Transrapid kommt nicht

Die kleine info-inferno Diskussionsrunde zu politischen, netzpolitischen und wirtschaftlichen Themen. Rette unser Land mit deinem Kommentar!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Decker
Styler
Styler
Beiträge: 264
Registriert: 20.02.2003 18:15
Spielt gerade: Erziehungsberechtigter und Hausverwalter
Wohnort: Kuhberg in Mülbitz
Kontaktdaten:

Transrapid kommt nicht

Beitrag von Decker » 27.03.2008 20:53

:rofl :rofl :rofl

http://www.n-tv.de/939373.html?270320081317

und dabei hat sich der abgedankte StoiBär soviel Mühe gegeben dieses Projekt schönzureden:

http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU

... das Ende vom Lied lautet: Nun wird der StoiBär selber zum ProblemBär - R.I.P.

http://de.youtube.com/watch?v=bWcIimwhkr8

:rofl
"Laß den Ball laufen, denn er hat die meiste Kondition"

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6497
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Transrapid kommt nicht

Beitrag von Sickboy » 28.03.2008 00:00

Wenn ich mich nicht irre, geht das den (Zer)Stoibär nix mehr an oder? Der hat doch sein Amt an den nächsten Altnazi weiter gegeben, und der darf´s jetzt ausbaden, die schönen Steuergelder :wut: :wut: :wut:
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Decker
Styler
Styler
Beiträge: 264
Registriert: 20.02.2003 18:15
Spielt gerade: Erziehungsberechtigter und Hausverwalter
Wohnort: Kuhberg in Mülbitz
Kontaktdaten:

Re: Transrapid kommt nicht

Beitrag von Decker » 28.03.2008 11:58

Sickboy hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, geht das den (Zer)Stoibär nix mehr an oder? Der hat doch sein Amt an den nächsten Altnazi weiter gegeben, und der darf´s jetzt ausbaden, die schönen Steuergelder :wut: :wut: :wut:
... da haste war. Ich meine nur, dass Aus dieses Projektes wird auf (Zer)Stoibärs (und wohl auf manch anderen) Visitenkarte(n) stehen bleiben. Und nun will wieder einmal niemand die Schuld auf sich nehmen:

http://www.n24.de/news/newsitem_579247.html

München hat sich wohl bei unserem Freistaat was abgeschaut:
" Geht doch nicht von unserer "Diät" ab, sind doch nur Steuergelder ... :!: :!: :!: (kotz, würg, schrei, HASS)
"Laß den Ball laufen, denn er hat die meiste Kondition"

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6497
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Transrapid kommt nicht

Beitrag von Sickboy » 29.03.2008 11:19

Ist klar das jetzt niemand schuld ist....dasselbe Problem in Dresden mit der Waldschlösschenbrücke bzw -tunnel....erst Brücke...dann doch Tunnel....oder doch ne Brücke?....ach nee, ein Tunnel ist besser....Brücke-Tunel-Brücke-Tunnel...ich wäre dafür bis in die Mitte von der Elbe ein Tunnel zu bauen und von da an ne Brücke :D
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Antworten