Schattenwal hat geschrieben:Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte Frankreich trägt eine große Eigenverantwortung an diesem Anschlag.

Genauso sehe ich das auch.
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Schattenwal hat geschrieben:Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte Frankreich trägt eine große Eigenverantwortung an diesem Anschlag.
Die Lösung ist recht einfach.. Spread legs, not war!Schattenwal hat geschrieben: Gegen eine solche Form von Terror kann man gar nichts machen.
Es passiert einfach und hinterlässt uns geschockt und sprachlos.
was hat das mit Türen auf zu tun? Willst Du Verhältnisse ala Nordkorea oder der DDR? Außerdem, was ist mit NSU oder der RAF, schon Scheiße wenn die Türen zu sind und drinnen in der Stube gibt's genauso Bekloppte.Kez-zy hat geschrieben:Es ist immer traurig wenn leben stirbt, nur was soll man sagen, kein Schutz , Türen auf - selber Schuld.
Meinst du mit "unterdrückter Glaubensrichtung" die Pegidas und Flüchtlingshasser dieses Welt? Das kann nicht dein Ernst sein...Bender hat geschrieben:...Ich erkenne hier krasse Parallelen zur Situation in unserem eigenen Land: eine Glaubensrichtung wird unterdrückt und von der Regierungsbildung ausgeschlossen und flüchtet sich daher in die Arme von Extremisten...
am besten lieber 2mal lesen:Sickboy hat geschrieben:Da weiß man echt nicht mehr was man glauben soll. Ja es ist Russia Today, ich weiß.
Gregor Gysi hat geschrieben:Mit der Entsendung von Bundeswehr-Tornados nach Syrien macht die Bundesregierung Deutschland zur Kriegspartei im Nahen Osten, was sich schon angesichts unserer Geschichte verbietet. Außerdem: Deutschland ist keine Weltmacht, und wir sollten auch nicht so tun, als ob wir eine wären. Die fünf privilegierten Vetomächte des UN-Sicherheitsrates stehen in einer anderen Verantwortung als wir. Übrigens: Saudi-Arabien hat zunächst die Terrororganisation Islamischer Staat mit Waffen unterstützt. Und wer liefert an Saudi Arabien Waffen? Deutschland! Diese Waffenexporte müssen endlich eingestellt werden. Es muss ein Kampf gegen die Fluchtursachen geführt werden. Der geplante Kampfeinsatz in Syrien ist für Deutschland der völlig falsche Weg.
1 - 2 - 3 - (4): Gregor Gysi möchte Aufmerksamkeit*Sickboy hat geschrieben:(4,5)Gregor Gysi hat geschrieben:Mit der Entsendung von Bundeswehr-Tornados nach Syrien macht die Bundesregierung Deutschland zur Kriegspartei im Nahen Osten, was sich schon angesichts unserer Geschichte verbietet (1). Außerdem: Deutschland ist keine Weltmacht, und wir sollten auch nicht so tun, als ob wir eine wären(2). Die fünf privilegierten Vetomächte des UN-Sicherheitsrates stehen in einer anderen Verantwortung als wir. Übrigens: Saudi-Arabien hat zunächst die Terrororganisation Islamischer Staat mit Waffen unterstützt(3....). Und wer liefert an Saudi Arabien Waffen? Deutschland! Diese Waffenexporte müssen endlich eingestellt werden. Es muss ein Kampf gegen die Fluchtursachen geführt werden. Der geplante Kampfeinsatz in Syrien ist für Deutschland der völlig falsche Weg.
Russia Today hat geschrieben:Syrische Regierungstruppen haben mit Hilfe russischer Luftschläge die antike Stadt Palmyra vom Islamischen Staat zurückerobert. Seit Mai 2015 herrschten die Terroristen des sogenannten Islamischen Staats über die Weltkulturerbstätte. Der IS veröffentlichte mehrfach Videos, wie er sehr alte Tempel, einer davon etwa 2.000 Jahre alt, Turmgräber sowie den Triumphbogen in Palmyra in die Luft sprengte.