Aktuelle Zeit: 19.10.2018 02:18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [SW:TOR] Clan: paranoia - TM3
BeitragVerfasst: 22.08.2013 01:22 
Administrator
Administrator

falls jemand bock hat wieder in das game zu kommen, welches im letzten halben Jahr ordentlich an Content gewonnen, dann schreibt mich ingame "xsun" einfach mal an.

haben uns nun aus pro zurück gezogen und jetzt eine eigene winzige Gilde mit sehr viel liebenswürzigkeit :)

Domain : http://paranoia.info-inferno.de
eigener ts3 paranoia.teamspeak.de / pass = ingame

VG

Betreff des Beitrags: Re: swtor - clatu verat nectu - tm3
BeitragVerfasst: 22.08.2013 10:09 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

ma guggen kann man ja, ist ja F2P. Dazu paar Fragen:

Gibts ne Freundeswerbung mit Boni?

Welche F2P-Einschränkungen sollten ab welchem Level unbedingt aufgehoben werden? Oder lieber gleich mtl. bezahlen?

Ist bei Eure Gilde entscheidend, ob man Jedi oder Sith ist?

Gibts eine Rassen-/Klassenempfehlung?

Auf welchem Server seit Ihr und spielt Ihr auschliesslich PVE?

Muss ich das Addon "Aufstieg des Huttenkartells" erwerben, oder ist es Teil eines Patches und somit kostenlos incl. (samt Levelerhöhung 55 usw.)?

Gibts ne Empfehlung fürs Handwerk?

BeitragVerfasst: 22.08.2013 13:33 
Administrator
Administrator

meine fresse, willst den programmcode auch noch dazu ? :)

freundeswerbung gab es mal. aber du bekommst nur ein ingame gleiter. ist also nicht der hit. glaube auch nur wenn es zum abo kommt.

mit f2p kannst du ungehindert bis lvl 50 ziehen. jedoch gibt es einschränkungen für verschiedene Bereiche bzw. flashpoints. auch kannst du nicht soviel credits mit dir tragen. lässt sich aber gegen weniger obulus im kartellmarkt alles nachkaufen (befristet wie unbefristeter nachkauf)
wir sind aus einer großen Gilde raus(kumpel und ich) und haben diese kleine lustige Gilde(isn ne ruhrpottfamilie) angeschlossen um jeglichen stress zu vermeiden. name ist schonmal geil :)
in dieser gibt fast nur PVE und das auch über flashpoints bis zu OP's. ist aber alles kein Gildenzwang. only just4fun.
wir sind eine momentan reine Sithgilde, jedoch stört das kein schwein wenn auch jedi rein kommt. nur ist der content völlig verschieden und man sieht sich eigentlich nur durch Zufall oder absicht in pvp gebieten. bringt also nicht viel zu mischen, da man auch fp und op nur rein als sith oder jedi durchführt.

Rasse ist völlig egal. jede hat aber manch kleine Features, die sich aber nicht auf deinen skill von vorteil zeigen.(z.b. als Inquisitor kannst deinem Gefährten regelmäßig ohrfeigen :) )
es gibt im game 4 Klassen : melde dd, rage dd, heiler und tank. Diese Kombination ist in fast allen die stärkste kombi und zu 90 % Vorausetzung
ich hab einen maro dd und einen Hexer(inqui) heiler. beide auf 55. nach 55 geht es nur noch auf equip, welche mörderische steigerungen zeigt.

wir sind auf tm3 (europaserver) und spielen pve. es gibt aber auch pvp Zonen / Maps (nicht wenige). jedoch muss ich sagen das das pvp mir persönlich überhaupt nicht reizt. wenn du einen umhaust bringt nix ausser nen Punkt... sinnfrei.

aufstieg des huttenkartels musst du für lvl 55 erwerben, ansonsten ist bei 50 Schluss. Kostet 8 Euro.

das Handwerk in SWTOR ist meines Erachtens ein sehr ausgefeiltes. es gibt sehr viel verschiedene und jeder ist von jeden abhängig. ich selber bin biochemiker und kunstfertiger. ersteres baut geile stims bzw. ernährt sich von Massenverkauf (low mats). Zweiteres hingegen kann hübsche Kristalle und sinnvolle starke Verbesserungen bauen. Kumpel ist Cybertecher und baut Armierung & Modifikation. Sowas sollte man aber vllt ingame besprechen, denn hier gilt die regel : wer fleissig ist dem regnen die Credits (und es gibt Haufen Dinge da zu lernen)

so, hoffe jetzt alles soweit beantwortet zu haben. gibt aber noch potenziell viel selber da drin zu erleben. sind echt riesen welten mit ner menge Inhalt was in letzter zeit gekommen ist.

alles in allem tun mir die 15 euro im monat nicht weh, da es mittlerweile sehr viel content und spaß gibt (seit Februar 2012 dabei)

BeitragVerfasst: 22.08.2013 14:39 
info-inferno Legende
info-inferno Legende

Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

superb, ich danke Dir!

Zwecks der Freundeswerbung, da scheint sich etwas geändert zu haben lt. hier: http://www.swtor.com/de/info/friends

Ich würde bekommen:

•1 Schnellreise-Pass
•5 geringe EP-Schübe
•1 Inventarmodul

Du würdest bekommen:

Wenn dein empfohlener Freund innerhalb von 14 Tagen nach der Anmeldung Abonnent wird (wovon ausgegangen werden kann)
•Besondere Belohnungen im Spiel, darunter der Kurtob-Allianzschlitten und abenteuerlustige Kampfdroiden-Haustiere für bis zu fünf empfohlene Freunde
•500 kostenlose Kartellmünzen sowie monatlich 100 Kartellmünzen, solange dein Freund Abonnent ist.

Keine Ahnung, ob das lohnenswert ist? Klingt zumindest so, ich schick Dir meine Mailaddy per pn

Was die Sith/Jedi-Trennung betrifft, würde das bedeuten, das Ihr (Sith) mir (Jedi) nicht beim questen/leveln helfen könnt, wenn ich wo feststecke? Oder das keine gemeinsamen Inis/Raids möglich sind?

Die anderen Fragen dann ingame...

BeitragVerfasst: 22.08.2013 16:23 
Administrator
Administrator

jo . für die kartellmünzen kann man sich milliarden an hübschen aber auch sinnlosen Dingen kaufen.

Stimmt, wir könnten dir nicht helfen. Ich habe jedoch auch einen 25er Jedi. aber der liegt still bis ich noch bis ende des jahres einen high equip tank skille. das können wir ja dann später zusammen auf Jedi anfangen. du kannst dich auch als sith positiv ausrichten. jedoch "MACHT" man das nicht :)
Komm erstmal auf die die dunkle Seite.. sie wird dir gefallen. Und wirst durch uns schnell reingebracht.

Betreff des Beitrags: Re: [SW:TOR] Clan: paranoia - TM3
BeitragVerfasst: 10.10.2013 18:03 
Administrator
Administrator

ne kleine clanänderung :)

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]