten wurden genäht, die obere wurde wie zu sehen getackert. Das schlimmste was hätte passieren können wäre gewesen wenn eine oder beide Strecksehnen durch gewesen wäre....Gott sei Dank kann ich sagen wäre und hätte.

So jetzt zum Finger. Auch dort hab ich Glück im Unglück gehabt. Passiert ist das beim Umzug vom Sohn eines Besitzers einer Großenhainer Druckerei. Seine Lebensabschnittsgefährtin hatte alles in Folie eingepackt....auch die Waschmaschine. So nun wollten wir also die Waschmaschine aus dem 1.Stock runter ins Erdgeschoss bringen. Durch die Folie konnte ich nicht richtig anfassen bzw hab kein richtigen Griff gefunden. Also musste ich kurz absetzen. Der vorn gelaufen ist musste, um Gleichgewicht zu haben, noch ein Stück gehen, ich war schon im absetzen und merkte das gleich was schief geht. Ich konnte fast noch die finger weg ziehen. Aber der kleine Finger bzw die Fingerkuppe war noch drunter und die Waschmaschine knallte drauf. Zum Glück war der letzte halbe cm vom Knochen noch drunter und dadurch musste die Kuppe nicht abgenommen werden. der Knochen war gebrochen.
Ergebnis von dem ganzen....3 Stiche zum zusammen flicken und halt ein gebrochener Knochen....5 Wochen krank

Ich heiss nicht um sonst SICKboy LOL weil mir nur sowas passiert. Beim Fussball den Arm brechen, beim angeln mitń Haken in die Finger piksen, beim Bowling mir selber die Kugel an den Knöchel knallen, früher als Kind beim Drachen steigen lasssen gegen den Wäschepfal rennen usw usw usw.

_________________
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Höllenschmerzen!!!!!
BeitragVerfasst: 10.03.2008 10:30 
Offline
V.I.P.
V.I.P.
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2007 13:48
Beiträge: 3029
Wohnort: Hinter'm Baum
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Mist, das ist ja nicht zu toppen... :B

Aber sag mal, kriegt man da nicht Angst, wenn man morgens das Bett verlassen muss? :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sickboys Beileidschannel!!!!!
BeitragVerfasst: 10.03.2008 16:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 15:37
Beiträge: 2195
ich hätte nicht fragen sollen....

:8

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sickboys Beileidschannel!!!!!
BeitragVerfasst: 10.03.2008 17:26 
Offline
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007 15:05
Beiträge: 6452
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard
GEIL....ein Thread nach mir benannt...bin begeistert :D

@Bender: Geht so, eigentlich nicht, ist so das ich mehrere Wochen/Monate.....manchmal auch ein Jahr Ruhe hab und dann kommt wieder was richtig krasses

_________________
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sickboys Beileidschannel!!!!!
BeitragVerfasst: 06.01.2012 18:59 
Offline
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007 15:05
Beiträge: 6452
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard
So Freunde des Forums...wie Gurney heute früh schon kurz erwähnte, hab ich mir mal wieder weh getan. Meine Facebookfreunde unter uns wissen schon bestens bescheid. Diesmal hab ich mir die Leiste gebrochen und dadurch meinen Darm eingeklemmt....Leute, das sind Schmerzen, sowas hab selbst ich noch nicht erlebt...und das heißt schon was wenn ich das behaupte. Jedenfalls hab ich mal wieder Glück im Unglück, denn durch eine OP nach kürzerester Zeit hat alles überlebt was in meinen Körper rein gehört. Bilder erspare ich euch diesmal :D

Grüße aus dem Krankenhaus

_________________
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sickboys Beileidschannel!!!!!
BeitragVerfasst: 06.01.2012 20:31 
Offline
Orakel
Orakel
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 5002
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wo genau sind denn diese Schmerzen? Nicht, das ich nen Fetisch hätte, aber Darm einklemmen...?

Ach so, bevor ichs vergesse: Gute Besserung! Wie lange bleibst du stationär?

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sickboys Beileidschannel!!!!!
BeitragVerfasst: 06.01.2012 20:58 
Offline
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007 15:05
Beiträge: 6452
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard
Naja man hat Unterleibsschmerzen aus der Hölle. Der Schmerz zieht bis auf'n Rücken und man kann sich überhaupt nicht mehr strecken oder annähernd gerade stehen. Mir haben sie schon im Krankenwagen reichlich Schmerzmittel gespritzt und im Krankenhaus bis zur OP noch 3mal so viel...der Arzt in der Notaufnahme meinte "wird es nicht besser? Sie haben so viel Schmerzmittel bekommen das ein Elefant schlafen würde." :D Nach der OP war alles gut....beim Bruch der Leiste kann die Schlagader in dem Bereich verletzt werden und/oder eben der Darm eingeklemmt werden. In beiden Fällen sollte schnell gehandelt werden....6 Stunden hat man ca Zeit um den Darm wieder zu entklemmen, ansonsten muß was entfernt werden.....is mir erspart geblieben.

_________________
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sickboys Beileidschannel!!!!!
BeitragVerfasst: 06.01.2012 22:14 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4901
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Alter! Ich hab beim Lesen gerade so ein Ziehen bekommen. Das war aber nur Phantomschmerz, weil ich mir DIr gelitten hab.
Gute Besserung Sick!

Wie zieht man sich einen Leistenbruch zu und vor allem WIE KANN MAN DEN VERHINDERN?

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
eXTReMe Tracker

Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer / Haftungsausschluss

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de