Aktuelle Zeit: 18.07.2018 04:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.02.2015 20:38 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Worum gings jetzt hier nochmal? Ach ja, um Kommentarfunktionen, gute Recherche, ergebnisoffene Konsumentenschaft und immer wieder um russische Panzer, die vor drei Monaten irgendwohin gefahren sind oder nicht gefahren sind. Aber um die Panzer ging es dann irgendwie doch nicht. Irgendwo dort hab ich den Faden verloren. Hat den irgendwer zufällig wiedergefunden?

BeitragVerfasst: 04.02.2015 23:03 
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter

Jap hier kann ich diesmal weiterhelfen. Ich hatte einen Gedanken dazu beitragen wollen wie man es verhindern kann "Vollidioten" im Internet (Kommentarfunktionen bei Nachrichtenseiten) eine Bühne zu bieten. Dabei hab ich mir erlaubt mal wieder wenigstens ein paar gute Worte für Russland zu finden weil meine Beispiele um dies zu untermauern zur Ukrainekrise gehören. Das wirkt dann hier im Forum wie ein Sprengsatz.

Wie dem auch sei...nach den Geschehnissen der letzten Stunden habe ich beschlossen mich hier im Poltikthreat auszuklinken. Immer haut euch hier weiterhin die Taschen voll wie schön das alles ist was wir (Deutsche/Europäer) tun. Ich komme vielleicht mal wieder hier vorbei wenn es richtig gescherbelt hat und frage dann nochmal nach ob immernoch alles so toll ist oder ob man vielleicht im Jahre 2013/2014/2015 (...) politisch/diplomatisch anders hätte agieren sollen.

In diesem Sinne...ihr findet mich beim Sport und im Offtopic wieder. :bye:

Edit: Wenn ihr euch wenigstens mal die Mühe machen würdet Menschen zu verstehen die nicht so denken wie ihr, wäre der Poltikthreat wahrscheinlich erfolgreicher.

Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

BeitragVerfasst: 05.02.2015 10:03 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Sickboy hat geschrieben:
die nicht so denken wie ihr
Und ich dachte, jeder denkt anders. So mit vielen schönen Grautönen und so, statt nur schwarz oder weiß.

BeitragVerfasst: 05.02.2015 10:59 
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!

Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Ich hatte gestern eine längere Konversation mit unserem langjährigen Forummitglied Jenser via Facebook... auf meine Frage, warum er mich hier persönlich anschreibt und nicht wie viele andere von uns politische Themen im Info-Inferno diskutiert brachte er folgende Begründung: "Desinteresse".

Nichts für ungut Sickboy, aber du solltest schon gemerkt haben, dass es hier für deine Interpretationen häufig nur Gegenwind von breiter Front gibt. Eventuell wirkt es auch so als wären wir alle hier einer Meinung und nur du siehst es anders... aber lass Dir gesagt sein: So ist es nicht.

Aber wie Gurney schon sagt... eine Aufteilung der Welt in "Schwarz und Weiß" oder "Gut und Böse" ist definitiv kein Konzept für eine sinnvolle und sachliche Diskussion.
Mal völlig abgesehen davon, dass es ansich schon hart größenwahnsinnig ist anzunehmen über Politik und Weltgeschehen Bescheid zu wissen.

Überleg mal kurz... Wir haben im Grunde alle von der gesamten Materie hier keine weitere Ahnung als die, die uns angetragen wird. Von daher... aushalten Sickboy. Einfach aushalten und versuchen ein Demokratieverständnis zu entwickeln... alle dürfen mitreden.

Es gibt kein IHR. Nirgendswo auf dieser Welt.
Jeder stirbt für sich allein.

:up: :down: :up: :down: :up: :down: :up:

BeitragVerfasst: 05.02.2015 11:06 
Judge Thread
Judge Thread

Spielt gerade: FIFA 18
Druck mir den Beitrag bei Gelegenheit bitte aus, Schattenwal, ich untschreibe ihn mit Füllfederhalter :up:

Schattenwal hat geschrieben:
Ich hatte gestern eine längere Konversation mit unserem langjährigen Forummitglied Jenser via Facebook... auf meine Frage, warum er mich hier persönlich anschreibt und nicht wie viele andere von uns politische Themen im Info-Inferno diskutiert brachte er folgende Begründung: "Desinteresse".

http://replygif.net/i/101.gif

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

BeitragVerfasst: 05.02.2015 14:21 
Professor
Professor

Eigentlich mag ich den Typen nicht, der Beitrag ist aber ganz gut und interessant: :up:

Klick: Zweifeln ist ja so geil

Zitat:
...Nichts glauben, schon gar nicht denen da oben, drei Ausrufezeichen, "Lügenpresse", noch mehr Ausrufezeichen. Skepsis fragt, Pseudoskepsis ruft aus. Die Schaumkrone der Pseudoskepsis bildet eben die Verschwörungstheorie, die die Beweislast mithilfe des Zweifels schlicht umdreht: Zweifel an A werden als Beweis für B betrachtet...

BeitragVerfasst: 27.05.2017 16:38 
V.I.P.
V.I.P.

Spielt gerade: Blitzkrieg-Burning Horizon
Ich weiss nicht, was ich bedenklicher finde.

Das hier:
Spoiler: anzeigen
Bild

oder das hier:
Spoiler: anzeigen
Bild

Welche Organisation ist eigentlich für sowas verantwortlich? Trifft sich da ein Gremium am runden Tisch und stimmt darüber ab? Oder ist das nur ein pickliger, 19jähriger Azubi? Der gleiche Kunde, der "Logan" schon ab 16 Jahren freigibt? :))

BeitragVerfasst: 27.05.2017 21:49 
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter

Nein das glaube ich nicht. Ich denke es gibt gewisse "Abhörtechniken" die auf gewisse Schlagworte anspringen. Und in diesem Fall war das wahrscheinlich so.

Und wäre es kein 16jähriger, hätte ich es für gut befunden wenn er geschrieben hätte "The Radicals hate and kill us"...

Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

BeitragVerfasst: 16.08.2017 18:20 
V.I.P.
V.I.P.

Spielt gerade: Blitzkrieg-Burning Horizon
Kurze Kolumne, welcher mir als ÖR-Kritiker sehr gut gefällt!

Zitat:
Waren das Zeiten, als es nur Rot und Schwarz gab: keine Grünen, keine Linkspartei, keine AfD! Und eine geschmeidige FDP, die entweder mit den Roten oder mit den Schwarzen regierte. Inzwischen ist Deutschland bunter geworden. Ganz Deutschland? Nein. Ein kleines Dorf leistet Widerstand. Nun ja, eher Imperium: ARD, ZDF und Co., mit einem Jahresetat von über neun Milliarden Euro.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]