Aktuelle Zeit: 21.07.2018 02:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars: The Old Republic
BeitragVerfasst: 06.01.2012 22:47 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Hier mal kleiner Kampfeinsatz,man beachte den Raketenangriff (mit drei Raketen). :up: Der kleine Yawa is Klasse oder? :bye:

BeitragVerfasst: 07.01.2012 20:36 
Lexikon
Lexikon

Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
Die Jawas sind total geil, sehen aus wie der kleine Tod in RoM. Überhaupt wie die labbern, da hau ich mich vor lachen jedes mal in die Ecke. :rofl

Zu den Flashpoints (=Instanzen). Die Runs haben mal wieder richtig Spass gemacht, wie in alten Zeiten. In ner eingespielten Gruppe sowieso das Größte, eben auch wie damals in RoM. Ich hoffe wirklich das noch einige "alte Genossen" zu SW ToR stoßen, ich verwette meinen Arsch (no Homo) das jeder Gefallen daran findet.

Was mir in meiner Tätigkeit als Main-Heiler aufgefallen ist, ich find der Hexer ist momentan etwas underpowert. Die Castzeiten für Main- und Fastheal sind zu lang. In den kleinen Instanzen mag das noch gehen, aber wenn sich das in den nächsten 20 LvL zum Cap nicht ändert, wird es sehr schwer für mich eine ganze Gruppe auf den Beinen zu halten. Aber wie die Entwickler schon deutlich gemacht und teilweise in den ersten Patches bereits umgesetzt haben, wird eifrig am Balancing gearbeitet. Insofern bin ich guter Dinge.

Ich habe nun auch den 1.Akt abgeschlossen und bin nun dabei meine Meisterin um die Ecke zu bringen. Die Story is immer noch fett und ich kann eigentlich garnicht genug davon in mich aufsaugen. So sehr hat mich noch keine Story gefesselt.

Jungs, auch wenn's bissel Kohle kostet, das Ding ist ein absolutes Muss :up: :bye:

BeitragVerfasst: 07.01.2012 23:38 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Also kann nur empfehlen ein paar lvl über den den moobs zu sein,manche sind hartnäckig!

Ohne meine heilende und stunende Begleiterin würde ich öfter im Dreck liegen. :pfiff:

BeitragVerfasst: 08.01.2012 21:26 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Auch mal ne schöne Bilderwand! :cool:

Bild

BeitragVerfasst: 09.01.2012 08:36 
Lexikon
Lexikon

Die kleinen Details machens halt aus. Schaut schon gut aus.

Rsky, dank deiner Hilfe hab ich ja nun auch mein Vermächtnis beginnen können (Speed-Junkie Rules sach ich nur :)) )
Was genau is'n dieses Vermächtnis, also was verbirgt sich dahinter und was bringt es zukünftig für Vorteile?

BeitragVerfasst: 09.01.2012 10:52 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Tja ,da Raten wohl alle,was da kommen wird. Da is noch nix konkretes bekannt. :8
Bin auch gespannt,da es ja alle Chars (Account) lvln. :whore

Also ich kann mich mit dem Power Tech Kopfgeldjäger net anfreunden,auch merke ich, das ich kein Bock habe die selben Q nochmal zu machen. :nein

Ergo Söldner und Agent Saboteur Top.Der Agent is der gute gegensatz zum Ballermann Söldner,is entspannend auch mal Unsichtbar an Gegnern vorbei zu kommen. :suff:

Und die Messermoves im Nahkampf des Agenten sind auch Klasse. :up:

BeitragVerfasst: 10.01.2012 21:45 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Man is das ein Brummer,wohl was für einen Raid bei der LP!

Bild

Ok man sieht es schlecht, er hat 484707 LP

BeitragVerfasst: 12.01.2012 08:02 
Lexikon
Lexikon

Gestern hab ich mir mal den PVP-Modus genauer angesehen. Am geilsten fand ich dabei diese Huttenball-Arena. Es gibt zwei Manschaften deren Aufgabe es ist eine Ball, der sich in der Mitte eines Pacours befindet, auf die gegnerische Seite über die Ziellinie zu bringen. Is also ne Art American Football nur eben mit Hindernissen und Gegnern, die dich als Ballführenden platt machen wollen.

Des macht nen heiden Spass grad wenn man als letzter Mann vor der eigenen Torlinie stehend den Gegner auf der Torlinie mit nem fetten Stun blockt und sofort in nen Konter übergeht. Das ist doch mal ne Art PvP die richtig Laune macht. Und neben Kohle sowie PvP-Punkten erhält man gerade bei nem Sieg noch richtig dicke EP. Jetzt weis ich auch wieso Rsky schon im LVL so weit vorangeschritten ist :))

BeitragVerfasst: 12.01.2012 10:17 
Frischling
Frischling

Spielt gerade: Swtor, Aion
Ola, holde gemeinde...dachte ich melde mich mal bei euch :)) also Rsky nur mal ne frage, zockst du das mit Pad? habe im video gesehen das du die skillz wie mit tastatur drückst. Und nur mal so nebenbei, ich liebe das game ^^ bis später ihr HC zocker. PS: was muss ich machen um paar screens zu posten? müssen die erst auf irgend einer seite hochgeladen werden?

BeitragVerfasst: 12.01.2012 10:22 
Judge Thread
Judge Thread

Spielt gerade: FIFA 18
Hallo Babylonia, willkommen im Forum :bye:

Für Bilderuploads nutzen die meisten hier www.abload.de, von dort kannst du dann den "Direktlink für Foren" nutzen.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

BeitragVerfasst: 12.01.2012 10:50 
Frischling
Frischling

ja, danke erstmal für die begrüßung und den tip mit den pix, is schon ne weile her das ich mich so in nem board bewegt habe... :bb: und meine nächste frage, wo kann man solche signaturen erstellen? Also diese bildchen mit den stats, als ich noch DF LW gezockt habe, haben wir sowas immer selber gemacht lol

BeitragVerfasst: 12.01.2012 11:00 
Forum-Zecke
Forum-Zecke

Spielt gerade: am...
Du drückst oben rechts auf "Persönlicher Bereich" und findest dort alle Einstellungsmöglichkeiten.

Unter "Profil" übrigens auch die Änderungen zur "Signatur".

Die Signatur die Rsky hat gibt es dann wohl auf der Seite zum Spiel.

Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.

BeitragVerfasst: 12.01.2012 11:39 
Judge Thread
Judge Thread

Spielt gerade: FIFA 18
Babylonia hat geschrieben:
und meine nächste frage, wo kann man solche signaturen erstellen? Also diese bildchen mit den stats, als ich noch DF LW gezockt habe, haben wir sowas immer selber gemacht lol

Hach, Delta Force Land Warrior :iloveit: Das war großartig. Konnte man das online spielen? Hab nur eeeewig an der Kampagne gesessen (bronco glaub ich auch). Aber genug off-Topic. Wenn es dir bei dem "Bildchen" speziell im SW:ToR geht:

» http://www.enjin.com/swtor-signature-generator
» http://sigs.gamona.de (dort gibt’s Signaturen für mehrere MMO’s)

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

BeitragVerfasst: 12.01.2012 12:20 
Frischling
Frischling

Danke für eure Hilfe und da habe ich auch gleich was gefunden :yeah: siehe signatur ^^

BeitragVerfasst: 12.01.2012 13:21 
Lexikon
Lexikon

:8 ich glaube es nicht... Der Forum-Muffel schlecht hin, Babylonia, hat sich angemeldet.
:up: :up: :up:
Herzlich Willkommen Digga :bye:

@Blunt Dafür hab ich nen Lifetime-allinclusive-Gold/Silber/Bronze-Status im Inferno verdient. Hab ihn nämlich die ganze Zeit versucht zu überreden sich hier anzumelden ;) Überhaupt was sagst eigentlich zu unserem Gildennamen und noch viel wichtiger...WANN TREFFEN WIR DICH IN SW TOR AN :?: :?: :?:

BeitragVerfasst: 12.01.2012 13:24 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Babylonia hat geschrieben:
Ola, holde gemeinde...dachte ich melde mich mal bei euch :)) also Rsky nur mal ne frage, zockst du das mit Pad? habe im video gesehen das du die skillz wie mit tastatur drückst. Und nur mal so nebenbei, ich liebe das game ^^ bis später ihr HC zocker. PS: was muss ich machen um paar screens zu posten? müssen die erst auf irgend einer seite hochgeladen werden?

Willkommen auch hier Martin, zu deiner frage, nein ich Zocke net mit einenm Pad,den Mousepfeil kann man ausblenden ! :up:

:bier

BeitragVerfasst: 15.01.2012 14:34 
Lexikon
Lexikon

He cool ne eigene SW Tor Kategorie,thx an die Verantwortlichen :up:

BeitragVerfasst: 15.01.2012 14:46 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Jupp schließe mich an,danke raus :up:

BeitragVerfasst: 15.01.2012 21:05 
Frischling
Frischling

Ja, danke. Auch wenn wir hier so wie es aussieht nur zu dritt sind lol....btw muss ich gleich mal testen ob das mit den bildern gut funzt, hier mal eins von meiner "kleinen" aus nem video gescreent ^^ man seh ich böse aus...ich hoffe da kommen noch krassere klamotten nach, oder bessere masken, bin ja jetz erst lvl 38...heiss heiss :laser

Bild

BeitragVerfasst: 23.01.2012 07:02 
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat

Hi,
ein guter Tag, ich habe meinen Lvl 34 Saboteur wieder. :bounce Sie haben ihn wiederbelebt. :up: (Ich hatte ihn aus versehen gelöscht).

Konnte mir gar neuen Namen aussuchen, heißt auch Cherrâl nur mit dem ^ :D .

Würde mich dann über Gildeninvite freuen. :bye:

:bier

Grüße Rsky,

Ich bin Protokolldroide Z9-R2, Roboter-Mensch Kontakter.

Ich freue mich Dir mitteilen zu können, dass wir Deinen Charakter Agentrsky erfolgreich wiederherstellen konnten.
Wenn Du Dich das naechste Mal einloggst, wird Dein charakter wieder auf der Charakterliste erscheinen, aber mit einem neuen Namen. Wenn Du dann diesen Charakter auswaehlst, wirst Du aufgefordert werden diesem einen neuen Namen zu geben.

Bitte beachte, dass es in einem Zeitraum von sechs Monaten nur drei mal möglich ist, eine Wiederherstellung vorzunehmen. Mit dieser Wiederherstellung hast Du einer dieser drei Möglichkeiten verbraucht, sodass Dir nun noch 2 bleiben.
Wir bedanken uns für Deine Geduld während der Bearbeitungszeit Deiner Anfrage und entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Solltest Du noch weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

Mit freundlichen Grüßen

Protokolldroide Z9-R2 (aka Sascha)
Star Wars: The Old Republic Kundendienst

:D is ja auch mal Interessant zu wissen wie oft ein das passieren darf! :bye: (mir hoffentlich net mehr)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]