Die Leute können mich lesen..

Themen, die die Welt (nicht?) braucht. Für die einen ist es "off-Topic". Für die anderen auch.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Zergi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2018 13:35
Spielt gerade: Starcraft 2
Pacman
FIFA

Die Leute können mich lesen..

Beitrag von Zergi » 10.01.2019 18:20

Hallo hallo,

ich kann einfach nicht lügen. Wenn mich eine Person fragt: Wie gehts dir? und ich sage: Gut. (obwohl es mir gar nicht gut geht) Dann merken alle sofort, dass es nicht stimmt. Allgemein habe ich den Eindruck, ein offenes Buch zu sein. Andere wissen immer, was ich gerade fühle und denke. Super nervig :facepalm:
Kennt ihr das?

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4314
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Die Leute können mich lesen..

Beitrag von fBx » 10.01.2019 19:13

Ja, natürlich! Ich habe mich dazu erst neulich unter www.dieleutekoennenmichlesen.net informiert. Sehr zu empfehlen.

InfoWilli
Frischling
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 15.08.2018 10:46
Spielt gerade: Dawn of Titans

Re: Die Leute können mich lesen..

Beitrag von InfoWilli » 13.01.2019 17:58

Wo ist denn dein Problem dabei? Sei doch froh drüber. Verstellen ist ungesund.

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4314
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Die Leute können mich lesen..

Beitrag von fBx » 13.01.2019 18:46

Bei meinem Problem haben mir die Profis von www.michlesen-berater.tk perfekt geholfen. Dort findest du die Informationen, auf die es grundlegend ankommt.

Benutzeravatar
Punisher
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 15.10.2018 12:56

Re: Die Leute können mich lesen..

Beitrag von Punisher » 18.01.2019 18:50

Ich kann meinen Vorrednern nicht wirklich zustimmen.
Zumal FBX nicht wirklich seriös klingt - Doppelmoppler!
Mal abgesehen, dass man niemals zu irgendwelchen selbsternannten Coaches gehen sollte. Weil "kasalla " schreien kann jeder. Man muss aber an seinen eigentlichen Problemen arbeiten um sich auch wirklich verbessern oder eben wieder richtig wohl fühlen zu können und nicht bei jeder Nachfrage in Tränen ausbrechen. Das hat dann auch nichts mit Verstellen zu tun.
Laut: https://www.sgd.de/kategorieseite/coach ... logie.html kann man sogar selbst im Fernstudium erlernen worauf es ankommt. Also wenn du beim Thema Angst- und Stressbewältigung coaching willst, dann mach den Kurs oder suche dir professionelle Hilfe !

Es kann ja schon helfen mit Freunden darüber zu reden, vielleicht fehlt es dir einfach an Bestätigung?
Toi toi toi :bye:

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4314
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Die Leute können mich lesen..

Beitrag von fBx » 18.01.2019 23:00

Das ist next Level. Selbst der Scheiß Spamaccount, und den echten Account, der sich über euer gegenseitiges Eierlecken lustigmacht, als unseriös bezeichnen. Wie Meta ist das :))

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4929
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Die Leute können mich lesen..

Beitrag von bronco » 20.01.2019 11:44

Überragende Unterhaltung hier. :D
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Antworten