lol bush

Die kleine info-inferno Diskussionsrunde zu politischen, netzpolitischen und wirtschaftlichen Themen. Rette unser Land mit deinem Kommentar!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
LeChuck
Administrator
Administrator
Beiträge: 1244
Registriert: 14.06.2002 21:57
Kontaktdaten:

lol bush

Beitrag von LeChuck » 19.03.2003 20:09

seine worte : "Das amerikanische Volk müsse mit einem Krieg rechnen der Menschenleben kostet"

LOL wollen wir von ii sammeln und ihm mal nen Lexikon zukommen lassen ? was man unter Krieg versteht ....
Also ich hab noch keinen Krieg gesehn oder darüber gelesen wo es noch keine Toten gab ^^

Quelle : Tagesschau

Benutzeravatar
ICE
Professor
Professor
Beiträge: 1645
Registriert: 15.06.2002 18:16
Spielt gerade: wolfenstein , der pate I & II , wurzelimperium
Wohnort: CÖLLN
Kontaktdaten:

Beitrag von ICE » 20.03.2003 13:21

amerika kämpft ja auch nach seinen worten gegen dat " böse "so ne ausdrucksweise hatten wir damals im kindergarten auch, da ham wir peng - peng gespielt , dat waren auch immer riesen kriege ohne tote :skull :skull

:nein zu BUSH dem kriegstreiber !!!!!
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Black Sun
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1186
Registriert: 16.06.2002 18:51
Wohnort: Regensburg

Re: lol bush

Beitrag von Black Sun » 20.03.2003 20:57

LeChuck hat geschrieben:LOL wollen wir von ii sammeln und ihm mal nen Lexikon zukommen lassen ? was man unter Krieg versteht ....
Sorry Chucky, das geht nicht - um ein Lexikon zu verstehen muß man lesen können... :D
Alle Verallgemeinerungen sind falsch! Und zwar immer! Und
überall!

Benutzeravatar
lenor
Forum Fanatiker
Forum Fanatiker
Beiträge: 422
Registriert: 18.06.2002 18:04
Wohnort: DD an der E
Kontaktdaten:

Beitrag von lenor » 25.03.2003 11:04

alles klar, fängt der doch fast an zu heulen, der Irak würde bei der Behandlung der US-Soldaten gegen die Genfer Konventionen verstossen...
Und was macht der? Der zeigt natürlich erstmal Gefangene Irakis, wie sie eingefercht sind, oder mit dem Gesicht auf den Boden kniehend gefesselt sind. Der hat erstmal völlig kalt gegen UN-Recht verstossen, versucht lieber den Krieg im nachhinein offiziell rechtfertigen zu können. Und nach dem Afghanistan-Krieg durfte nicht mal jemand zusehen, wie die Gefangenen behandelt wurden. Warum eigentlich das? Weil sich die Genfer so besser einhalten lassen?

:cry Die beachten die Genfer Konventionen nicht!

LOL BUSH!
geht schon

Benutzeravatar
Black Sun
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1186
Registriert: 16.06.2002 18:51
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Black Sun » 27.03.2003 09:20

lenor hat geschrieben: :cry Die beachten die Genfer Konventionen nicht!

LOL BUSH!
Aber Lenor, der liebe Gott muß sich doch auch nicht an die 10 Gebote halten...
Alle Verallgemeinerungen sind falsch! Und zwar immer! Und
überall!

Benutzeravatar
lenor
Forum Fanatiker
Forum Fanatiker
Beiträge: 422
Registriert: 18.06.2002 18:04
Wohnort: DD an der E
Kontaktdaten:

Beitrag von lenor » 27.03.2003 11:29

lol Black Sun! :evil ;) :D :P :eek3 (is ni böse gemeint, der Spruch ist sogar Zitat-des-Tages-würdig)

ich wollte in dem heulenden Smilie eigentlich Bush darstellen. Und Bush sollte der sein, der das sagt. Und dann wollte ich mit "lol Bush" selbigen mit einem stechenden Schmerz in der Brust auslachen. egal.

Jetzt werden die Gesichter der Gefangenen verfremdet, um nicht gegen die Konventionen zu verstossen! MEGA-LOL!
geht schon

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5005
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: lol bush

Beitrag von Gurney Halleck » 05.02.2009 15:54

ein schöner Abschied für W. Thats funny! May he rest in peace.

<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GiBxDk3dWYA&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GiBxDk3dWYA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>[/youtube]

leider lässt sich das zweite Video nicht einbetten, also dann hier: http://www.youtube.com/watch?v=EkqrI3IibYI Es lohnt sich.
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10543
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: lol bush

Beitrag von Bluntman » 05.02.2009 15:57

Kleine Zwischenfrage, wie genau bettest du die Videos ein? Es genügt, wenn du die Zeichenfolge hinter dem "v=" zwischen die Tags kopierst. Im oben beschriebenen Fall muss es also so aussehen:

Code: Alles auswählen

[YouTube]EkqrI3IibYI[/YouTube]
:)
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5005
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: lol bush

Beitrag von Gurney Halleck » 05.02.2009 16:20

ich nehm immer den link, den mir youtube (oder ähnliches) rechts zum einbetten vorgibt. dann kopieren, markieren und dann hier zum posten auf den jeweiligen Button. Im Fall des zweiten Videos hat youtube vorgegeben, dass man dieses video nicht einbetten kann. Das hab ich dann erst mal so geglaubt. bisher funktionierte das prima. Dein Weg geht sicher auch, war mir aber bisher nicht bekannt.
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Antworten