Sexismus. Überall Sexismus.

Die kleine info-inferno Diskussionsrunde zu politischen, netzpolitischen und wirtschaftlichen Themen. Rette unser Land mit deinem Kommentar!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Spielt gerade: zu wenig
Sexismus. Überall Sexismus.

Beitrag von Bluntman » 31.01.2013 12:09

Gehört das Thema in "Politik"? Zumindest wurde es durch einen Politiker entfesselt, also los:

Ihr habt die Debatte mitbekommen. #aufschrei und so. Ich würde jetzt eigentlich mit einem sehr seichten Tittenwitz kommen, jedoch verbrüderlet mir das meine Erziehung. Zumindest für die kommenden ein, zwei Wochen. Was ich aber dank eines großen, sozialen Netzwerks lesen durfte, möchte ich euch nicht vorenthalten. Hier:

Petra Raab: Oraler und analer Sex sind frauenverachtend

Ja, das ist ein Link.

Auszug: "Männliche Tiere verschleudern weder ihren Samen in den After eines Weibchens, noch in den Mund. Männliche Tiere wissen, wohin das Sperma gehört. Der Mensch weiß es nicht mehr. Der verschleudert in seiner Gespaltenheit das Leben in den Darmkanal."

Dazu kann man nun stehen (haha, stehen, ich weiß) wie man will, ich benutze dieses Vehikel als Auftakt für einen hoffentlich lebendigen Thread.

Überlegung am Rande: Ist genau dieser Ansatz nicht schwulenverachtend as hell? Fackelt die Frau damit nicht ihre eigenen, so wahnsinnig souveränen Grungedanken ab?

Zum vorläufigen Abschluss hier noch mein bisheriger Lieblingskommentar zu diesem Artikel, ebenfalls zu lesen in besagtem Netzwerk:

"Scheint weh getan zu haben."
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Re: Sexismus. Überall Sexismus.

Beitrag von fBx » 31.01.2013 13:10

Jetzt neu: Verkehr zu Fortpflanzungszwecken.

Animal
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Beitrag von Animal » 31.01.2013 13:23

Genau. Der Mensch an sich sollte überhaupt Genuss und Antrieb abstellen, ist eh eine evolutionäre Sackgasse dieses ganze Bewusstsein.

Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Spielt gerade: am...

Beitrag von Jenser! » 31.01.2013 13:46

Bei dem Blog sind wir uns scheinbar alle mal einig. :))

Ich vermute, dass die Dame nur davon träumt die Pupe mal wieder/erstmals richtig gestopft zu bekommen. Erst Frauenquote und jetzt zurück zu "Ficken ist unmoralisch"? Geiles Ding, junge Frau. :facepalm:

Das aber Sex in jeder Form und mittlerweile fast überall zu finden ist halte ich für diskutierbar, sachlich zumindest. Man kanns eben auch übertreiben.

Zu Brüderle fällt mir aber nix ein.....................der alte Sack....... Hat der keine Kohle für ne Schlampe oder was? Echt seltsam.
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.

Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
A Real-Life-RPG im Ironman Mode

Beitrag von Gurney Halleck » 31.01.2013 15:06

"Sexismus überall" und "frauenverachtende Sexualpraktiken" (beides zunächst ohne Wertung meinerseits) sind zwei Themen, die nur das Wort "Sex" im Begriff miteinander gemein haben. aktuell weiß ich gar nicht, zu welchem der beiden Themen ich was sagen soll, zum Thema des Threads oder zum Thema des ersten Beitrages?
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Bender
V.I.P.
V.I.P.
Spielt gerade: BF V

Beitrag von Bender » 31.01.2013 15:08

Bluntman hat geschrieben:Auszug: "Männliche Tiere verschleudern weder ihren Samen in den After eines Weibchens, noch in den Mund. Männliche Tiere wissen, wohin das Sperma gehört. Der Mensch weiß es nicht mehr."
Geht klar. Ab sofort wird weder gefingert noch geleckt. Die Kondome fein säuberlich perforiert. Ein weiblicher Orgasmus ist ebenso unnütz für die Empfängnis. Oder gibts denn auch Tiere die vorspielen und nachkuscheln?

Eine wirklich kluge Frau! Habe eine Artikel kurz überflogen, ich stimme denen durchaus zu!
Nur leider eine Spur zu verbissen und haßerfüllt.
Und ihr Wahn, die Welt verändern zu wollen, ist derart infantil, dass man sich fragen muss, inwieweit sie ihren eigenen Texten eigentlich glaubt.

Ach ja, ich bin auch ein Sexist. Gott hat nun mal das Schwein lecker, den Mann geil und die Frau attraktiv gemacht :D
Bild

Darth Autschn
Marktschreier
Marktschreier
Spielt gerade: mit Holzbausteinen

Beitrag von Darth Autschn » 31.01.2013 15:24

Bender hat geschrieben:ich bin auch ein Sexist
Ich habs geahnt. :peitsche:

Bluntman
Judge Thread
Judge Thread

Beitrag von Bluntman » 31.01.2013 15:38

Sooo, frisches Futter für euch verdammte Sexisten Bild

Habe hier ein Tanzvideo der Autorin, falls es irgendwen interessiert.

PS. Gurney: Zu allem. Immer. Und nacheinander.
PPS. Das Wort "frauenverachtend" verbindet aber auch beide Themen. Scheinbar.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Beitrag von fBx » 31.01.2013 17:58

Ich frage mich immer, was Menschen antreibt, solche Videos von sich selbst aufzunehmen (!) und dann auch noch ins Internet zu stellen (!!), für alle sichtbar (!!!). Bloß gut hat sie die Kommentare deaktiviert, sonst zöge da bald der Shitstorm auf.

Bluntman
Judge Thread
Judge Thread

Beitrag von Bluntman » 31.01.2013 18:26

fBx hat geschrieben:Ich frage mich immer, was Menschen antreibt, solche Videos von sich selbst aufzunehmen (!) und dann auch noch ins Internet zu stellen (!!), für alle sichtbar (!!!).
Isso. Dafür muss man schon vollkommen

a) schmerzfrei
b) besoffen
c) beides

sein.

Fabu Larasa (of superlevel fame) empfiehlt übrigens, den Sound bei dem Video stumm zu schalten und stattdessen das hier im Hintergrund laufen zu lassen :up:

davedigger
Lexikon
Lexikon

Beitrag von davedigger » 31.01.2013 22:28

wär eigentlich ein sommerlochthema^^

...hätte sie da Nachts um 12 an der Hotelbar mal nur nach dem ersten Spruch von Brüderle: "Bitte Herr Brüderle, sachlich bleiben, ich bin beruflich hier" gesagt....hätte sie keine Story :P
...se...xisten...!
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
...3. eine nukleare Explosion verursacht ..." § 328 II Nr. 3 StGB gut zu wissen!
(2) Es ist einfacher ein Atom zu spalten als ein Vorurteil!

Don Siggi
V.I.P.
V.I.P.
Spielt gerade: WoW 111er Paladin
Mit der Katze

Beitrag von Don Siggi » 09.02.2019 12:33

http://m.dnn.de/Dresden/Lokales/Studier ... -Studenten

Wurde in der Kneipe gestern aus drüber diskutiert! Am Ende sagte ein älter Mann von der Bar aus: „Studentenausweis = Stutenausweis“

(Nicht meine Meinung nur ein Zitat)
Jeder Spinnt auf seine Weise, der eine Laut der andere Leise!
Bild

fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Beitrag von fBx » 09.02.2019 13:35

Studierende ist nun mal der gegenwärtig anerkannte Begriff für die gesamte Gruppe, "Studenten" sagt im wissenschaftlichen Diskurs eigentlich schon seit Jahren keiner mehr. Viel interessanter finde ich eher diesen Passus:
„Campus4You“-Karte [...] die „auch als Studierendenausweis eingesetzt und so benannt wird.“ Zum Winteresemester 2019/2020 soll die neue Karte mit der geänderten Bezeichnung neben dem alten Studentenausweis, Mensakarte, Semesterticket und Bibliotheksausweis in einer einzigen Chipkarte vereinen.
Die TU kommt also endlich im Jahr 2006 an.

Antworten