[SW:TOR] Frage zum Storymodus in der Gruppe

Weil MMORPG einfach zu hässlich ist, also als Abkürzung. Unser gesonderter Bereich für die WoW’s, RoM’s, HdRO’s und SW:TOR’s dieser (Online)Welt. Diskutiere über die neuesten Patches, triff Mitglieder deiner Gilde(n), veröffentliche geheime Pläne der düstersten Dungeons oder zeige uns dein lilafarbenes IMBA-Fußkettchen.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Selfarian
Frischling
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 14.06.2010 08:09
Spielt gerade: Runes of Magic

[SW:TOR] Frage zum Storymodus in der Gruppe

Beitrag von Selfarian » 30.03.2012 10:25

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr wisst, was im Storymodus in Gesprächen die Zahlen neben den Charakterbildern bedeuten.
Außerdem gibt es ja die Möglichkeit Gespräche in der Gruppe zu führen. wir haben aber noch nicht wirklich durchgeblickt, anhand welcher Kriterien entschieden wird, welcher der Gruppenmitglieder antwortet.
Wisst ihr etwas dazu?

LG
Alex

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: Frage zum Storymodus in der Gruppe

Beitrag von Rsky » 30.03.2012 12:00

Jupp, das sind die Zahlen, die man erwürfelt hat sozusagen, wie bekannt höste gewinnt, und gibt dann die antwort! :bye:

:bier

Antworten