Aktuelle Zeit: 20.06.2018 23:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe Online
BeitragVerfasst: 08.05.2011 12:22 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Spielt gerade: Modern Warfare 3, Cod 4 ProMod, Risen 2, Skyrim
Hey Leute,

Ich werde das Spiel wohl auch mal wieder installieren.
Nachdem ich mich neulich mal wieder in RoM blicken lassen hab, wo gar nichts los war, hab ich irgendwie wieder bock auf MMO :)
Hab auch noch nen Char auf Morthond mit lvl 15 glaub ich.

Also dann bis in 7 Stunden :roll:

BeitragVerfasst: 10.05.2011 10:35 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

schön zu lesen, na dann werf mal ein Blick in HdRO ;).

Ich konnt nicht widerstehen und hab kurz vor dem Abgang von Codemasters über Amazon UK noch das Addon Minen von Moria gekauft, bei 25 € kannste nix falsch machen. Werd da sicher noch einen weiteren Char zu meiner Hauptfrau spielen, der Runenbewahrer reizt mich sehr...

BeitragVerfasst: 13.05.2011 08:50 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Spielt gerade: Modern Warfare 3, Cod 4 ProMod, Risen 2, Skyrim
Hab jetzt das Spiel installiert und bin unter dem Namen Halbarod unterwegs!
Leider is mein alter Char nicht mehr da :(

BeitragVerfasst: 13.05.2011 11:00 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

kann eigentlich nur passieren, wenn Du Dir ein neues Konto angelegt hast oder jetzt auf einem neuen Server unterwegs bist...

Freitag der 13... Bei HdRO gibts Ruftaten, welche man z.Bsp. erhält, wenn man mit Lvl4, 10, 14, 17 und 20 aufweisen kann, noch nicht einmal gestorben zu sein. SO darf man sich nach 20 durchlebten Levels "Heiner, der Unsterbliche" schimpfen ^^. Ich fleissig bis Lvl18 gelevelt, nicht einmal gestorben und heute früh 0:13 Uhr oder so ^^ bissl übermütig gewesen und gegen 3 + 1 Boss gekämpft, auf der Flucht gestorben... So ein Scheiss aber auch.

BeitragVerfasst: 17.05.2011 16:22 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Hi,

so, nu bin ich doch Freund von HDRO geworden.Liebe auf den 2ten Blick sozusagen.Hab in Aion keine lust mehr von den Edel Twinks gekillt zu werden, is doof wenn man mit knapp lvl 50 von einen Monster gepimpten lvl 30 gekillt wird. :skull

Es da zwar auch toll an den Monster Raids teilzunehmen, aber bei 1 FPs dann is mir das zu unübersichtlich. :nut

Musste festellen, das ich ein Game brauche, was sich so wie Anfangs RoM spielt, nur schöner und nett so verbuggt. Auch will ich net weiter versuchen Waffen auf +15 zu bringen, wo es auf +3 zu kommen schon anstrengend is. :wand

Bin also auch hier gelandet.

Bin auch als Hauptmann (Sutsel) unterwegs, LVl 20 in 3 Tagen geschaft.Hab aber auch das Addon bestellt, will auch mal den Hüter ausprobieren.

Man sieht sich, Frank :bye:

BeitragVerfasst: 17.05.2011 18:41 
Operator
Operator

Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
He Rsky, schön mal wieder was von Dir zu hören.
Wie ich aber feststelle, bist Du immer noch auf der Suche nach "Deinem" Game. Hoffe Du wirst in HdRo fündig und findest Deinen Frieden mit der weiten Onlinewelt des Zockens.
Zwei Alternativen bietet Dir das Info-Inferno (wenn man das so sagen will) noch.
Da wäre zum einen World of Warcraft (Blunt, Schum, fbx, Kezzy...und noch'n paar) und zum anderen RIFT. Zu mehr Games haben wir dann noch keine Plattform.

Naja, wie auch immer zocken, zocken, zocken....^^

BeitragVerfasst: 17.05.2011 18:47 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

schön was von Dir zu lesen Frank, umso mehr im HdRO Thread ;). Werd Dich heute Abend mal adden, bin grad als Runenbewahrer Lvl24 unterwegs. Bin auch mit Legio in ner Gilde, TS3 vorhanden, wenn ein Chef online ist (die Gilde stirb grad, aber bis die ersten Ini´s kommen reichts ^^), kommste gleich ma mit rein.

BeitragVerfasst: 17.05.2011 20:07 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

@bronco

jo sieht jetzt gut aus,man muss halt bissle was ausprobieren, HDRO war mir anfangs zuviel, also mich hat der Umfang des Games erschlagen,nu funzt das wesentlich besser ;)

@ heiner

hab heute mein erstes Solo Scharmützel gemacht(was mich gleich nach Erledigung auf lvl 21 gebracht hat), und hab mal Beruf gewählt. Finde mich also langsam zurecht,auf und in den Hügelgräbern war ich auch,beim ersten Einsatz im Großen Grab aber am Boß verendet :D .

Freue mich dann mal noch darauf den Hüter zu testen.Eine der Klassen wirds dann wohl langfristig werden.

Hatte dich bei dir heiner, schon gewundert das du als Nahkämpfer unterwegs warst .

Vielleicht sollte es bei der Sippe dann ne eigene geben, a la ii :? :cool:

auf denne :urgod:

BeitragVerfasst: 17.05.2011 21:06 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

Klingt ja schon mal ganz gut, zumal ich selbst die Scharmützel liebe ;)! Hab Euch jetzt alle geaddet, bin mit Gelbrand unterwegs.

BeitragVerfasst: 26.05.2011 07:41 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Paar pics!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit Heiner dem Gelben unterwegs!!

Bild

Bild

:bier

BeitragVerfasst: 26.05.2011 08:58 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

schön Pics Rsky!

Die Ini aus der Epic-Reihe müssen wir nochmal mit anderen machen, oder Du schaust ma im Regiochat, meistens werden da auch Gruppen gesucht. Werd heut nach Arbeit wieder on sein (so gegen 18.00 Uhr), falls Du wieder questen und scharmützeln magst.

BeitragVerfasst: 26.05.2011 11:13 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Wie ist das eigentlich nun hier? Stimmt das das man ab Level 20 kaum mehr quests bekommt bzw. Diese kaufen muss?

BeitragVerfasst: 26.05.2011 11:42 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

nicht ganz, die ersten drei Gebiete sind frei, was locker reicht, um samt Scharmützeln und Co min. auf Lvl 30 zu kommen, ich hab mit meinem ersten Char glaub Lvl 32 gepackt. Das erste Gebiet, wo Du entweder VIP (also 12 € im Monat bzw. Gamecard & Co) oder entsprechend über Punkte das Questpacket kaufen musst, sind die Nordhöhen, wie auch alle folgenden Gebiete (Bruchtal, Trollhöhen usw.).

Um die Lvl 50 Grenze zu knacken, brauchst Du das Mora-Addon. Damit sind auch die beiden Klassen Hüter und Runenbewahrer frei wählbar (müssten sonst bei IS per Punkte gekauft werden) sowie alle dazugehörigen Quests und Scharmützel in Moria. Gleiches gilt für die Lvl 60 Begrenzung, allerdings ist das Addon Düsterwald nicht mehr erhältlich, dies kann nur im IS gegen Punkte bezogen werden.

Hier nochmal eine entsprechende Übersicht, welche auch die Unterschiede erklärt: http://www.codemasters.com/lotro/freeto ... ory=German

PS: Hattest Du nicht eh ein Lifetimeabo, so das Du eh VIP für ewig bist?

BeitragVerfasst: 26.05.2011 12:10 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Jau hatte ich damals, hab ich aber wieder Teuer verkauft bevor das Game f2p wurde ;)

BeitragVerfasst: 26.05.2011 13:11 
Lexikon
Lexikon

Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
off topic on
Wat les ich hier? Rsky du Lappen :)) Nee Spaß...

War nur schade das du dich garnicht mehr gemeldet hast. Du bist genau in dem Moment gegangen als wir den großen Umbruch in unserer Legion erlebt haben und zu White Lotus gewechselt sind. Ich sag dir, die ziehen dich so dermaßen hoch, es is hammer wie schnell man mit ner guten Legi an ordentliche PVP-Sachen kommt. Und im nu biste auch garnich mehr so klein :viking:

Aber gut keiner is dir böse und soll ja auch jeder das zocken was ihm gefällt.

Ich bleib auf jeden Fall AIONianer, grade jetzt nach dem hammer-update und der fetten Grafik kriegt mich da keiner mehr weg :cool:

off topic off

Weiter im Text...

BeitragVerfasst: 26.05.2011 13:34 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Hi,

ich bin VIP, also allet wurscht,will keine einzelnen Q kaufen und auf die 3 Taschen als Rucksäckle kann man auch kaum verzichten.

@ Speed

jo hat sich für mich knapp vorher entschieden, ich hab auf Gilde und oder Sippe im mom echt kein Bock. Aion is auch ein gutes Game keine Frage, aber hab viel Zeit zum Zocken, und hab keine
Lust wenn ich tagsüber Zocke, noch nach 21 Uhr auf den Raid zu warten, um dann endlich mit low FPs(1) an die Abyss Points zu kommen.Geschweige die 20 Uhr Veranstaltung davor noch.

Ich hab ehrlich keine Lust ein Game zu Zocken wo ich immer an feste Zeiten gebunden bin.

Das wenige, was mich in Aion wieder stört is da gepimpe.Ich bin mehrmals von Edeltwinks gelegt worden, die ihre Waffen +15 hatten, die waren lvl 30 und ich um lvl 50,(ich hatte kaum ne Chance mich da zu wehren) da is mir wieder bewußt geworden,wie sehr mich das Waffen geplusse nervt, und wie pimplastig das Game is.

Auch find ich net ganz so gelungen, das ich meine Fähigkeitenskills (ab lvl 47 glaub ich)nur noch über PVP also Abyss Punkte erwerben kann.

Hab also ne MMORPG pause gemacht und mir ein zweites mal HDRO angeschaut, und nu finde ich es viel besser als beim ersten mal.

Also hat mir mein Aion Ausflug auch wieder was gebracht.

:bier Frank

BeitragVerfasst: 26.05.2011 13:36 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

@fbx

Du oller Schuft, das gute LTA ^^.

Aber ich find die Lösung bei Turbine ganz angenehm, Du machst einen Monat VIP, kannst alles questen was Du in dem Monat schaffst und bekommst als Belohnung 500 IS Punkte. Diese widerrum kannst Du z.Bsp. im Folgemonat nutzen, um Dir für die folgende Map das Questpaket zu kaufen und somit für Lau zocken. Sobald Du einmal VIP warst, bist Du automatisch Premium-Member, womit fast alle nervigen Begrenzungen wegfallen. Wichtig: Letzteres gilt nur für Chars, die zum Zeitpunkt des VIP-Status min. 1x eingeloggt waren. Erstellst Du Dir danach, also als Premium-Member einen neuen Char, sind wieder nervige Begrenzungen (zwar nicht ganz so viel wie beim f2p Status, aber trotzdem) drinne.

BeitragVerfasst: 29.05.2011 14:34 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

es gibt Neuigkeiten aus Mittelerde. Zum 01.06.11 wird in Europa den Publisher wechseln, statt Codemasters wird dann Turbine für das MMORPG komplett zuständig sein. Falls Ihr noch irgendwelche Codes über habt, diese müssen bis 31.05. über Euren Account erfasst werden, sonst verfallen diese.

Ab dem 31.05. werden die Server für den Wechsel 2-3 Tage abgeschaltet. Ihr müsst zudem Eure Accountdaten an Turbine übertragen, wie das genau funktioniert, steht noch offen. Turbine startet auch gleich mit einem begrenzten atraktiven Angebot, für 90 € könnt Ihr ein Jahreabo abschliessen, was Euch 1 Jahr VIP-Status ermöglicht + 500 Punkte mtl.. Macht immerhin 6000 Punkte zusätzlich, was locker für die nächsten 2 Jahre reichen dürfte...

Mehr Infos gibts hier: http://content.turbine.com/lotro_migration/index.html

BeitragVerfasst: 29.06.2011 19:42 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

Mit Lvl37 bin ich jetzt ans Ende der möglichen Free Quests gekommen, so das ich mich entschlossen habe, das aktuelle Angebot (90 € für 1 Jahr VIP) in Anspruch zu nehmen, die Isengard Erweiterung für 25 € gleich mit. Dank des 25% Lvl Boni geht's jetzt auch Zack Zack.

Queste jetzt bereits ordentlich in den Nordhöhen rum, ich hoffe, ich bekomm Dich noch ein Rsky ;).

PS: Hab jetzt alle Scharmützel frei, lass kloppen Rsky ;).

BeitragVerfasst: 05.07.2011 12:02 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Hi,

sag mal Rsky, schaffst Du das 40er Scharmützel "Die eisige Kluft" solo? Ich geh dort Krachen... Alle anderen Scharmützel sind solo kein Problem, selbst die 40er Bruinenfurt pack ich locker solo.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]