Destiny

Weil MMORPG einfach zu hässlich ist, also als Abkürzung. Unser gesonderter Bereich für die WoW’s, RoM’s, HdRO’s und SW:TOR’s dieser (Online)Welt. Diskutiere über die neuesten Patches, triff Mitglieder deiner Gilde(n), veröffentliche geheime Pläne der düstersten Dungeons oder zeige uns dein lilafarbenes IMBA-Fußkettchen.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4235
Registriert: 13.12.2007 20:14

Destiny

Beitrag von fBx » 18.07.2014 10:46

Bild

Entwickler: Bungie
Genre: MMO-Shooter
Plattformen: PC, Xbox 360, PS3, Xbox One, PS4
Erscheinungsdatum: 09. September 2014

Destiny ist das neue Projekt vom Halo-Entwickler Bungie. Seit gestern läuft die einwöchige geschlossene Beta auf PS3 und PS4, für die jeder Vorbesteller Codes erhalten hat. Ich hab mal reingeschaut und bin positiv überrascht, das Ganze sieht klasse aus und erinnert von der Spielweise her an Borderlands und trägt leichte MMORPG-Elemente. Instanzierte Missionen wechseln sich mit offenen Gebieten ab, es gibt ein Levelsystem, Talentpunkte zu verteilen, Quests anzunehmen, Items zu looten und kaufen... und das Ganze glücklicherweise ohne Abomodell. Sollte man auf dem Schirm behalten!


Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10536
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Destiny

Beitrag von Bluntman » 18.07.2014 11:11

PC :ill:

Werde ich spielen. Hab mir nie verziehen, Halo damals komplett verpennt zu haben. Erst in Ermangelung einer Xbox, später in Ermangelung eines Drill Sergeants, der mich so lange anschreit, bis ich es doch noch hole.

Farbgebung erinnert aber schon bisschen an Halo, oder?
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4235
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Destiny

Beitrag von fBx » 09.09.2014 18:11

Hm. Irgendwie scheine ich mich mit PC geirrt zu haben - gibt es nicht, kommt eventuell, weiß keiner.

Jedenfalls wurde das gute Stück ja heute released und lag bei mir auch schon (in der PS4-Fassung) heute morgen im Kasten. Hatte mit PSN-Downtime und Serverabstürzen gerechnet, bis auf einen Disconnect in ~3h lief es aber problemlos. Sieht aus und spielt sich auch sehr Halo-esque, nur eben mit MMO-Einschlag. Man hat eine richtige Story-Linie auf den verschiedenen Planeten, und zwischendurch kleine Minimissionen auf den gleichen Gebieten, falls man noch etwas leveln muss. Sehr schönes Ding!

Antworten