Guild Wars 2 / allgemein

Das nagelneue ii-Unterforum zu Guild Wars 2. Treffpunkt, Diskussionsplattform und Taverne der Gilde "<name.folgt.spaeter>".

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Re: Guild Wars 2 / allgemein

Beitrag von fBx »

So... habe nun Level 30 mit meinem Dieb erreicht und ein Bug, der dazu führt, das meine Geschichte nicht weiter spielbar ist, hat mich dazu gebracht, genervt zu sein. War ohnehin von Anfang an nicht 100% zufrieden mit dem Dieb, recht schwach auf der Rüstung und er kann eben nix anderes als Schaden machen. Hab heut nochmal einen Wächter angefangen, Tank war ja früher auch so mein Ding und ich bin bisher recht angetan. Mal sehen.
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Spielt gerade: HdRO

Beitrag von Heiner Bremer »

Hi,

gestern mit Lvl26 das 2. Gebiet (15-25) abgeschlossen und auch die Einladung für die 1. Ini erhalten. Was das Thema Map zu 100% abschliessen betrifft, in den einschlägigen Foren wird empfohlen, den Abschluss erst mit Lvl80 zu machen, da sich die Belohnung wohl immer am eigenen Lvl orientiert. Sprich die Maps bei 99% oder weniger belassen, mit Lvl80 wiederkommen und erst dann abschliessen.

Wobei ich denke, es gibt genug Maps, die beim Lvln offen bleiben und dann mit Lvl80 noch erkundet werden können.

Wer noch eine Übersicht aller Maps sucht, wird hier fündig:

http://gw2cartographers.com/
Gruß, Heiner
Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Beitrag von Rsky »

Hi iiler,

also ich hab gestern abend mit Maddin und 2 anderen,versucht die erste Ini im Explorer Modus zu machen.So weit so gut.Ich sag nur is der Hammer.

Nachdem wir im ersten Raum, 6 mal gewiped sind hatte der erste keine Lust mehr.Mobs irgendwelche Spinnen die sich dann in noch kleinen und mehere Verwandeln.

Dann noch das gleich am Anfang mehere Fallen sind, Indiana Jones hätte seine Freude gehabt,Fußbodenspieße und dann noch Feuerfallen,das alles mit Schild ,Heilung,umswitchen von Einhand und 2Hand und vor allem man muß hier dauernd ausweichen.Also wir hatten allerhand zu tun, bis wir gesehen haben das man die Feuerquelle ausschalten kann, damit man wenn man mit der Bossspinne unterwegs is net gegrillt wird. :skull

Als wir dann nur noch zu dritt die Flammenquellen ausgeschaltet hatten, verließ uns aus der dritte Mitstreiter:is ja Sinnlos, schwusch war er weg,und Martin und ich alle mit der Spinne weil der scheiß Waldläufer kein Bock mehr hatte. :zorn

Tja aber wir zwei Helden sind 10 min mit dem Boss durch den Raum,und wat soll ich sagen wir haben das Drecksding gelegt, das zu 2 statt zu 5. :up:

Fazit: Der Run war scheiße Teuer, der Boss hatte nur was für mich(dropp war einer Ini net würdig fand ich schon draußen),hat voll Bock gemacht,und ich weiß,ich gehe nur mit Gildies in ne Ini.

:bye: :bussi
:bier
bronco
Operator
Operator
Spielt gerade: Space Shooter (Android)
Forza Motorsport 7 (PC)

Beitrag von bronco »

Rsky hat geschrieben:...verließ uns aus der dritte Mitstreiter:is ja Sinnlos, schwusch war er weg...
Hatte ich gestern aber auch. Bin so gegen halb 11 rausgeflogen und nicht wieder reingekommen. Kann also auch serverseitig gewesen sein, das Ableben Eures Mitstreiters.

Auf ne Ini mit Euch freu ich mich auch schon. aber dazu muss ich auf jeden Fall noch ein paar ganz viele Level aufsteigen. Bin erst bei 13 und zur Zeit isses bissl zäh, weil ich mir jeden Scheiß angucke anstatt zu leveln...^^
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

jupp, den Kick hatten gestern wohl die meisten, der Login-Server war wohl kurz down.
Gruß, Heiner
Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Beitrag von Rsky »

Naja bei uns war 3.00Uhr :))
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

seit dem Patch gestern (wobei ich noch nie Patchnotes im Launcher hatte) geht bei mir endlich das AH, konnte das erste Mal in GW2 ein- und verkaufen.
Gruß, Heiner
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Beitrag von fBx »

Heiner Bremer hat geschrieben:Was das Thema Map zu 100% abschliessen betrifft, in den einschlägigen Foren wird empfohlen, den Abschluss erst mit Lvl80 zu machen, da sich die Belohnung wohl immer am eigenen Lvl orientiert
Sicher, dass das so ist? Man wird ja in den entsprechenden Gebieten runtergestuft.
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

Hab's gestern ma probiert, mit Lvl31 ein 15er Startgebiet abgeschlossen, ich hab 16er Zeug erhalten, geht also nicht (mehr).

Seit dem letzten Patch funzt die Gruppenanzeige auf der Map und man muss Zutaten für bekannte Rezepte nicht mehr im Inventar haben, es wird automatisch alles berücksichtigt, was auf der Bank liegt.

Für das Basteln von Rezepten müssen die Zutaten aber weiterhin im Inventar sein.
Gruß, Heiner
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

an die nVidianer unter uns, wer mehr fps haben möchte, sollte den heute veröffentlichten GeForce 306.23 WHQL Treiber installieren.

Download: http://www.geforce.com/drivers

Es wurde u.a. speziell für GW2 an der Performance-Schraube gedreht, allerdings gibts noch einen Fehler mit dem Ambient Occlusion-Feature, was sich z.Bsp. an transparenten Bodentexturen wiederspiegelt. Deshalb sollte die Funktion im GW2-Profil ders Treibers deaktiviert werden, bis nVidia das Problem behoben hat. Ist schade, gerade diese Funktion macht die Texturen "lebhaft" und nicht so plastisch, aber vielleicht gehts ja schnell.
Gruß, Heiner
bronco
Operator
Operator
Forza Motorsport 7 (PC)

Beitrag von bronco »

computerbase hat geschrieben:Mac-OS-Version angekündigt
„Guild Wars 2“ kommt auf den Mac

Das MMORPG „Guild Wars 2“ erscheint auch auf den Mac. Die Spieleschmiede ArenaNet und der Publisher NCsoft haben die Testphase für die Mac-OS-Version gestartet – und die steht der bestehenden PC-Spielerschaft dabei jederzeit offen.

Die Mac-Beta-Version kann von allen Käufern von „Guild Wars 2“ angetestet werden. Sie wird derzeit noch optimiert und steht mit den Live-Servern in Verbindung, was es sowohl Mac- als auch Windows-Nutzern ermöglicht, zusammen zu spielen. Der Client für die Mac-Beta kann nach der Aktivierung des Spielcodes über die Seite der Accountverwaltung von „Guild Wars 2“ heruntergeladen werden.
Vielleicht verirrt sich ja einer unserer Macies ins Spiel. Diok? ^^
Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Beitrag von Rsky »

Hi,

so hab mal meinen Wächter weiter gemacht,und kann sagen lvl 80 raus! Story Mode is auch im Finale angekommen, soll den Drachen Zaithan killen, was dann in der lvl 80 Ini in Orr geschehen muss,was dann wohl ne weile dauern wird bis wir das abschließen. :skull

:bye:
bronco
Operator
Operator
Forza Motorsport 7 (PC)

Beitrag von bronco »

Rsky hat geschrieben:...und kann sagen lvl 80 raus!
gz :urgod:
Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Beitrag von Rsky »

:D :bye:
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst

Beitrag von Speed-Junkie »

bronco hat geschrieben:
computerbase hat geschrieben:Mac-OS-Version angekündigt
„Guild Wars 2“ kommt auf den Mac

Das MMORPG „Guild Wars 2“ erscheint auch auf den Mac. Die Spieleschmiede ArenaNet und der Publisher NCsoft haben die Testphase für die Mac-OS-Version gestartet – und die steht der bestehenden PC-Spielerschaft dabei jederzeit offen.

Die Mac-Beta-Version kann von allen Käufern von „Guild Wars 2“ angetestet werden. Sie wird derzeit noch optimiert und steht mit den Live-Servern in Verbindung, was es sowohl Mac- als auch Windows-Nutzern ermöglicht, zusammen zu spielen. Der Client für die Mac-Beta kann nach der Aktivierung des Spielcodes über die Seite der Accountverwaltung von „Guild Wars 2“ heruntergeladen werden.
Vielleicht verirrt sich ja einer unserer Macies ins Spiel. Diok? ^^
Da ich nun auch nen Mäcci bin werd ich das auf meinem kleinen Air auch mal probieren. Mal schaun ob ers packt. Download läuft.
bronco
Operator
Operator
Forza Motorsport 7 (PC)

Beitrag von bronco »

Speed-Junkie hat geschrieben:Da ich nun auch nen Mäcci bin werd ich das auf meinem kleinen Air
gz zur überteuerten Hardware ^^
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon

Ja ich weis, aber da ich mich gerade selbst und ständig mach, brauch ich die Hardware leider zwingend.
Läuft aber astrein auf dem Air, grad getestet. Bin begeistert. Nur der Lüfter macht ganz schön Banane aber sonst, besser als auf meinem "großen" :up:
bronco
Operator
Operator
Forza Motorsport 7 (PC)

Beitrag von bronco »

Speed-Junkie hat geschrieben:da ich mich gerade selbst und ständig mach
Was?
Speed-Junkie hat geschrieben:aber sonst, besser als auf meinem "großen" :up:
Was?

Zugegeben die neuen Intel IvyBridge mit integriertem Intel HD Graphics 4000 onboard Grafikeinheit sind gut aber besser als Dein richtiger Rechner? Das glaube ich nicht Tim!
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon

Du das war ne reine Gefühlssache. Das Air is an sich unglaublich schnell in allen Belangen was sicher auch am SSD-Flashspeicher liegt (Startvorgang von 5sec is abartig geil). Was mir halt auffiel waren die extrem kurzen Ladezeiten bei den Ladebildschirmen, da sitz ich beim Großen gut und gerne mal ne Minute rum. Auch die Grafik war komplett auf Low, trotzdem sah es irgendwie verdammt lecker aus. Is die Mac-Version von GW2 irgendwie anders?

Vielleicht sollt ich mal nen direkten Vergleich machen mit gleichen Einstellungen und bla. Aber rein objektiv hat es mir auf dem Kleinen viel viel besser gefallen. Wie gesagt, es is eigentlich auch nur zum arbeiten gedacht aber dann sah ich das es eben jetzt auch nen Mac-Client gibt. Und da wollt ich's wissen :))
Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Beitrag von Rsky »

Frage 1, sauber net beantwortet ! Jetzt wollen wir alle wissen was sich selbst und ständig macht!(Wie,wo,wieso.....)
Antworten