Flüchtlinge und Asylbewerber

Die kleine info-inferno Diskussionsrunde zu politischen, netzpolitischen und wirtschaftlichen Themen. Rette unser Land mit deinem Kommentar!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6498
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Beitrag von Sickboy » 22.01.2016 19:44

Na siehste Bender...einfach mal den positiven Nutzen daraus ziehen...wie zum Beispiel Großküchen, Sicherheitsfirmen/Wachschutz, die Lebensmittelindustrie im allgemeinen incl Supermärkte usw usw usw ;)
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Kez-zy
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1310
Registriert: 12.10.2002 01:10
Wohnort: Meißen

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Beitrag von Kez-zy » 25.01.2016 22:20

Man kann es garnicht mehr erlesen. Zaun hoch, alles draußen lassen. Kapieren tut es keiner, dass das alles nichts bringt außer das wir uns früher oder später die Köpfe einschlagen.
Wir können nicht der Welt helfen, wir können nicht Hunderten Millionen ein "europäischen (bä drecks EU) also besser gesagt deutschen Leben ermöglichen.

Es ist unmöglich!

Alles einladen und zurück Karren. Auch mit seiner Möchtgern-vorbildstellung Deutschlands kann man die Schuld der Vergangenheit nicht reinwachsen, auch wenn ich gern möchte. Ich muss am Ende, ich darf am Ende nicht deutsch sein.

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6498
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Beitrag von Sickboy » 25.01.2016 22:34

Zaun hoch und alles draußen lassen wird nicht funktionieren. Denn irgendwann werden die, die tausende Kilometer gelaufen, übers Mittelmeer gefahren und dann in irgendwelchen Zügen quer durch die Botanik gekarrt wurden, anfangen den Zaun einzureißen um weiter zu kommen. Und dann müßte man quasi schießen. Keine Ahnung, ich für meinen Teil kann mich damit nicht anfreunden....also den ersten Flüchtling der über der eventuellen Obergrenze ist abzuknallen. Immerhin haben, wenn auch sehr wenige, aber dennoch die ersten wieder den Heimweg angetreten. Sie haben erkannt das das Elend in ihrer Heimat scheinbar erträglicher ist als das Chaos was zur Zeit in Europa herrscht.
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3035
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Beitrag von Bender » 25.01.2016 23:45

Sickboy hat geschrieben:Und dann müßte man quasi schießen.
Genau darum geht es eh bald.

Ich für meinen Teil kriege jedenfalls das riesengroße KOTZEN, wenn z.B. wie am Samstag der Brief meiner Krankenkasse eintrudelt und mir erklärt, dass meine Beiträge jetzt steigen werden. Müssen.
Dies bedeutet, dass ich als einer der wenigen dummen arbeitenden Menschen neben meinem Sohn (schulpflichtig) noch meinen Bruder (Student), meine Großeltern (Rentner), meinen gern und viel laute Musik hörenden Nachbarn (Hartzer) und nun auch noch Ali aus Fernost ein Leben auf hohem Niveau ohne Gegenleistung ermöglichen soll.
Bitte recht verstehen: ich wettere weder über Studenten, Rentner noch über Ausländer sondern lediglich über dieses absolut irre Mißverhältnis zwischen produktiver und nicht-produktiver Bevölkerung.

Verdammte Axt nochmal! Jeder, der in diesem Land dieserart Leistungen in Anspruch nimmt, hat gefälligst:
1. artigst seine Füße still zu halten und keinerlei hochgesteckte Forderungen zu stellen
2. in irgendeiner Form seinen Beitrag zu leisten (und selbst wenn dies nur 2h Strom erzeugen aufm Fahrrad pro Tag ist!)

Doch statt dessen gibt es jeden Tag TK-Pizza für die einen und koscheres Essen nebst exekutiven Samthandschuhen für die anderen.

Das ist wie Age of Empires ohne Dorfbewohner zu spielen. Nochmal: irre, total irre! :crazy:

Aber unsere Politik hat ja offenbar den God-Mode aktiviert... verdammte Cheater!
Bild

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6498
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Beitrag von Sickboy » 26.01.2016 00:29

Unterschreibe ich soweit Bender. Und du wirst dich vielleicht an Frau Heike N. und ihre Katastrophenfamilie erinnern. Da schwillt mir der Kamm wenn ich diese Lebensweise Tag für Tag verfolge. Dennoch...unser Sozialsystem ist einzigartig. Doch...manchmal wünsche ich mir das dies überarbeitet wird. Trotzdem...die die tatsächlich Hilfe brauchen, sollen diese bekommen. Aber...wie bewerkstelligt man das zu erkennen ob jemand wirklich Hilfe braucht wenn der Pass auf ganz unerklärliche Art und Weise abhanden gekommen ist. Deswegen...kann man meiner Meinung nach nur eins tun...entweder alle....oder keiner (was gleichzeitig bedeuten würde unser Sozialsystem in dieser Art und Weise nicht weiterzuführen).
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Schattenwal
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Beiträge: 1071
Registriert: 16.06.2002 09:52
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Wohnort: G-Hain

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Beitrag von Schattenwal » 26.01.2016 08:23

Ist doch toll Jungs... wir können uns jetzt einfach nur noch gut fühlen, denn WIR sind tatsächlich die, die es schaffen können.

Unsere unzähligen Umverteilungsgelder werden alles richten. :rofl

Deutschland, der Untergang, Teil 2...

Jetzt live...
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6498
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Beitrag von Sickboy » 26.01.2016 09:05

Schattenwal....wieviel Teile hat das Stück "Der Untergang Deutschlands"? Und was passiert denn nach Teil 2?
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Schattenwal
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Beiträge: 1071
Registriert: 16.06.2002 09:52
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Wohnort: G-Hain

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Beitrag von Schattenwal » 26.01.2016 09:17

Keine Ahnung Sick.
Habe das Vertrauen in die Sinnhaftigkeit der aktuellen Politik komplett verloren.
Male zur Zeit mehr Schwarz als Rot und Gold.
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6498
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Beitrag von Sickboy » 26.01.2016 09:32

Hm..."keine Ahnung" lese ich derzeit so oft wenn man mal ins Detail gehen möchte :pfiff:
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Venom
Marktschreier
Marktschreier
Beiträge: 341
Registriert: 04.04.2014 13:33

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Beitrag von Venom » 02.02.2016 08:27

Hi,
Wisst ihr schon das neuste. Hier gibts wieder ein neues produkt aus der merkelschen Fluch TL IGS Kiste. Die flüchtlinge sollen zurückkehren wenn in ihrer heimat wieder frieden herrscht. Vielleicht kein schlechter vorschlag wie ich finde. Aber das mit dem frieden wird dauern. :?

Artikel siehe hier:

http://www.faz.net/aktuell/politik/flue ... 43375.html
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Radeon RX480 8GB, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte...

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10548
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Beitrag von Bluntman » 02.02.2016 08:38

Venom hat geschrieben:produkt aus der merkelschen Fluch TL IGS Kiste
:ka:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
davedigger
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1227
Registriert: 19.06.2002 13:47
Wohnort: Leipzig

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Beitrag von davedigger » 05.02.2016 20:02

nun mal ohne Scheiß, wie bitte soll denn jemand in einer Amtszeit 150 Jahre verfehlte Geopolitik ausgleichen?
Bin gespannt wie euer Zaun an der Ostsee aussieht, davon ausgehend, das dieser ja um ganz Deutschland gezogen werden muß.
Bluntman hat geschrieben:Venom hat geschrieben:
produkt aus der merkelschen Fluch TL IGS Kiste

:ka:
hä?
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
...3. eine nukleare Explosion verursacht ..." § 328 II Nr. 3 StGB gut zu wissen!
(2) Es ist einfacher ein Atom zu spalten als ein Vorurteil!

Benutzeravatar
Venom
Marktschreier
Marktschreier
Beiträge: 341
Registriert: 04.04.2014 13:33

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Beitrag von Venom » 06.02.2016 08:35

Hi,
Das mit der tl igs kiste war nicht von mir! Irgendwann stand es da! :?
Hat wohl jemand kaputt korigiert , vielleicht einer der admins. Ursprünglich stand da "aus der merkelschen flüchtlingskiste"

Habe auch keine ahnung was tl igs bedeutet! :roll:
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Radeon RX480 8GB, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte...

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10548
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Beitrag von Bluntman » 08.02.2016 08:52

"""Früher""" gabs hier tatsächlich manchmal Moderationsbedarf, da kamen in Videos schonmal Menschen zu Tode, primäre Geschlechtsmerkmale wurden allzu offensiv in die Kamera gehalten oder twogirlsonecup :roll: Sowas gab es aber schon sehr, sehr lange nicht mehr. Wenn ich hier mal einen Beitrag frisiere, dann nur, weil ein Link nicht funktioniert oder ein Video falsch eingebettet wurde. Reine Komfortkosmetik, bisher ohne Hinweis, ich ändere das ab sofort. Aber nochmal in aller Deutlichkeit: Inhalte bleiben unangetastet, hier kann und soll jeder schreiben was er will - sofern es innerhalb unserer Regeln stattfindet. Sollte es zum drastischen Fall einer Zensur- oder Löschungsmaßnahme kommen, wird das für alle klar und deutlich nachvollziehbar sein. War so, ist so, bleibt so.

Fazit: merkelschen Fluch TL IGS Kiste hast du selbst geschrieben. Smartphone, Autokorrektur, was weiß ich. Dein Bier.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Venom
Marktschreier
Marktschreier
Beiträge: 341
Registriert: 04.04.2014 13:33

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Beitrag von Venom » 09.02.2016 08:22

Hi Bluntman,
ich habe den Beitrag mit meinem Tablet geschrieben. Kann sein dass da was schiefgelaufen ist. Aber als ich den Beitrag gespeichrt habe war alles noch wie gewollt. Als ich später nochmal nachgesehen habe, stand der Unsinn dann da. Aber wahrscheinlich ist das alles nur ein Missverständniss. Hoffe, du bist nicht allzu verstimmt.
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Radeon RX480 8GB, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte...

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6498
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Beitrag von Sickboy » 29.02.2016 17:10

Alter Schwede... :8

phpBB [video]
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Animal
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2016
Registriert: 20.06.2002 15:44
Wohnort: י"ם של ברזל

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Beitrag von Animal » 29.02.2016 17:55

Menschenverachtend, die Polizei/den Grenzschutz mit grossen Steinbrocken dazu zu zwingen, Tränengas gegen Frauen und Kinder einzusetzen. Menschliches Schutzschild - niederste Kategorie. Das ist für mich ein Kriterium, Asyl zu verwehren.

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6498
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Beitrag von Sickboy » 29.02.2016 17:59

Animal hat geschrieben:Menschenverachtend, die Polizei/den Grenzschutz mit grossen Steinbrocken dazu zu zwingen, Tränengas gegen Frauen und Kinder einzusetzen. Menschliches Schutzschild - niederste Kategorie. Das ist für mich ein Kriterium, Asyl zu verwehren.
Ich bin da gerade total hin-und hergerissen. Wenn man sich überlegt das die Menschen da schon tagelang bei nasskalten Wetter im Freien schlafen und kaum genügend Wasser da ist, da können schon mal die Sicherungen durchbrennen. Es ist scheinbar nur noch eine Frage der Zeit bis der erste scharfe Schuss fällt.
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6498
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Beitrag von Sickboy » 06.03.2016 21:59

Gerade bei Anne Will....eine sehr interessante Gesprächsrunde, unter anderen mit dem österreichischen Außenminister Kurz, der für mich gegen unseren Justizminister Maas gerade das "1:0" geschossen hat.
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3035
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Beitrag von Bender » 18.04.2017 17:52

Aktuelle Zahlen und Statistiken zur Zuwanderung.

Man muss im Grunde fast dankbar sein, dass dadurch das Ende der Sozialsysteme in der jetzigen Form beschleunigt herbeigeführt wird.
https://abload.de/img/wtmcx93.jpg

Bild
Bild

Antworten