Skyforge

Weil MMORPG einfach zu hässlich ist, also als Abkürzung. Unser gesonderter Bereich für die WoW’s, RoM’s, HdRO’s und SW:TOR’s dieser (Online)Welt. Diskutiere über die neuesten Patches, triff Mitglieder deiner Gilde(n), veröffentliche geheime Pläne der düstersten Dungeons oder zeige uns dein lilafarbenes IMBA-Fußkettchen.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Skyforge

Beitrag von fBx » 21.03.2014 10:55

Mit der Unterstützung von Obsidian Entertainment (Neverwinter Nights 2, South Park: Der Stab der Wahrheit) entsteht gerade ein neues MMORPG von den Machern des wohl weniger bekannten, aber doch guten F2P-Titels Allods Online. Termin gibt's keinen, aussehen tut's aber ziemlich geil. Für eine kommende Beta kann man sich hier registrieren.



Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10528
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Skyforge

Beitrag von Bluntman » 21.03.2014 13:16

Interessant. Hast du Allods Online mal (an)gespielt?
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Skyforge

Beitrag von fBx » 21.03.2014 15:18

Nur kurz damals, Allods war aber meiner Meinung nach der gelungenste WoW-Klon überhaupt.

Antworten