Wahl-O-Mat: Landtagswahl 2006

Die kleine info-inferno Diskussionsrunde zu politischen, netzpolitischen und wirtschaftlichen Themen. Rette unser Land mit deinem Kommentar!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5005
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Beitrag von Gurney Halleck » 06.09.2006 12:44

hab mal als spaß den http://www.bpb.de/methodik/XQJYR3,0,0,W ... _2006.html wahlomat für die kommende landestagswahl in berlin macht. neben allerlei sachen zu denen ich nix sagen kann, weil ich nix drüber weiß, bin ich bei these 28 vor schreck kurz mit meinem bürostuhl nen meter nach hinten gerollt.
bei näherem überlegen u. U. vielleicht richtig, aber erst mal war es ein kinnladenrunterfaller...
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Don Siggi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3102
Registriert: 22.10.2002 14:27
Spielt gerade: Tom Clancys...
Street Fighter 2
Mit der Katze
Wohnort: Village Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Siggi » 06.09.2006 13:04

Berliner Polizisten/innen sollen als letztes Mittel in Gefahrensituationen gezielt tödliche Schüsse abgeben dürfen...
:whore :8 :wand :wand :wand

http://www.directupload.net/show/d/812/OHjU8D2e.gif
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!
Bild

Benutzeravatar
Don Siggi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3102
Registriert: 22.10.2002 14:27
Spielt gerade: Tom Clancys...
Street Fighter 2
Mit der Katze
Wohnort: Village Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Siggi » 07.09.2006 11:35

Was ist eine Gefahrensituation und/oder wer bestimmt dieses!?


Ist ein Gezielter wahrnschuss zwischen die augen schon tödlich? sry
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!
Bild

Antworten