EverQuest 2 Free2Play

Weil MMORPG einfach zu hässlich ist, also als Abkürzung. Unser gesonderter Bereich für die WoW’s, RoM’s, HdRO’s und SW:TOR’s dieser (Online)Welt. Diskutiere über die neuesten Patches, triff Mitglieder deiner Gilde(n), veröffentliche geheime Pläne der düstersten Dungeons oder zeige uns dein lilafarbenes IMBA-Fußkettchen.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Deutschmaschine
Frischling
Frischling

EverQuest 2 Free2Play

Beitrag von Deutschmaschine » 19.08.2012 09:10

Hallo Leute

spielt jemand von Euch die Free2Play Version? wenn ja was habt Ihr für Erfahrung gemacht?

ich habe diese Woche angefangen und sehe da noch nicht sorecht durch, gibt es eventuell eine Seite wo man mal nach schauen kann wenn man nicht weiter kommt?

Danke schonmal im Voraus :urgod:

Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Spielt gerade: zu wenig
Re: EverQuest 2 Free2Play

Beitrag von Bluntman » 20.08.2012 08:28

Ich spiele es selbst nicht. Fand es damals sehr interessant, habe es dann aber wegen World of Warcraft aus den Augen verloren.

Eine deutsche Seite mit vergleichsweise aktuellen News, Tipps & Infos: http://eq2.sam11.de/
Offizielles, deutsches EQ2-Forum: http://forums.station.sony.com/eq2/foru ... gory_id=21

Ist es wirklich so, dass EQ2 in zwei Versionen läuft? Abomodell UND Free 2 play?
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Fenster
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Spielt gerade: mit seinen Gedanken

Beitrag von Fenster » 21.08.2012 00:57

He Deutschmaschine... der Name kommt mir schwer bekannt vor - CS Clan? :))

Ich würde einfach mit der Everquest-Wikiseite vorlieb nehmen, weil da findest glaube ich alles was du brauchst. Ist halt auf Englisch, aber das solltest schon hinbekommen.

Link

Deutschmaschine
Frischling
Frischling

Beitrag von Deutschmaschine » 21.08.2012 09:16

vielen danke Euch beiden für die schnelle Antwort :up:

@fenster nein ich bin nicht vom CS-Clan

Antworten