Piratenpartei Hessen

Die kleine info-inferno Diskussionsrunde zu politischen, netzpolitischen und wirtschaftlichen Themen. Rette unser Land mit deinem Kommentar!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
LSD-MINISTER
Auf Bewährung
Auf Bewährung
Beiträge: 1086
Registriert: 31.07.2003 13:40
Kontaktdaten:

Piratenpartei Hessen

Beitrag von LSD-MINISTER » 02.12.2007 21:16

LSD-MINISTER hat geschrieben:Piratenpartei in Hessen zur Landtagswahl zugelassen

http://www.tecchannel.de/pc_mobile/news ... index.html
http://www.piratenpartei-hessen.de/
Bluntman hat geschrieben:Hahahahahaahaaa Piratenpartei. Super. Das wäre doch fast schon ein eigenes Thema im Politik-Bereich wert gewesen oder? Wie dem auch sei, deren Standpunkt zum Verbot von "Killerspielen" ist durchaus interessant.
Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken,
aber diese Bastarde können schwimmen.

Bild

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3035
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Beitrag von Bender » 02.12.2007 22:12

lol, genau dieses Thema ist das einzige gewesen, dass ich dort mir mal durchgelesen hab.

Leider, aber wie sollte es auch anders sein, wird auch dort das Ganze nur halbherzig betrachtet.
Es wird dort zwar etwas mehr in die Tiefe gegangen wie anderswo, aber doch auch nur wieder aus wahltechnischen Überlegungen heraus.
Ähnlich wie eine SPD, die Demos gegen die Waldschlößchenbrücke organisiert, nur weil die CDU dafür ist... ;)
Bild

Antworten