Aktuelle Zeit: 21.07.2018 03:04

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herr der Ringe Online
BeitragVerfasst: 11.05.2005 09:32 
Judge Thread
Judge Thread

Spielt gerade: FIFA 18
Das hat uns echt noch gefehlt. Ein Online-Rollenspiel in der Fantasy-Welt von "Der Herr der Ringe". Entwickler Turbine Entertainment Software will das Spiel bis zum Frühjahr 2006 fertig stellen. Offizieller Titel: Lord of the Rings Online: Shadows of Angmar.

Sehr viel ist noch nicht dazu bekannt, erste Screenshots sehen aber schon sehr gut aus. Man wird natürlich die aus Buch und Film bekannten Rassen spielen können, vorerst nur die "guten". Als Elb, Zwerg, Mensch oder Hobbit wählt man aus verschiedenen Klassen, von A wie Zwergenkrieger bis Z wie elbischer Späher gibt’s jede Menge Möglichkeiten. Zu Beginn kann man das Aussehen seiner Figur bestimmen, im Spiel kann man seinen Charakter nach und nach in den unterschiedlichsten Fertigkeiten aufbauen.

Jeder Kampf, jedes Abenteuer, jeder hergestellte Gegenstand und jegliche Interaktion mit der Spielwelt soll Auswirkungen auf Mittelerde haben. Die Menschen aus Gondor werden z.B. wahre Helden willkommen heißen, eher zwielichte Gestalten werden dagegen gemieden. Obwohl "Der Herr der Ringe Online" ein Online-RPG ist, sollen auch einige Offline-Inhalte ihren Weg ins Spiel finden.

Player vs. Player (PvP) wirds auch geben, Spieler werden sich in Gruppen organisieren können, die sich auf Wunsch sogar dem bösen Sauron anschließen dürfen.

Wenn das Spiel hält, was der große Name verspricht, verlasse ich im nächsten Jahr "World of WarCraft" und reise nach Mittelerde!

Link[s]:
- offizielle Webseite
- große deutsche Community im gamona.de Netzwerk

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Zuletzt geändert von Bluntman am 15.06.2007 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 10:07 
Ratgeber
Ratgeber

oh ja, blunt da bin ich dabei! sieht verdammt hübsch aus, aber bis frühjar 06 ist die Grafik dann Standart und es muss so oder so ein neuer PC her!
aber sieht nett aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005 07:35 
Judge Thread
Judge Thread

Noch mehr Bilder:

Bild Bild Bild Bild

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007 09:05 
Judge Thread
Judge Thread

Ich hab mal die vorigen Beiträge überarbeitet, da die alten Bilder und Links nicht mehr funktionierten. Jetzt gibts also wieder aktuelle Bilder und die korrekten Seiten zum ansurfen ;)

Zwar habe ich nicht vor, WoW zu verlassen (dafür gibts noch viiieel zu viel zu sehen für mich), trotzdem bin ich von Herr der Ringe online (HdRo) schwer begeistert. Die Tolkien Welt eben, Atmosphäre 3000.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007 11:02 
Judge Thread
Judge Thread

Mal wieder was neues zu "HdRo", mann muss ja sehen, was die "Konkurrenz" so treibt ;) Für dieses Spiel gibt es nun seit kurzem einen für jeden buchbaren "Lifetime Account". Der kostet satte EUR 219,99 :8 dafür müssen dann aber NIE wieder Abo-Gebühren bezahlt werden.

Wie seht ihr das? Wäre sowas für euch bei WoW denkbar? Sicher, solche Angebote zielen wirklich nur auf die Hardcore-Zocker und/oder den harten Kern der Fans, aber für diese Leute ist so ein Angebot auf lange Sicht doch "Gold wert" - oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2007 23:12 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

hätte sich bei WOW gelohnt, wenn ich direkt 2005 angefangen hätte ^^
aber jetzt würd ich das wohl nimmer bezahlen... sicher, WotLK kommt bald... aber das sind knapp 2 Jahre Monatsgebühren zusammengerechnet - ob ich da noch wow zocke?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 06:01 
Lexikon
Lexikon

Die 219,99 € fürn Lifetime-Account wären glaub auch für WoW nicht verkehrt. Aber nun Freak oder Gelegenheitszocker - sparen auf lange Zeit tut jeder.

Betreff des Beitrags: Re: Herr der Ringe Online
BeitragVerfasst: 18.12.2008 22:19 
Erzähler
Erzähler

Meiner Meinung nach das beste MMORPG das es aktuell gibt! Es ist zwar noch nicht alles perfekt, aber fast :-) Mann muss aber sagen das LotRO eher für Gelegenheitsspieler ist, für Power-Gamer könnte es am Ende etwas langweilig geben, sind alles eher kleine Instanzen von max. 3 Stunden und um die beste Ausrüstung zu erlangen muss man diese nicht mal unbedingt erledigen.

BeitragVerfasst: 04.02.2009 15:26 
Erzähler
Erzähler

Ich mache mal etwas Werbung ;-)

Falls einer mal Interesse haben sollte zu den Spiel (Addon)
http://3dfusion.de/forum/showthread.php?t=19361

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 17:56 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Um mich mal selber zu zitieren

fBx hat geschrieben:
hätte sich bei WOW gelohnt, wenn ich direkt 2005 angefangen hätte ^^
aber jetzt würd ich das wohl nimmer bezahlen... sicher, WotLK kommt bald... aber das sind knapp 2 Jahre Monatsgebühren zusammengerechnet - ob ich da noch wow zocke?

:))

Aber der eigentliche Grund meines Postings ist:

Bluntman hat geschrieben:
Für dieses Spiel gibt es nun seit kurzem einen für jeden buchbaren "Lifetime Account". Der kostet satte EUR 219,99 :8 dafür müssen dann aber NIE wieder Abo-Gebühren bezahlt werden.

So einer ist mir jetzt in die Hände gefallen, nachdem WoW grad etwas eintönig wird, und nach einigem Angezocke bin ich auch recht positiv gestimmt. Grafisch macht es natürlich mehr her als WoW, ist ja auch neuer, hat aber dennoch keine sonderlich hohen Anforderungen. Habe mir einen Zwergen-Waffenmeister angelegt und der schlendert jetzt einwenig durch die Berge ;)

Natürlich hat das Game signifikant weniger Member als WoW, die Zahlen bleiben aber konstant oder steigen sogar einwenig und ein weiteres Addon soll auch noch kommen - da sind also noch ein paar Jahre abgesichert. Positiv daran - weniger Kiddies, habe in meiner "Teststunde" nicht EINE dämliche Mitteilung gelesen, das wäre Rekord bei WoW :))

Schade ist, dass es keinerlei Addon-System gibt und man quasi nix am Interface o.ä. schrauben kann.

Wenn ich mich etwas mehr reingefitzt hab, gibts noch mal paar Worte und vielleicht auch Bilder ;)

BeitragVerfasst: 02.09.2009 00:19 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Präsentiere: Gimtur (den Wachsamen) :))

Bild

Also nach einiger Einspielzeit fällt sofort und unweigerlich auf, dass WOW und LOTRO vom Aufbau vielleicht, vom Feeling aber kaum miteinander zu vergleichen sind. Während beim Genreprimus Millionen Kiddies um das schnellste Leveln und die besten Items buhlen und dabei jegliche Story unweigerlich untergeht, liegt bei den Ringen der Fokus genau auf dem Questen und der Geschichte - man wird förmlich von Quests überrannt, die auch aufwendig erzählt werden. Ist für den geneigten Rollenspieler definitiv besser geeignet als WOW.

BeitragVerfasst: 02.09.2009 07:58 
Judge Thread
Judge Thread

Du hast dir nen HdR Online Lifetime-Account gegönnt? Einfach so, zum "reinschnuppern"? :?

BeitragVerfasst: 02.09.2009 08:15 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Reingeschnuppert hab ich mit der 14-Day-Trial schon. Allerdings muss man dazu sagen, dass die LTA

1. keine 220€ mehr kosten :!: denn man kann ja auch "gebrauchte" Accounts erwerben und
2. nicht an Wert verlieren. Kannste auch problemlos weiterveräußern für dasselbe Geld.

BeitragVerfasst: 02.09.2009 09:21 
Judge Thread
Judge Thread

fBx hat geschrieben:
Während beim Genreprimus Millionen Kiddies um das schnellste Leveln und die besten Items buhlen und dabei jegliche Story unweigerlich untergeht, liegt bei den Ringen der Fokus genau auf dem Questen und der Geschichte - man wird förmlich von Quests überrannt, die auch aufwendig erzählt werden. Ist für den geneigten Rollenspieler definitiv besser geeignet als WOW.

Ich hab auch schon in einigen Tests gelesen, dass Story und Atmosphäre sehr gut sein sollen bei HdRO. Wobei mir die Atmo bei WoW aber auch sehr gut gefällt. Nach wie vor. Es geht nichts drüber, in einer Eisregennacht durch Winterquell zu reiten ;) Apropos "Millionen von Kiddies", wie viele Spieler sind denn in HdRO so auf deinem Server unterwegs? Also fühlt es sich voll an, oder eher leer? Wie siehts mit Gilden aus?

PS. Gimtur sieht aus wie Rhazk seine Mudder.

BeitragVerfasst: 02.09.2009 09:55 
Moderator
Moderator

Bluntman hat geschrieben:
...seine Mudder.
... ihr Gesicht Teil zwo :?:

BeitragVerfasst: 05.09.2009 09:07 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Hab nun einige Stündchen in Mittelerde verbracht - oder besser gesagt im Startgebiet der Zwerge und Elben - und bin sehr positiv überrascht. Der Fokus liegt hier ganz klar beim Questen und man wird förmlich mit Aufgaben überschüttet. Das Spiel verfügt nicht über ein Addon-System wie WoW, dafür sind die wichtigsten Dinge, wie z.B. ein Quest-Hilfe-System schon integriert. Dieses benutze ich aber im Gegensatz zu WoW hier nicht, sondern versuche einfach mal alles selbst zu finden. Das fällt auch leicht, da meist in den Questtexten irgendwo gesagt wird, wo man ungefähr hin muss. Selbstmach-Flair, lange ungewohnt seit QuestHelper in WoW :!:

Habe von der Welt noch nicht sehr viel gesehen außer das Start- und das erste Gebiet sowie die zugehörige Hauptstadt, was zwergen-like alles bisschen in Schnee und Eis und kalt gehalten ist, bin aber mal hart gespannt auf grünere Gebiete. Man kann auch für wenig Silber in die anderen Startgebiete transferrieren, vielleicht mach ich das dann mal und schieß mal paar Bilderchen :))

BeitragVerfasst: 05.09.2009 09:31 
Judge Thread
Judge Thread

Screenshots :!: Screenshots :!: :!: Screenshots :!: :!: :!:

BeitragVerfasst: 05.09.2009 13:00 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Landschaftsbilder machen is grad schlecht, es is Nacht :?

Bild

Hier erstmal zwei Schnappschüsse, einmal im Kampf in irgendso ner Mine und dann in der Zwergenhauptstadt-Eingangshalle :))

Bild Bild

[edit] jetz is wieder tag :) Erstmal bei den bösen Hobbitzen reingeschaut...

Bild Bild Bild Bild

Und hier bei den Elben... der Hafen kommt mir iwie bekannt vor

Bild Bild

Und das nennt sich das Breeland :))

Bild Bild

Alles in allem wirkt das Spiel deutlich ernsthafter und erwachsener als WoW.

BeitragVerfasst: 17.09.2009 23:51 
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...

Watch :!:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

BeitragVerfasst: 18.09.2009 06:49 
Judge Thread
Judge Thread

Bäume find ich komisch, aber Wasser, Himmel und Felsentexturen sehen im Vergleich zu WoW fantastisch aus.... Vor allem das Wasser VERDAMMT ich will auch so ein Wasser in WoW. Aber erstmal brauch ich eh irgendwie ne neue Grafikkarte, um mal wieder länger als 25min zocken zu können :cry:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]