Sickboys Beileidschannel!!!!!

Themen, die die Welt (nicht?) braucht. Für die einen ist es "off-Topic". Für die anderen auch.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Beiträge: 2448
Registriert: 10.04.2003 08:37
Spielt gerade: am...
Wohnort: Misena

Re: Sickboys Beileidschannel!!!!!

Beitrag von Jenser! » 14.03.2012 14:26

Vielleicht, evtl., kann sein.

Im Jammern komme ich aber definitiv nicht mit Dir mit. :bier

:bussi
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6588
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Sickboys Beileidschannel!!!!!

Beitrag von Sickboy » 14.03.2012 14:36

Moment mal...wer jammert denn :ka:

...hättest mal Gurney Sonntag im Krankenhaus erleben sollen :))

Und dann einen Tag später via SMS...
Gurney Halleck hat geschrieben:Du hattest recht, heute sieht die Welt schon ganz anders aus
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Fussballgott
Professor
Professor
Beiträge: 1618
Registriert: 05.02.2009 15:36
Wohnort: DD

Re: Sickboys Beileidschannel!!!!!

Beitrag von Fussballgott » 14.03.2012 14:42

Will auch mitmachen: Hab am Freitag ne Zahn-OP im Kalender stehen, bei der alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose rauskommen... :help: Bin jetzt schon auf die Schnabeltassenmahlzeiten danach gespannt...

Benutzeravatar
Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Beiträge: 2448
Registriert: 10.04.2003 08:37
Spielt gerade: am...
Wohnort: Misena

Re: Sickboys Beileidschannel!!!!!

Beitrag von Jenser! » 14.03.2012 15:16

Sickboy hat geschrieben:...hättest mal Gurney Sonntag im Krankenhaus erleben sollen :))

@ Sickboy: Da hat die Jugend von heute nun schon Smart-Fernsprecher mit Filmfunktion und dann halten sie solche Situationen nicht für die Nachwelt fest. :cry: :roll:


@ Fussi:

Ich habe schon 2 Beispiele gesehen:

1. Ne Freundin die unter örtlicher Betäubung 4 Weisheitszähne rausmachen lies und paar Stunden danach wieder gegessen hat. :8

2. Mein großer hat auch alle 4 WHZ entfernen lassen und zwar unter Vollnarkose. Der sah danach grün und blau aus. Vielleicht liegt es daran, dass die mit dem Patienten anders/rabiater umgehen, wenn der im Nirwana ist ?! :ka:

Sollte es wie im Fall 2 werden, hast Du die Lacher aber auf deiner Seite.

Zahnarzt ist was echt ekelhaftes. Ich fühle mit Dir.

Bitte um Fotos! :))
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6588
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Sickboys Beileidschannel!!!!!

Beitrag von Sickboy » 14.03.2012 16:52

Mensch Jenser...im Krankenhaus ist das Telefon natürlich deaktiviert....es sei denn ich bin Patient :D

@Fussballgott: denke daran...keine milchhaltigen Produkte essen. Hm, zum Glück ist in Bier keine Milch ^^
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Don Siggi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3145
Registriert: 22.10.2002 14:27
Spielt gerade: WoW 111er Paladin
Mit der Katze
Wohnort: Village Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sickboys Beileidschannel!!!!!

Beitrag von Don Siggi » 14.03.2012 18:47

Sonst hätten wir schon längst ne Kuh in der WG!

Ein Weisheitszahn mit Zyste drunter hatte mir im Dezember auch schon gereicht.
gelb bis zum brusttoupet ansatz, 5tage lang...
Jeder Spinnt auf seine Weise, der eine Laut der andere Leise!
Bild

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5052
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
A Real-Life-RPG im Ironman Mode
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: Sickboys Beileidschannel!!!!!

Beitrag von Gurney Halleck » 14.03.2012 19:55

Nachtrag: Ich werd mich auch bei Iggy noch bedanken müssen. Er hat mich Samstag nach Riesa gefahren und dort vor Ort, in Dienstkleidung, dafür gesorgt, dass alles zügig geht, obwohl von meiner Verlegung noch niemand etwas wusste. In dem Moment, wo Riesa darüber infomiert wurde, war ich schon auf der Station und konnte direkt im Zimmer einziehen.
Im anderen Fall hätt ich wahrscheinlich zwei/ drei Stunden irgendwo dumm rumgesessen.
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Don Siggi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3145
Registriert: 22.10.2002 14:27
Spielt gerade: WoW 111er Paladin
Mit der Katze
Wohnort: Village Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sickboys Beileidschannel!!!!!

Beitrag von Don Siggi » 14.03.2012 20:27

Ja der Iggy ist einer von den Guten und den Besten.
Naja bei den LebenserfahrungsJahren die er auf den Buckel hat.
Jeder Spinnt auf seine Weise, der eine Laut der andere Leise!
Bild

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5052
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
A Real-Life-RPG im Ironman Mode
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: Sickboys Beileidschannel!!!!!

Beitrag von Gurney Halleck » 26.06.2012 14:05

Wie es scheint hat zur Zeit alles mit Fußball zu tun. Am Donnerstag darf ich wieder ins Krankenhaus um mir meine Titanschulterplatte wieder ausbauen zu lassen. Ich hoffe doch sehr, dass ich Abend wieder so fitt sein werde, um das erwartungsvolle Spiel sehen zu können. "Ist ja nur ein kleiner Eingriff" sagt der Arzt. Das hoffe ich sehr, aber der einzige Vergleichswert den ich habe, ist die Vollnarkose vom Schulterplatteneinbau. Und die hat mich den restlichen Tag und die Nacht beschäftigt.
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6588
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Sickboys Beileidschannel!!!!!

Beitrag von Sickboy » 13.04.2016 19:52

Extra aus der Versenkung hoch geholt. Nicht weil ich bemitleidet werden möchte - sondern weil ich es leid bin (Wortsilbe) missverstanden zu werden. Ich hab heute mit Gurney ein Feierabendbierchen getrunken. Und er hat mich wiederholt darauf aufmerksam gemacht, das wohl meine Wortwahl - vor allem im Politik - Fred nicht immer passend ist.

Euch allen sei gesagt...ich möchte euch auf nix reduzieren. Ich weiß das ein Bluntman, Gurney Halleck, Schattenwal, Bender, Animal, Eli, Fussballgott, bronco, davedigger und so weiter und so weiter alles gestandene Männer sind und allesamt wissen was sie hier schreiben.

Mfg..euer Sickboy :D
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4926
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Sickboys Beileidschannel!!!!!

Beitrag von bronco » 18.04.2016 19:18

:knuddel
(ausser Du schreibst schlecht über Fernando Alonso...:-))
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Antworten