Project Titan eingestellt

Weil MMORPG einfach zu hässlich ist, also als Abkürzung. Unser gesonderter Bereich für die WoW’s, RoM’s, HdRO’s und SW:TOR’s dieser (Online)Welt. Diskutiere über die neuesten Patches, triff Mitglieder deiner Gilde(n), veröffentliche geheime Pläne der düstersten Dungeons oder zeige uns dein lilafarbenes IMBA-Fußkettchen.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4235
Registriert: 13.12.2007 20:14

Project Titan eingestellt

Beitrag von fBx » 24.09.2014 11:10

Das nächste Projekt von Blizzard, hörend auf den Namen Project Titan und vermutlich eine Art WoW im Weltraum, wurde nach sieben Jahren Entwicklungszeit nun eingestellt. Grund dafür sei die unzureichende Qualität grad in Hinblick auf den Genreprimus und dass es wohl schwer wäre, in dessen Fußstapfen zu treten. Die Entwicklung eines neuen MMO sei weiterhin auch grad nicht im Interesse von Blizzard, eher möchte man WoW weiter ausbauen und unterstützen.

Schade, hatte mich schon auf ein neues MMO von Blizzard gefreut, denn für mich sind es nun mal nur die, die das wirklich zufriedenstellend auf die Reihe bekommen. Kein anderes MMO konnte mich auch nur annähernd so lang bei der Stange halten wie WoW. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch gut, zu erfahren, dass es dort vermutlich noch eine Weile lang weiter Addons regnen wird.

Quelle

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10536
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Project Titan eingestellt

Beitrag von Bluntman » 24.09.2014 12:23

Krass :?

Jahr für Jahr als geheimes Highlight vor sich her geschoben, wahrscheinlich nen dreisteligen Millionenbetrag versenkt, einfach mal eingestellt.

Nie was davon gesehen. Schade, aber natürlich auch ein Bekenntnis zu WoW :up:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4235
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Project Titan eingestellt

Beitrag von fBx » 24.09.2014 13:50

Ich hätte eben wirklich gern mal ein neues MMO von Blizzard gesehen, weil die es einfach können. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber Guild Wars 2, TESO, SW:TOR, Secret World haben es bei mir allesamt nicht über den ersten Monat geschafft. WoW geht dagegen eigentlich irgendwie immer, wenn man grad nix anderes zu zocken hat. Da stimmt halt irgendwie das Gesamtbild aus Welt, Quests, Interface und Lootsystem.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10536
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Project Titan eingestellt

Beitrag von Bluntman » 24.09.2014 14:49

Wäre irgend eins der genannten MMO’s vor WoW draußen gewesen, würden die beiden wahrscheinlich grad die Plätze in deinem Beitrag tauschen ;)
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Antworten