SW:TOR kostenlos testen!

Weil MMORPG einfach zu hässlich ist, also als Abkürzung. Unser gesonderter Bereich für die WoW’s, RoM’s, HdRO’s und SW:TOR’s dieser (Online)Welt. Diskutiere über die neuesten Patches, triff Mitglieder deiner Gilde(n), veröffentliche geheime Pläne der düstersten Dungeons oder zeige uns dein lilafarbenes IMBA-Fußkettchen.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

SW:TOR kostenlos testen!

Beitrag von Rsky » 14.03.2012 12:50

Das Testwochenende kommt
von Naatu, Dienstag, 13.03.2012, 17:57 Uhr in Bioware, SWTOR

Es ist soweit, im Zeitraum von 15. – 19. März bekommen alle, die bisher noch kein aktiviertes SWTOR-Konto besitzen, die Chance ein Wochenende lang SWTOR völlig kostenfrei zu testen.

Während des Testwochenendes stehen euch alle acht Charakterklassen zur Verfügung und deren jeweilige Startplaneten und Hautptwelten. Des Weiteren könnt ihr euch auch in den PvP-Kriegsgebieten mit anderen Spielern messen. Sollte euer Augenmerk jedoch eher auf PvE gerichtet sein, so stehen euch auch die seitenspezifischen Flashpoints Esseles und Black Talon zur Verfügung.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10533
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: SWTOR kostenlos testen!

Beitrag von Bluntman » 14.03.2012 17:10

YAY, kann ich meinen kostenlosen (besten Dank nochmal an Speedie) 7-Tage-Zugang noch eine Weile aufheben :ill:

Mehr Info’s zum Gratis-Testwochenende und den Client gibt’s ab morgen früh hier.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Antworten