[SW:TOR] Stand der Dinge :-)

Weil MMORPG einfach zu hässlich ist, also als Abkürzung. Unser gesonderter Bereich für die WoW’s, RoM’s, HdRO’s und SW:TOR’s dieser (Online)Welt. Diskutiere über die neuesten Patches, triff Mitglieder deiner Gilde(n), veröffentliche geheime Pläne der düstersten Dungeons oder zeige uns dein lilafarbenes IMBA-Fußkettchen.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Selfarian
Frischling
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 14.06.2010 08:09
Spielt gerade: Runes of Magic

[SW:TOR] Stand der Dinge :-)

Beitrag von Selfarian » 14.06.2012 07:59

Hallo zusammen,

ich wollte mal Anfragen, wie denn so der Stand der Dinge/Gilde in TOR ist :-)

Josi und ich waren ja jetzt ne Zeit lang nicht online, da wir jetzt zum Release von Diablo 3 natürlich erstmal Diablo spielen mussten :-)
Und jetzt ist EM, da wird es auch nicht wirklich mehr werden ;) Wenn man um 18:00 heimkommt und dann bis ca. 23 Uhr mit Fußball beschäftigt ist :D

Wer spielt denn von Imperial Inferno noch aktiv?

Ich für meinen Teil möchte gerne wiederkommen und fände es schade, wenn das Spiel sterben würde. Mag sein, das es Bugs hat (die mich bisher noch net betroffen haben) aber naja... welches Spiel hat das nicht :)

LG
Alex

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Stand der Dinge :-)

Beitrag von Rsky » 14.06.2012 09:51

Hi,

also ich bin auch raus aus dem Game.Ich hatte den Gildenlead am Gerhard alias Cherokee abgegeben.

Soweit ich weiß spielt im mom nur noch Speedi,aber wohl net mehr bei ii.

:bier

Antworten