Die LINKE

Die kleine info-inferno Diskussionsrunde zu politischen, netzpolitischen und wirtschaftlichen Themen. Rette unser Land mit deinem Kommentar!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6497
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Die LINKE

Beitrag von Sickboy » 02.02.2015 20:30

Katja Kipping hat geschrieben:Gegen unsere Bürgerschaftsabgeordnete Cansu Özdemir aus Hamburg wird von der Staatsanwaltschaft ermittelt. Ihr wird vorgeworfen, auf facebook ein Foto geteilt zu haben, dass einige Bundestagsabgeordnete unserer Partei zeigt, die eine Fahne der PKK halten um der Forderung nach Aufhebung des Verbots Nachdruck zu verleihen. Gerne schließlich ich mich daher der Forderung von DIE LINKE Hamburg an. Die Aufhebung des PKK-Verbots ist mehr als überfällig. Das Verfahren gegen Cansu Özdemir ist unverzüglich einzustellen
Hm...so langsam geht mir diese Frau gewaltig auf die Nerven. Vor Monaten war sie mir noch sehr sympathisch, mittlerweile gibt sie nur noch gequirlte Sch***e von sich. Die PKK zählt als terroristische Vereinigung. Oder hat sich das seit den deutschen Waffenlieferungen geändert?

Sollte sich diese Frau weiterhin so verhalten, werde ich mir für die nächste Wahl wohl eine Option überlegen müssen.
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Antworten