Switch to full style
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
Antwort erstellen

30.11.2004 11:12

Fenster a/k/a Allah hat geschrieben:Ich habe Angst vor der nicht mehr allzuweit entfernten Zukunft, das der Mensch immer mehr die KONTROLLE darüber verliert was er tut und die Einsicht wie man weiss immer zu spät kommt. Machtbessene, hirnlose Geldhaie die nur nach ihren Idealen und Stimmungen leben. Ich muss sagen wenn ich mir die ganze Scheisse reinziehe.....wird mir Übel. Das alles entzieht sich mir, jeglichem Verständnis.

hm....angst kann man dat wohl ni nennen was ich hab, eher mulmiges gefühl, aber wenn ich höre die russen haben ne neue atomrakete und die amis sagen im gegenzug;"nur weil wir die kräft im irak gebündelt haben ist unsere atomstreitmacht noch einsatz bereit,..."
was geht denn hier? dachte der kalte krieg is überstanden, aber ne

30.11.2004 11:45

Naja sterben tun wa alle mal, man kann nur hoffen im Falle eines Falles das es fix geht^^

Jo das mit der Atomrakete der Russen, lässt schon überlegen. Vor Russen mein ich braucht keiner Angst haben, man muss nur denken, wo verscherbeln die das Zeugs hin, wem fällts in die Hände...... das macht mir halt kömische gefühle im Kopp^^

01.12.2004 18:43

allso wen ich von was angst habe stelle ich mich dafor und danach habe ich nie meer angst daför z.B. wie ich keliner war hatte ich angst nachts alleine im haus zu schafen weils dan so andere gereusche warn die mit net fertraut waren noja dan habe ich einfach angefangen zu lpkalisiren woher die gereusche kommem mal was die heizung und mal der nachbar und macl die scheis kühltruhe

01.12.2004 22:19

bei mir war's meist meine mutter :P

06.12.2004 00:26

du sollst den doch nicht ärgern, sondern seine Besorgnisse ernst nehmen...

06.12.2004 20:54

na sie stand halt vorm kühlschrank und hat fressflash-artige geräusche gemacht. da kann einem schon mal angst und bange werden...

07.12.2004 11:13

zum thema geräusche: wenn sich mein hund die eier leckt....manman dat knattert,schnurft,lechtz und wenn man davon aufwacht, da kann einem angst und mange werden^^

Re: was macht euch angst...????

29.07.2016 12:06

Das :henne: heute heiratet. Der Henne! Diese Welt hier ist mir fremd geworden ^^.

30.07.2016 08:01

Hallöle,
also ich habe total grosse Angst vor körpereigenen Drogen. :pfiff:

Ihr wisst nicht, wie es ist, wenn man total zugekifft in der Ecke hockt, und nicht weiss, was los ist! :8
Zuletzt geändert von Venom am 30.07.2016 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

30.07.2016 09:48

Venom hat geschrieben:Ihr wisst nicht, wie es ist, wenn man total zugekifft in der Ecke hockt, und nicht weiss, was los ist! :8

Naja....also ich glaube der ein oder andere hier kennt das bestimmt :pfiff:

30.07.2016 16:17

Heiner Bremer hat geschrieben:Das :henne: heute heiratet. Der Henne! Diese Welt hier ist mir fremd geworden ^^.

:8

Wir haben mindestens wöchentlich Kontakt, eigentlich werfen wir uns seit Jahren nur noch aus der Luft gegriffene Beleidigungen an den Kopf. Aber erwähnt hat er es nie.

Habe ihm aber gerade gratuliert.

Bild
Antwort erstellen