Guild Wars 2 / Client update

Das nagelneue ii-Unterforum zu Guild Wars 2. Treffpunkt, Diskussionsplattform und Taverne der Gilde "<name.folgt.spaeter>".

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4963
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Space Shooter (Android)
Forza Motorsport 7 (PC)
Wohnort: Crime City - South West
Kontaktdaten:

Guild Wars 2 / Client update

Beitrag von bronco »

Nachdem ich nun gestern erfolgreich 2 Stunden GW2 spielen konnte und der Stresstest offenbar gut lief, muss ich nun befürchten, dass ich nicht pünktlich am 25.08 beginnen kann.
Bei mir läuft soeben ein client update. Nach bisher heruntergeladenen 250Mb sprang die Prozentanzeige immerhin schon auf 1%. :?
Das heißt, dass das Update ca. 25Gb groß ist. Ich bekomme bei 24h Dauerdownload mit voller Rate gerade mal ca. 18Gb auf den Rechner. Da darf aber auch nichts schief gehen und weitere Updates dieses Kalibers dürfen auf keinen Fall kommen!
Scheiße ist das.

Herr schenke mir Bandbreite!
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060
Benutzeravatar
Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Beiträge: 2448
Registriert: 10.04.2003 08:37
Spielt gerade: am...
Wohnort: Misena

Re: Guild Wars 2 / Client update

Beitrag von Jenser! »

Ich spiele dieses Spiel zwar nicht aber habe mir beim lesen gedacht:

Hat Brüno Bronco nicht nen Kumpel mit mehr Bandbreite!?

Erzähle ihm von Deiner Sucht, da wird Dir bestimmt geholfen! ;)

:ot:

Ich versteh nicht warum GRH so schlecht mit Netz versorgt ist. So ein extremes Kaff ist es ja nun wirklich nicht. :ka:
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.
Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Guild Wars 2 / Client update

Beitrag von Rsky »

ehm, lade das auch gerade, wenn du die 1% Hürde hast geht es schneller,bei 300 Mb sind es dann schon 10%. :bye:


so schon fertig,sind nur 575MB also keine Sorge ,man sieht sich!
Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4963
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Space Shooter (Android)
Forza Motorsport 7 (PC)
Wohnort: Crime City - South West
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars 2 / Client update

Beitrag von bronco »

...puh auch gerade gesehen, dass es schon fertig ist. Dachte erst, dass mein Gebet erhört würde aber dann stellte sich heraus, dass es doch nicht so viele Daten waren, wie befürchtet.
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060
Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4447
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Guild Wars 2 / Client update

Beitrag von fBx »

Wie im allgemeinen Thread schon vermerkt, orientiert sich die Prozentanzeige an den verbleibenden Dateien, nicht an der Downloadgröße.

Ich befürchte allerdings eher, dass am 25. morgens noch einmal ein paar GB nachgeschoben werden, und wenn's "nur" einer ist, da kann ich das mit dem Start am 25. gleich vergessen, weil ich noch aufm Holz-DSL-Dorf weile.
Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Guild Wars 2 / Client update

Beitrag von Rsky »

Toll, gerade kam die Ingame Meldung neue Version verfügbar,ich gehe raus,es updatet jetzt komm ich net mehr rein, wie Samstag Mittag. :zorn
Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4447
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Guild Wars 2 / Client update

Beitrag von fBx »

Logisch... heut ist Release.
Benutzeravatar
Mr.Miauington
Gefechtsredner
Gefechtsredner
Beiträge: 132
Registriert: 10.09.2011 22:57
Spielt gerade: Gta 4,Modern Warfare 2/3,Skyrim,
Mw3 und Bf3....
Wohnort: Schriesheim

Re: Guild Wars 2 / Client update

Beitrag von Mr.Miauington »

So wieder ein neues Update... seitdem nur noch abstürze und Bluescreens :wand
installiere jetzt mal nen neuen Grafiktreiber und hoffe das es dann funktioniert.

Kurze info:
Der Bluescreen kommt dadurch das sich mein Pc übertrieben aufheizt, besonders die Grafikkarte ist davon betroffen.
Mein Letzter Bluescreen war vor einem Jahr...

-Miauington
Unser Youtube Kanal:
http://www.youtube.com/user/GermanyGamingTV

Meine Specs:
ASRock H77 Pro4/MVP
Msi N460gtx Hawk Talon Atack
Intel i7 3770k
8 Gb Ripejaws (Arbeitsspeicher)
Bild
Benutzeravatar
Mr.Miauington
Gefechtsredner
Gefechtsredner
Beiträge: 132
Registriert: 10.09.2011 22:57
Spielt gerade: Gta 4,Modern Warfare 2/3,Skyrim,
Mw3 und Bf3....
Wohnort: Schriesheim

Re: Guild Wars 2 / Client update

Beitrag von Mr.Miauington »

So alles installiert und nach 3 Minuten.... Bluescreen :wut:
Grafikart ist sehr heiß geworden, obwohl der Pc 4 Stunden nicht in Betrieb war...
Werde das nächste mal nach den Temperaturen gucken
Unser Youtube Kanal:
http://www.youtube.com/user/GermanyGamingTV

Meine Specs:
ASRock H77 Pro4/MVP
Msi N460gtx Hawk Talon Atack
Intel i7 3770k
8 Gb Ripejaws (Arbeitsspeicher)
Bild
Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2785
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: Guild Wars 2 / Client update

Beitrag von Heiner Bremer »

Hi,

hab ein Wiki gefunden, was alle Patchnotes seit Beginn aufführt, scheinbar ist der Launcher zu klein dafür :D :

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Spielupdate
Gruß, Heiner
Antworten