WildStar

Weil MMORPG einfach zu hässlich ist, also als Abkürzung. Unser gesonderter Bereich für die WoW’s, RoM’s, HdRO’s und SW:TOR’s dieser (Online)Welt. Diskutiere über die neuesten Patches, triff Mitglieder deiner Gilde(n), veröffentliche geheime Pläne der düstersten Dungeons oder zeige uns dein lilafarbenes IMBA-Fußkettchen.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4246
Registriert: 13.12.2007 20:14

WildStar

Beitrag von fBx » 08.02.2014 22:13

Im Frühjahr 2014 erwartet uns geplagte MMO-Interessierte neben The Elder Scrolls Online noch ein zweiter vielverversprechender Titel. WildStar heißt das gute Stück und stammt von NCSoft, die auch die Guild Wars-Reihe entwickelt haben. Im Gegensatz zu dieser kommt WildStar allerdings mit monatlichen Gebühren daher, die sich allerdings auch mit Ingame-Währung bezahlen lassen.

Das Spiel ähnelt dem Genreprimus World of Warcraft nicht nur optisch, sondern wird auch als letzter Großangriff auf dieses gehandelt. Hier mal ein wenig Beta-Gameplay:



Weil oder gerade durch die Ähnlichkeit zu WoW, mit welchem ich ja einige Zeit viel Spaß hatte, werde ich es mir neben TESO sicher auch mal ansehen.

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: WildStar

Beitrag von Heiner Bremer » 13.03.2014 10:28

Hi,

bin auch schon ne Weile an dem Game dran und es weckt bei mir weit mehr Interesse im Vorfeld, als TESO. Sehr stranger Humor, coole Optik und einfach mal ein anderes Setting.

Release: 03.06.14. Spielbar per PreOrder ab 31.05.14. Kostenpunkt derzeit ca. 44€ (incl. PreOrder samt Betazugang an 4 WE´s).

Mehr Infos und ein echt sehenswerter PreOrder-Trailer findet Ihr hier:

http://www.computerbase.de/news/2014-03 ... m-3.-juni/
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4246
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: WildStar

Beitrag von fBx » 21.03.2014 10:59

Bei eBay gibts im Moment spottbillig Keys für das Beta-Wochenende, was heute 15 Uhr startet und bis Montag früh läuft. Der Onkel hat sich mal einen gesichert und wird sich das dann mal ansehen. Rein optisch spricht es mich aufgrund der großen Ähnlichkeit zu WoW irgendwie an, bin gespannt.

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4246
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: WildStar

Beitrag von fBx » 21.03.2014 15:17

Ich hab' grad mal reingespielt und... mir gefällt es auf den ersten Blick überhaupt nicht. Ein wenig farbenfroh ist ja schön und gut, aber mir ist das hier viel zu bunt und vor allem zu laut, überall klimpert und explodiert irgendwas, es sieht aus und spielt sich wie ein Comic. Sollte TESO mich nicht vollends enttäuschen, werd ich wohl hiervon die Finger lassen.

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4905
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: WildStar

Beitrag von bronco » 21.03.2014 19:53

Ich hatte mir das von fBx verlinkte Video z.T. angesehen und auch paar screenies. Mir hat das grafisch nicht sonderlich gefallen. Sieht irgendwie aus, als ob meine GeForce Ti4200 da auch hinbekommen hätte.
Ich hätte ja mal wieder Lust auf einen Hängenbleiber. Aber Wild Star wird es bestimmt nicht.

Skyforge drüben im anderen Thread sieht da schon viel ansprechender aus. ^^
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: WildStar

Beitrag von Heiner Bremer » 25.03.2014 12:16

Hi,

schade, die Prieviews klangen da alle euphorischer. Mal schauen, wie es zum Release klingt, danke fürs Antesten!
Gruß, Heiner

Antworten