israel

Die kleine info-inferno Diskussionsrunde zu politischen, netzpolitischen und wirtschaftlichen Themen. Rette unser Land mit deinem Kommentar!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Klumpi19
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2017 10:35
Spielt gerade: The Witcher 3, Battlefront 2

Re: israel

Beitrag von Klumpi19 » 13.12.2017 10:50

Ich hatte eigentlich geplant im nächsten Sommer nach Israel zu reisen. Ich bin mir im Moment allerdings nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Noch scheint die Lage ja stabil zu sein aber im Moment wäre mir unwohl bei dem Gedanken jetzt dort zu sein. Was sagt ihr dazu?

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6473
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: israel

Beitrag von Sickboy » 13.12.2017 18:04

Passieren kann überall und zur jeder Zeit etwas. Ich reise seit 3 Jahren nach Bosnien Herzegowina. Dort liegen überall noch Mienen aus dem Balkankrieg rum. In ganz Europa kann jeder Zeit ein unterbelichteter Typ zuschlagen und versuchen anderen Menschen zu schaden. In den USA schießen auch ab und an welche um sich. In Afrika wird man ausgeraubt oder entführt. Was ich damit sagen möchte ist das es wohl kaum einen absolut sicheren Ort auf der Welt gibt. Selbst Syrien macht Werbung für seinen Tourismus...

phpBB [video]


"Syria, always beautiful"...hm is klar.

Also packe deinen Koffer und schau dir die Welt an...
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Antworten