AION wird kostenlos

Weil MMORPG einfach zu hässlich ist, also als Abkürzung. Unser gesonderter Bereich für die WoW’s, RoM’s, HdRO’s und SW:TOR’s dieser (Online)Welt. Diskutiere über die neuesten Patches, triff Mitglieder deiner Gilde(n), veröffentliche geheime Pläne der düstersten Dungeons oder zeige uns dein lilafarbenes IMBA-Fußkettchen.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Speed-Junkie
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1346
Registriert: 25.01.2008 11:59
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Wohnort: Double D-Town

AION wird kostenlos

Beitrag von Speed-Junkie » 14.12.2011 11:21

hier der Link dazu ab Februar 2012 free2play

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4235
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: AION wird kostenlos

Beitrag von fBx » 04.03.2012 18:24

Und es ist soweit, Aion ist ab sofort Free to Play. Werde die Woche mal reinschauen.

Rsky
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 475
Registriert: 10.06.2009 14:28

Re: AION wird kostenlos

Beitrag von Rsky » 06.03.2012 11:08

Hi,
hab ich was an den Augen oder sieht das Free2Play Aion jetzt schlechter aus,war jetzt schon 2 mal drin und fand das die Grafik vorher besser war? :nut

Oder hat SWTOR meine Augen zu lange verwöhnt! :)

:bier

Antworten